Kreativwichteln
16.07.2011 21:09
Zitat von Britta:
Zitat von shelyra:
Zitat von Britta:
lol, das stimmtich freu mich schon, wenn mein Mann wieder da ist, dann wird wieder gegrillt
![]()
was grillt man denn in kanada? ist es dort auch so ein großereignis wie in amerika?
genauso Fleisch und Wuerstchen wie in DeutschlandBei groesseren Feiern werden aber meist nur Burger und Hot Dogs gemacht. Ansonsten grillen wir ganz normal, so wie in Deutschland auch
aha, also eher traditionell wie in der heimat
ist es nur bei euch so oder allgemein in kanada?
<p></p>
unsere nachbarn waren amerikaner und wenn die gegrillt haben (bzw bbq wie sie sagen) dann war das immer hammer mäßig was da aufgetischt wurde
16.07.2011 21:11
Zitat von shelyra:
Zitat von Britta:
Zitat von shelyra:
Zitat von Britta:
lol, das stimmtich freu mich schon, wenn mein Mann wieder da ist, dann wird wieder gegrillt
![]()
was grillt man denn in kanada? ist es dort auch so ein großereignis wie in amerika?
genauso Fleisch und Wuerstchen wie in DeutschlandBei groesseren Feiern werden aber meist nur Burger und Hot Dogs gemacht. Ansonsten grillen wir ganz normal, so wie in Deutschland auch
aha, also eher traditionell wie in der heimat![]()
<p></p>
unsere nachbarn waren amerikaner und wenn die gegrillt haben (bzw bbq wie sie sagen) dann war das immer hammer mäßig was da aufgetischt wurde
Sagen wir es so, mein Mann tischt auch immer unmengen auf
er lebt da immer total auf. Am liebsten macht er Steaks, Ribs und Fisch udn wir essen dann immer noch 3 abende danach
16.07.2011 21:17
Zitat von Britta:
Zitat von shelyra:
Zitat von Britta:
Zitat von shelyra:
Zitat von Britta:
![]()
aha, also eher traditionell wie in der heimat![]()
<p></p>
Sagen wir es so, mein Mann tischt auch immer unmengen aufer lebt da immer total auf. Am liebsten macht er Steaks, Ribs und Fisch udn wir essen dann immer noch 3 abende danach
ähm, ich glaub das ist immer so beim grillen
<p></p>
hätt noch kartoffelsalat, grüner salat und so nen weißkraut-karottensalat im angebot. dazu könntest du noch einige steaks, würstchen oder hähnchenbrust bekommen. weißbrot ist auch noch da
16.07.2011 21:20
Zitat von Britta:
Klar, schick rueberdann brauch ich nicht kochen
![]()
wieviel uhr ist es denn bei euch grad?
vielleicht schafft man es per luftpost express rechtzeitig zum abendessen
16.07.2011 21:25
Zitat von shelyra:
Zitat von Britta:
Klar, schick rueberdann brauch ich nicht kochen
![]()
wieviel uhr ist es denn bei euch grad?
vielleicht schafft man es per luftpost express rechtzeitig zum abendessen![]()
gleich halb drei
16.07.2011 21:35
Zitat von Redbabyization:
Huhu bin auch da*wink* ich würde gern wissen, was Bianka nun von dem Wanderpaket hällt
![]()
öööööööööhm, jaaaa, allllllllllllllllsoooo...tjaaaaaaaaaaaa...was soll ich sagen.
also ich glaub enttäuscht wäre noch milde ausgedrückt.
Hab ein paar größere Reste raus genommen für meine Buchstaben und den Rest komplett in den KiTa-Bastelsack gesteckt bzw in den Müll geworfen, wo einiges wohl bei mir direkt gelandet wäre.
16.07.2011 21:35
nun ist sie endlich perfekt meine Schneckentasche für meine Schneckengruppenkind :9 morgen mache ich dann noch ein Schneckensitzkissen für den kindergarten
und dann fang ich morgen mal mit meinem Wichtelgeschenk an
und dann fang ich morgen mal mit meinem Wichtelgeschenk an
16.07.2011 21:41
Zitat von Bianka79:hätte gern mal fotos gesehn, den es fehlen ncoh einige sachen von meinen, schade.
Huhu bin auch da*wink* ich würde gern wissen, was Bianka nun von dem Wanderpaket hällt
![]()
öööööööööhm, jaaaa, allllllllllllllllsoooo...tjaaaaaaaaaaaa...was soll ich sagen.![]()
also ich glaub enttäuscht wäre noch milde ausgedrückt.![]()
Hab ein paar größere Reste raus genommen für meine Buchstaben und den Rest komplett in den KiTa-Bastelsack gesteckt bzw in den Müll geworfen, wo einiges wohl bei mir direkt gelandet wäre.
16.07.2011 21:41
Zitat von Bianka79:
![]()
öööööööööhm, jaaaa, allllllllllllllllsoooo...tjaaaaaaaaaaaa...was soll ich sagen.![]()
16.07.2011 21:43
Zitat von Bianka79:
![]()
![]()
![]()
16.07.2011 22:22
Zitat von Bianka79:
![]()
Tut mir leid für dich
16.07.2011 22:36
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Bianka79:hätte gern mal fotos gesehn, den es fehlen ncoh einige sachen von meinen, schade.
![]()
Fotos kann ich leider keine mehr machen, weil ich das meiste schon entsorgt habe. Aber ich glaub es hatte jemand Fotos gemacht
16.07.2011 22:41
Ja, ich...
.
also hier mal die Bilder der noch vorhanden Sachen, die bei mir ankamen.
das letzte Bild sind die Sachen von Red, wo die ich aber zum Teil selbst als Stoff hatte
.
1 Stoff lag ohne Tüte im Karton, den hab ich nicht fotografiert
.
.
also hier mal die Bilder der noch vorhanden Sachen, die bei mir ankamen.
das letzte Bild sind die Sachen von Red, wo die ich aber zum Teil selbst als Stoff hatte
.
1 Stoff lag ohne Tüte im Karton, den hab ich nicht fotografiert
.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt