Kreativwichteln
13.07.2011 23:04
Zitat von schnattchen:
Zitat von Britta:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Britta:
Zitat von schnattchen:
So mein Lieber Wichtel,
nochmal ich danke dir von ganzen Herzen nochmal dein Geschenk gefällt mir sau gut!!!!!Es ist klasse geworden!Danke danke danke!Und es glitzert![]()
Und die Versandkosten uiiiiiiiiiii,hab ein schlechtes Gewissen![]()
Ahhhhhhhhhhhhhhh DA FEHLT NOCH WAS!!!! Du muesstest auf jeden Fall noch einen zweiten Umschlag bekommen. Ich habe es auf zwei aufgeteilt, weil es vom Porto her guenstiger war. Nein, du brauchst echt kein schlechtes Gewissen haben, wegen dem Porto, das passt schon.
Wassssssssssssssss bist du wahnsinnig!! Brittaaaaaaaaaaaaaaa jetzt habe ich wirklich ein schlechtes Gewissen!!! Ach mennooooooooooo das hätte doch gereicht!![]()
Ja, das sagen viele, das ich Wahnsinnig binDas Hoeschen ist ja nur als Zusatz entstanden, wenn du das andere Paeckchen bekommst, dann weisst du, wofuer es ist
Und nein, du brauchst echt kein schlechtes Gewissen haben, ich habe es gerne gemacht, sonst haette ich hier nicht mitgemacht. Und die anderen Versandkosten sind auch nicht so hoch gewesen. Also bitte mach dir keinen Kopf deswegen. Ich freu mich auf jeden Fall, dass es dir gefaellt (zumindest der Teil schon mal
)
Und wie! Ich weiss gar nicht wie ich mich bedanken soll u. ich hoffe es kommt an das es mir WIRKLICH super gefällt!!DANKEEEEEEEEEEEEE"![]()
![]()
![]()
Doch es kommt an und weisst du was ich fuer Angst hatte, das es dir nicht gefaellt?
13.07.2011 23:05
Zitat von schnattchen:
Zitat von Britta:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Britta:
Zitat von schnattchen:
Britta nochmal danke!
Mal ne Frage hast du das Hösschen echt selbstgenäht?Das sind total perfekt aus! Werde demnächst ein Bild von der Maus damit machen,morgen![]()
Ja, das Hoeschen ist echt selbstgenaeht. Hab dafuer sogar ne Zeuginund wie gesagt, da muss noch was kommen, das ist nicht alles
Wie doof das es nicht zusammen kam
![]()
Respekt das ist soooo perfekt genäht da ist echt ein Verkauf wert!!!![]()
Danke dirdabei naehe ich doch gerade mal etwas ueber nen Jahr und auch gar nicht regelmaessig
Das glaube ich dir nicht![]()
![]()
![]()
![]()
Ist wirklich wahr. Ich habe letztes Jahr im April oder so erst angefangen
Zitat von WannabeMama:
Ich näh mir jetzt son Haarband!
Viel Spass
Zitat von WannabeMama:
Ich näh mir jetzt son Haarband!
Viel Spass
13.07.2011 23:06
Zitat von Tummelwups:
Britta: einfach schönaber das weißt du ja schon *hihi*
Danke
13.07.2011 23:11
Nein Britta wirklich die hättest du nicht haben sollen,die Angst! Super schön u. die Tasche ist sooo groß da wird jetzt einiges rein kommen
Ha dann bin ich gespannt was noch ankommen aber wahrscheinlich falle ich dann um!!!
Ha dann bin ich gespannt was noch ankommen aber wahrscheinlich falle ich dann um!!!
13.07.2011 23:20
Zitat von schnattchen:
Nein Britta wirklich die hättest du nicht haben sollen,die Angst! Super schön u. die Tasche ist sooo groß da wird jetzt einiges rein kommen![]()
Ha dann bin ich gespannt was noch ankommen aber wahrscheinlich falle ich dann um!!!![]()
Doch ich hatte richtig Angst, ob es gefaellt und war mir total unsicher. Ja, sei gespannt, aber umfallen brauchst du deswegen nicht
13.07.2011 23:22
Ich moechte mich nochmal bei allen fuer die lieben Komplimente bedanken. Ich haette nicht gedacht
Ein ganz dickes
Danke
an euch
13.07.2011 23:28
mir gefallen deine sachen auch sehr gut ^^
ich bin grad im netz am stöbern und hab sooo viele schöne sachen fürs wichtelkind entdeckt kann mich gar nicht entscheiden lol
ich bin grad im netz am stöbern und hab sooo viele schöne sachen fürs wichtelkind entdeckt kann mich gar nicht entscheiden lol
13.07.2011 23:30
Zitat von Neujahrsgirl:
ich bin grad im netz am stöbern und hab sooo viele schöne sachen fürs wichtelkind entdeckt kann mich gar nicht entscheiden lol![]()
Zeigen!
13.07.2011 23:30
Zitat von Britta:
![]()
![]()
![]()
Ich moechte mich nochmal bei allen fuer die lieben Komplimente bedanken. Ich haette nicht gedacht
![]()
Ein ganz dickes
Danke
an euch
Ich danke!
13.07.2011 23:35
Zitat von schnattchen:hab doch grad den link für die stoffreste gepostet da gibts noch viel mehr free anleitungen. sooo süße sachen ^^ mehr kann ich net verraten
Zitat von Neujahrsgirl:
ich bin grad im netz am stöbern und hab sooo viele schöne sachen fürs wichtelkind entdeckt kann mich gar nicht entscheiden lol![]()
Zeigen!
13.07.2011 23:54
Zitat von Mami1009:
Zitat von Sascha1971:
Frage an Mami1009:
Wie nennt ihr eure kleine noch? Hat sie ein Spitznamen/ Kosename?
Pupsqualle, Schneggerle, Nudel,![]()
![]()
![]()
Echt jetzt???
14.07.2011 00:02
Wisst ihr war man vorbeugend für Durchfall nehmen kann? Erst hate schatzi nun auch ich (haben heute aber nicht zusammen gegessen ich bei meinen eltern er hier) und will schauen das Sam das net auch wieder bekommt.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt