Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
20.07.2011 13:28
ich muss morgen zum US und bekomme dann meinen Mutterpass... wenn man noch nichts sieht macht er noch mal nen bluttest.
am Tag wo ich meine Mens hätte bekommen sollen lag er bei 98... was sagt mir das jetzt?
20.07.2011 13:30
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Ja, meine süsse maus...

da haste Recht.. ist eine ganz süße Maus..

Weiß sie eigentlich schon, dass sie große Schwester wird??? Und sag mal.. das ist doch ein Urlaubsbaby oder??? Warst auch schön brav und hast wehe, wehe, kein Glas sekt getrunken im Urlaub??? Du bist weiblich und darfst das nciht... *duck und wech...*... konnt ich mir jetzt nicht kneifen.. man regt mich das schon wieder auf... ich geh jetzt eine ganz neue Tasche nähen... will ich für den Urlaub haben.. mal schauen, ob es klappt...

jepp ist ein urlaubsbaby... aber ich trink eh keinen alkohol, von dem her pressierts mich net.
aber schfaskäs hab ich am anfang noch gemampft

hab dich lieb.

tztztz... mensch... schon allein weil du eine frau bist und jederzeit ss werden könntest, darfst doch niemals nicht iwas machen, was eine eventuelle unbemerkte ss schaden könnte... wie unverantwortlich von dir...

Ja ich weiß stehe auch schon in einer Ecke und schäme mich grad ... besser nicht in Grund und Boden... wegen Toxo gefahr...
schnattchen
13605 Beiträge
20.07.2011 13:32
Zitat von Britta:

Zitat von schnattchen:

Britta Päckchen ist noch nicht da!!!Aber nicht schlimm!
Deine Tasche benutze ich jetzt jeden Tag u. jeder bewundert Sie!Und sie passt perfekt für den Kiwa nur anhängen u. los gehts!!! Danke danke danke nochmal!

Das hab ich noch gar nicht ausprobiert mit meiner freut mich echt, dass sie dir gefaellt
hm, das dauert aber diesmal echt langen scheiss Post. Wenn es bis anfang naechster Woche noch nicht da ist, dann werde ich es nochmal machen und losschicken.

Britta Süße das machst du nicht,wehe
Wir warten ab das geht sicher nicht verloren u. wenn es doch so ist dann ist das traurig u. schade aber ich bin schon Happy auf die Sachen die du uns geschenkt hast!!!
Also mach dir kein Kopf wirklich nicht!!!
Bianka79
21613 Beiträge
20.07.2011 13:39

Zaubi Du liest eindeutig zuviel in anderen freds
schnattchen
13605 Beiträge
20.07.2011 13:42
BRITTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
schnattchen
13605 Beiträge
20.07.2011 13:42
Ich heul gleich vor Freude
Bianka79
21613 Beiträge
20.07.2011 13:43
aaaaaaaaaah Paket ist daaaaaaaaa...
Fotoooooooooooooooooooooooo
schnattchen
13605 Beiträge
20.07.2011 13:43
Wenn das mein Mann sieht der wird begeistert sein!!!
20.07.2011 13:44
Zitat von schnattchen:

ists wohl angekommen?
Redbabyization
10961 Beiträge
will auch ein foto sehen!!!
schnattchen
13605 Beiträge
Zitat von Bianka79:

Jaaaaaaaaaaaaaaa und ich bin soooo platt u. begeistert das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooo schön!!!!!!!!!!!
Ich weiss gar nicht wie ich danke sagen soll!?
Britta
25259 Beiträge
20.07.2011 13:46
Zitat von schnattchen:

Ahhhhhhhhhh, es ist da. Und ich heul gleich vor freude mit und das, obwohl ich mich gerade geschminkt habe....
schnattchen
13605 Beiträge
20.07.2011 13:47
Zitat von Britta:

Zitat von schnattchen:

Ahhhhhhhhhh, es ist da. Und ich heul gleich vor freude mit und das, obwohl ich mich gerade geschminkt habe....

Nein dann nicht heulen verschmierte Schminke geht gar nicht
Britta
25259 Beiträge
20.07.2011 13:47
Zitat von schnattchen:

Zitat von Bianka79:

Jaaaaaaaaaaaaaaa und ich bin soooo platt u. begeistert das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooo schön!!!!!!!!!!!
Ich weiss gar nicht wie ich danke sagen soll!?

ich hoffe es passt.... jetzt weisst du auch, wofuer das Hoeschen ist
20.07.2011 13:48
Zitat von schnattchen:

Zitat von Britta:

Zitat von schnattchen:

Nein dann nicht heulen verschmierte Schminke geht gar nicht

Foto....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt