Kreativwichteln
23.07.2011 17:04
Mich vermisst och keener
Bin mom inet los -.- grad bei meinen Eltern um bissel was zu schauen. Boar MC zeigt mir 2000 Neue Beiträge an *grr*
Britta: tolles Kleid hast du gemacht ^^
Zaubi schönen Urlaub
Mädels mein Schatz fängt schon am Dienstag mit seiner Ausbildung an, das ja eine außerbetriebliche und er hatte sich für Verkäuer oder Fachmann für Systemgastronomie beworben. Aber dafür wäre er nichts meinten die, sie boten ihn die Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann an
Dienstag gehts nun los. Ich freu mich sooo sehr. in 2 Jahren isser dann Fertig. (Normal braucht man für die Ausbildung eine Abgeschlossene Ausbildung oder gute kenntnisse im EInzelhandel und die hat wohl mein Schatzi drch seine ganzen Praktikas da
)
Wird zwar schwer mit den Umzug jetzt
Aber wir haben jeden tag ab 17 Uhr und alle Wochenenden zeit. HACH... ENDLICH
Bin mom inet los -.- grad bei meinen Eltern um bissel was zu schauen. Boar MC zeigt mir 2000 Neue Beiträge an *grr*
Britta: tolles Kleid hast du gemacht ^^
Zaubi schönen Urlaub
Mädels mein Schatz fängt schon am Dienstag mit seiner Ausbildung an, das ja eine außerbetriebliche und er hatte sich für Verkäuer oder Fachmann für Systemgastronomie beworben. Aber dafür wäre er nichts meinten die, sie boten ihn die Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann an
Dienstag gehts nun los. Ich freu mich sooo sehr. in 2 Jahren isser dann Fertig. (Normal braucht man für die Ausbildung eine Abgeschlossene Ausbildung oder gute kenntnisse im EInzelhandel und die hat wohl mein Schatzi drch seine ganzen Praktikas da
) Wird zwar schwer mit den Umzug jetzt
Aber wir haben jeden tag ab 17 Uhr und alle Wochenenden zeit. HACH... ENDLICH
23.07.2011 18:45
huhu bin auch mal wieder hier!
Wo ist denn Monas Paket? Hat sies nicht die Woche losgeschickt... dann müsste doch eine ein Wichtelgeschenk bekommen demnächst!
Ich bin bissel im Hochzeitsvorbereitungsstress!
War heut eigentlich zur letzten(!) Anprobe.... hmm naja was soll ich sagen, die Schneiderin hats nicht 100%ig gemacht Obenrum ists noch ein Tick zu weit gewesen, d.h. ein anderer Schneider machts jetzt und ich hols Mittwoch ab... Wohlgemerkt 3 Tage vor der Hochzeit!
Ach ich sag euch... Hab ich mich geärgert... Vor allem wollte die ja noch 90€ fürs schneidern!
*
An meinen Wichtel:
Ich weis zwar das ich diese Woche selten da bin, aber falls du mein Paket die Woche losschicken willst... Ich hab nette Nachbarn dies anholen werden! Genauso wenn wir in Flitterwochen fahren (falls wir das tun... steht noch nicht fest) dann werd ich nen Zettel an die Tür hängen das entweder Vermieter oder Schwiegermutter das Päckchen annehmen!
Wo ist denn Monas Paket? Hat sies nicht die Woche losgeschickt... dann müsste doch eine ein Wichtelgeschenk bekommen demnächst!
Ich bin bissel im Hochzeitsvorbereitungsstress!
War heut eigentlich zur letzten(!) Anprobe.... hmm naja was soll ich sagen, die Schneiderin hats nicht 100%ig gemacht Obenrum ists noch ein Tick zu weit gewesen, d.h. ein anderer Schneider machts jetzt und ich hols Mittwoch ab... Wohlgemerkt 3 Tage vor der Hochzeit!
Ach ich sag euch... Hab ich mich geärgert... Vor allem wollte die ja noch 90€ fürs schneidern!
*
An meinen Wichtel:
Ich weis zwar das ich diese Woche selten da bin, aber falls du mein Paket die Woche losschicken willst... Ich hab nette Nachbarn dies anholen werden! Genauso wenn wir in Flitterwochen fahren (falls wir das tun... steht noch nicht fest) dann werd ich nen Zettel an die Tür hängen das entweder Vermieter oder Schwiegermutter das Päckchen annehmen!
23.07.2011 19:01
Zitat von Bianka79:
eyyyyyyy ich denk Du machst Urlaub?
ja, aber wir sind einen Tag zu früh angereist....
unsere Ferienwohnung ist erst ab morgen gebucht.....
nun haben wir uns eine Nacht im Etap eingemietet...
ich bin voll verpeilt...
23.07.2011 19:01
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Bianka79:
eyyyyyyy ich denk Du machst Urlaub?
![]()
![]()
ja, aber wir sind einen Tag zu früh angereist....
![]()
![]()
unsere Ferienwohnung ist erst ab morgen gebucht.....
![]()
![]()
nun haben wir uns eine Nacht im Etap eingemietet...
![]()
![]()
ich bin voll verpeilt...
![]()
![]()
![]()
23.07.2011 19:11
Ja das frag ich mich auch... vor allem... warum hab cih meinen Ticker denn nicht ernst genommen... ich dachte die ganze Zeit, der geht nach....
23.07.2011 20:17
Zitat von zauberlicht:
Ja das frag ich mich auch... vor allem... warum hab cih meinen Ticker denn nicht ernst genommen... ich dachte die ganze Zeit, der geht nach....![]()
![]()
![]()
omg dens eh ich jetzt erst loooooooooooool aber hauptsache ihr habt nen dach überm kopf ^^
23.07.2011 21:38
Zitat von Sascha1971:
Frage an WannaBemama:
Wie heißt ihr beide mit Vornamen?
Hmm... wer ist blos mein Wichtel!
Ich hab ja fast alle von euch bei Facebook
Oder warst du zu faul zum nachschauen
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Trommelwirbel
*
*
*
*
Wir heißen Laura und Patrick
23.07.2011 21:50
Zitat von WannabeMama:
Zitat von Sascha1971:
Frage an WannaBemama:
Ich hab ja fast alle von euch bei Facebook![]()
Oder warst du zu faul zum nachschauen![]()
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Trommelwirbel
*
*
*
*
Wir heißen Laura und Patrick
Das ist Taktik
23.07.2011 21:51
Zitat von Britta:
Zitat von WannabeMama:
Zitat von Sascha1971:
Frage an WannaBemama:
Ich hab ja fast alle von euch bei Facebook![]()
Oder warst du zu faul zum nachschauen![]()
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*