Kreativwichteln
25.07.2011 21:00
Zitat von schnattchen:
Zitat von KillerTasche:
ich mach dann mal ne Raterunde,
ich zeig Bilder und ihr ratet wer mein Wichtel war/ist![]()
.
Übersicht:
.
fürs Kind:
.
für die Mama:
Ich weiss es !!!![]()
Tolle Sachen wowwwwwwwww!
Sag mal die Gittarre ist für was?Sehr schöne Sachen echt klasse!
Sieht toll aus
ich weiss auch fuer wen
25.07.2011 21:01
Zitat von schnattchen:
Mädels könnt ihr mir vielleicht helfen im August lassen wir Elektra taufen u. ich hab noch kein KLeidchen ich weiss einfach nicht was anziehen,wo ich schauen soll für sie! Hat jemand eine Idee etc?
Und Mona meinst du du kannst mir nochmal deine Karte (also die einladungen zeigen?) Suche was was ich selbst machen kann u. günstig drucken kann.....ach mennooooooo!
Kann jemand von euch eine Taufkerze machen?
Hattest du eher an was normales gedacht oder an was spezieles?
25.07.2011 21:01
Zitat von schnattchen:
Zitat von KillerTasche:
ich muss die Karte mal raussuchen,
kann aber sein das ich es erst morgen schaffe![]()
Kein Problem das wäre super Lieb! DAnke!
was willst du für eine Taufkerze anlegen ?
25.07.2011 21:02
Zitat von KillerTasche:
ich mach dann mal ne Raterunde,
ich zeig Bilder und ihr ratet wer mein Wichtel war/ist![]()
.
Übersicht:
.
fürs Kind:
.
für die Mama:
das sind ja echt coole sachen - gefallen mir
25.07.2011 21:40
Zitat von Britta:
Zitat von schnattchen:
Mädels könnt ihr mir vielleicht helfen im August lassen wir Elektra taufen u. ich hab noch kein KLeidchen ich weiss einfach nicht was anziehen,wo ich schauen soll für sie! Hat jemand eine Idee etc?
Und Mona meinst du du kannst mir nochmal deine Karte (also die einladungen zeigen?) Suche was was ich selbst machen kann u. günstig drucken kann.....ach mennooooooo!
Hattest du eher an was normales gedacht oder an was spezieles?
Hihi gute Frage beides
25.07.2011 21:40
Zitat von shelyra:
Zitat von schnattchen:
<p></p>
wir haben dort den taufanzug für tim gekauft: http://www.maxis-babywelt.de/de/1426/taufkleider.h tml
waren super zufrieden. die qualität ist echt in ordnung, der service war ok und preislich hielt es sich auch in grenzen... vielleicht ist da auch was für mädchen dabei
Danke dir schau gleich mal rein!
25.07.2011 21:41
Killertasche hab grad erfahren du machst tolle Haarbänder was schickes für eine Taufe?
25.07.2011 21:49
toll, haette ich das eher gewusst, dann haette ich dir was genaeht
25.07.2011 21:55
Zitat von Britta:
![]()
Ach was bist du verrückt nein dein Kleid ist genau perfekt was du für meine Maus gemacht hast! Du bist sooooooooo Lieb
25.07.2011 22:56
Zitat von schnattchen:
Zitat von Britta:
![]()
Ach was bist du verrückt nein dein Kleid ist genau perfekt was du für meine Maus gemacht hast! Du bist sooooooooo Lieb![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, ich meinte, sonst haette sie nen Taufkleid als Wichtelgeschenk bekommen
25.07.2011 23:08
Ich hab bei Ebay den Anzug bestellt und war sehr zufrieden, die hatten dort auch neue süße kleidchen ^^
Oft kannst du auch tolle kleine Kleidchen bei den Türkischen Brautmodegeschäften kaufen und die sind spott billig und traumhaft schön.
Ahhh Mädels, war grad wieder auf wohnungsschau und was seh ich? Unsere traumwohnung ist wieder drin, wie gewünscht ist das alte mieter abgesprungen (hat was bekommen was nicht in der 3etwage ist) hab gleich den Vermieter eine Mail geschrieben das wir die wohnung wollen. BITTE lass es gut gehen.
Oft kannst du auch tolle kleine Kleidchen bei den Türkischen Brautmodegeschäften kaufen und die sind spott billig und traumhaft schön.
Ahhh Mädels, war grad wieder auf wohnungsschau und was seh ich? Unsere traumwohnung ist wieder drin, wie gewünscht ist das alte mieter abgesprungen (hat was bekommen was nicht in der 3etwage ist) hab gleich den Vermieter eine Mail geschrieben das wir die wohnung wollen. BITTE lass es gut gehen.
26.07.2011 13:12
morgen lassen wir den wisch vom Arbeitsamt von unseren hoffentlich bald Vermieter unterschreiben, Donnerstag haben wir dann den Termin bei unseren Berater und hoffentlich gibt er seinen otto. und dann haben wir unsere Traumwohnung
Ich bin soooo happy. ich kanns kaum glauben das der mieter echt abgesprungen ist
hab echt die hoffnung aufgegeben. und schatz hat 30 minuten kürzeren fahrweg zur ausbildung
leider wurde der anfangstermin verschoben, er sollte heute anfangen aber der der den Bildungsgutschein ausstellt ist im urlaub -.- nun fängt er erst 8 oder 15.8 an. Egal. Hach es läuft alles so gut momentan, zu gut
lol
Zaubi du hattes so recht nach regen kommt immer sonnenschein ^^
Ich bin soooo happy. ich kanns kaum glauben das der mieter echt abgesprungen ist
hab echt die hoffnung aufgegeben. und schatz hat 30 minuten kürzeren fahrweg zur ausbildung
leider wurde der anfangstermin verschoben, er sollte heute anfangen aber der der den Bildungsgutschein ausstellt ist im urlaub -.- nun fängt er erst 8 oder 15.8 an. Egal. Hach es läuft alles so gut momentan, zu gut
lol Zaubi du hattes so recht nach regen kommt immer sonnenschein ^^
27.07.2011 16:30
Haushalt
und eben gabs den ersten Brei, sah lecker aus das Kind
.
diese Blicke
ich könnt sie knutschen
und eben gabs den ersten Brei, sah lecker aus das Kind
.
diese Blicke
ich könnt sie knutschen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt