Kreativwichteln
25.08.2011 13:10
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von KillerTasche:
Mädels ihr müsst mir helfen, ich habe tierische Kopfschmerzen, weil ich gestern mal wieder zu viel geheult habe aber hatte mit Andre wieder so meine Gesprächchen die nicht angenommen wurden - naja egal keine Lust drüber zu reden![]()
aber die Kopfschmerzen gehen einfach nicht weg, sind direkt hinter den Augen und schläfen, aber ganz extrem hinter dem rechten Auge und ich weiß nicht was ich machen kann, hab schon mit zoey zusammen 2-3 Std. geschlafen, aber das ist nun nicht besser.... und Medikamente darf ich ja auch nicht nehmen weil ich stille oder?Ach man ist doch kaka
![]()
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen....
du kannst doch Paracetamol währed der Stillzeit nehmen
kann ich?nur das wirkt nie bei mir
![]()
habs aber lange nicht mehr probiert, vllt ists ein Versuch wert![]()
als ich den Milchstau und fieber hatte meinten Hebamme, kinderarzt und frauenarzt ich solle gleich zwei 500mg tabletten paracetamol einschmeißen
25.08.2011 13:11
Zitat von KillerTasche:
Mädels ihr müsst mir helfen, ich habe tierische Kopfschmerzen, weil ich gestern mal wieder zu viel geheult habe aber hatte mit Andre wieder so meine Gesprächchen die nicht angenommen wurden - naja egal keine Lust drüber zu reden![]()
aber die Kopfschmerzen gehen einfach nicht weg, sind direkt hinter den Augen und schläfen, aber ganz extrem hinter dem rechten Auge und ich weiß nicht was ich machen kann, hab schon mit zoey zusammen 2-3 Std. geschlafen, aber das ist nun nicht besser.... und Medikamente darf ich ja auch nicht nehmen weil ich stille oder?Ach man ist doch kaka
![]()
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen....
Oje das kenn ich, nach dem Heulen hab ich auch immer extrem Kopfweh! Ich nehm immer Aspirin Direkt, hmmm aber kannst du ja nicht! Wie wärs mit oben genannt, Kaffee oder so?
25.08.2011 13:13
Zitat von Redbabyization:ihr gehört aber auch dazu? aber macht was ihr für richtig haltet. ein neues thema wirds 100% nicht geben, den keiner würde mitgehen. aber naja. schade. war schön mit euch. dann stell ich mich drauf ein das nach den letzen bildern hier schluss ist. schade, macht mich traurig. nur weil man mal bissel zickt. also ob nicht jeder mal hier gezickt hat. aber deswegen gleich den schanz einziehen ist sehr schade.
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Redbabyization:nicht löschen lassen =( einfach die die kein bock mehr haben gehen lassen. BÜDDEEEEEEEEE, würde euch doch sooo arg vermissen =(
Zitat von Roxy:
Boah Leute, ihr geht mir grad alle auf die Nerven.
Karolin, du musst nicht immer das letzte Wort haben und der Rest hört jetzt auf sie immer direkt anzugreifen.
Ist jetzt gut.
in 6 Tagen sollte das Wichteln vorbei sein, falls es überhaupt jeder auf die Reihe kriegt was abzuschicken und danach könnt ihr euch super ignorieren oder Hassmails schicken, ich werd den Thread danach nämlich löschen lassen!
Auf sowas hab ich keinen Bock!
Danke süße! Du sprichst mir aus der Seele. Finde es so schade, was aus unserem Thread geworden ist ...![]()
Es hat einen grund warum ich immer mal so zickig binDas immer so um meinen Mens rum TUT MIR LEEEIIIID ich sollte mir da mal MC verbot geben lol
du musst uns aber auch verstehen. Roxy und ich hatten die Idee mit dem Kreativwichteln und dann wird das hier so in den Dreck gezogen und nur noch Gezicke, so das wir uns hier fast komplett zurückgezogen haben ... und so solls ja nicht sein. Ihr könnt ja einen neuen Fred aufmachen und gut ist. Dann ist es wenigstens nicht mehr "unser Baby" mit dem so unfug mit getrieben wird.
25.08.2011 13:14
iboprofen ist mir ganz neu das ich das nehmen darf, die sind doch so agressiv
Kaffee hilft bei Kopfschmerzen? Oh man ich bin unwissend
Ich glaub ich hol Paracetamol und hoffe das die wirken

Ich glaub ich hol Paracetamol und hoffe das die wirken

25.08.2011 13:16
Zitat von KillerTasche:
iboprofen ist mir ganz neu das ich das nehmen darf, die sind doch so agressivKaffee hilft bei Kopfschmerzen? Oh man ich bin unwissend
![]()
Ich glaub ich hol Paracetamol und hoffe das die wirken![]()
wenns net funzt kannste immer noch was anderes ausprobieren.
25.08.2011 13:17
Zitat von KillerTasche:
iboprofen ist mir ganz neu das ich das nehmen darf, die sind doch so agressivKaffee hilft bei Kopfschmerzen? Oh man ich bin unwissend
![]()
Kaffee hilft definitv

@neujahrsgirl: Schwanz einziehen ... soll das irgendwie provozieren? Sry. aus dem Alter bin ich raus, deshalb geh ich da auch nicht weiter drauf ein.
25.08.2011 13:18
Zitat von KillerTasche:die sind sogar verträglicher beim stillen als Paracetermol oO wurde mir immer gesagt para geht mehr auf die nieren daher gibt es in der apo auch nur noch die kleine pakung rezeptfrei nicht mehr die 20er. ibo dagegen weiterhin. habe sogar die 800er bei zahnweh bekommen trotz stillen.
![]()
kaffee allein nciht nur zusammen mit VitaminC (zb zitrone im kaffee)
25.08.2011 13:19
Zitat von Redbabyization:oder so *g*
Zitat von KillerTasche:
![]()
Kaffee hilft definitvund du musst auch kein Zitronensaft da reintun *würg* trink einfach ein Glas O-Saft dazu . Kamille-Ingwer-Tee hilft mir persönlich auch sehr gut. Ibuprofen durft ich während der SS definitiv nicht nehmen (hab Migräne) von daher würd ich davon auch in der Stillzeit die Finger lassen.
@neujahrsgirl: Schwanz einziehen ... soll das irgendwie provozieren? Sry. aus dem Alter bin ich raus, deshalb geh ich da auch nicht weiter drauf ein.
Hä? wieso provozieren? ne gar nicht, finde nur das das löschen wie schwanz einziehen ist so aller: wenns weg ist muss ichs mir nimmer antun.
25.08.2011 13:22
Zitat von WannabeMama:
http://www.frag-mutti.de/Kopfschmerzen-s249/
vll hilft dir davon was!
ich bin nun mal dem Tipp gefolgt, mal sehen obs wirkt

http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/5 /article_id/17548/Magnesium-gegen-Migraene-und-Kop fschmerzen.html
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Redbabyization:oder so *g*
Zitat von KillerTasche:
![]()
Kaffee hilft definitvund du musst auch kein Zitronensaft da reintun *würg* trink einfach ein Glas O-Saft dazu . Kamille-Ingwer-Tee hilft mir persönlich auch sehr gut. Ibuprofen durft ich während der SS definitiv nicht nehmen (hab Migräne) von daher würd ich davon auch in der Stillzeit die Finger lassen.
Hä? wieso provozieren? ne gar nicht, finde nur das das löschen wie schwanz einziehen ist so aller: wenns weg ist muss ichs mir nimmer antun.
dann ist deine definition von Schwanz einziehen eine andere wie meine. Und ja: Wenns weg ist, muss ichs mir auch nicht mehr antun. Das wäre beabsichtigt
KEIN IBU IN DER STILLZEIT! Würd ich niemals nehmen!
Ich weis ja nicht welcher Arzt das war aber ich würds nicht tun!
Ich bin Arzthelferin und kenn mich das bissel aus!
25.08.2011 13:24
Zitat von KillerTasche:
Zitat von WannabeMama:
http://www.frag-mutti.de/Kopfschmerzen-s249/
vll hilft dir davon was!
ich bin nun mal dem Tipp gefolgt, mal sehen obs wirkt![]()
http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/5 /article_id/17548/Magnesium-gegen-Migraene-und-Kop fschmerzen.html
das werde ich auch mal ausprobieren! Hab nämlich momentan dauernd Kopfschmerzen, nicht schlimm aber nervig!
25.08.2011 13:24
danke für eure Antworten
wenn das MAgnesiumglas nicht wirkt probier ich es mit Kaffe, das schmeckt wenigstens
oder darf da keine Milch und kein Zucker rein?

wenn das MAgnesiumglas nicht wirkt probier ich es mit Kaffe, das schmeckt wenigstens

oder darf da keine Milch und kein Zucker rein?

25.08.2011 13:29
Zitat von WannabeMama:komisch frag mal im stillforum da sagt das JED, mein FA meine Hebammenfreundin usw alle haben das gesagt da Paracetermol die nieren angreift
KEIN IBU IN DER STILLZEIT! Würd ich niemals nehmen!
http://www.still-lexikon.de/70_arzneimittel_und_st illen.html
da steht es auch

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt