Kreativwichteln
26.08.2011 22:23
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Roxy:sry kp lol verrät ja keiner
Zitat von Neujahrsgirl:
Trizi fragt ob es euch als wichtel stören würde wenn sie bissel länger braucht sie kan wohl erst etwas später abschicken?!?
Wer ist denn ihr Wichtel?
Ganz ehrlich finde ich es blöd, es ist ein Termin ausgemacht seit MONATEN, da sollte man sich auch dran halten.
Wenn es nicht anders geht kann man es nciht ändern.. Aber ich finde sowas zum kotzen, ist ja nicht so als wären nru 2 Wochen Zeit insgesamt gewesen![]()
![]()
hab oben schon geschrieben. ist ja nicht so das sie keine zeit hat.
? versteh ich jetzt nicht^^ wenn sie doch aber zeit hat, warum näht sie dann nicht? oder hab ich nu was falsch verstanden?
26.08.2011 22:26
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Neujahrsgirl:
Trizi fragt ob es euch als wichtel stören würde wenn sie bissel länger braucht sie kan wohl erst etwas später abschicken?!?
Ganz ehrlich finde ich es blöd, es ist ein Termin ausgemacht seit MONATEN, da sollte man sich auch dran halten.
Wenn es nicht anders geht kann man es nciht ändern.. Aber ich finde sowas zum kotzen, ist ja nicht so als wären nru 2 Wochen Zeit insgesamt gewesen![]()
![]()
Ja die Person um die es geht würde vielleicht schon gerne wissen ob sie sich länger gedulden muss... Man kann die Person ja auch Privat anschreiben... Aber ich fände es z.b nervig als letzte was zu bekommen und nicht bescheid zu wissen...
26.08.2011 22:27
sie nöht ja momentan zum ablecken. ich weiß ja nicht was passiert ist. will auch nicht rumspekulieren usw. also da wird schon denke ich was gewesen sein was ihr es unmöglich gemacht habe zu nähen.
ich meinte damit nur das sie nicht nur einfach kein bock dazu hatte von der zeit her. war doof ausgedrückt
ich meinte damit nur das sie nicht nur einfach kein bock dazu hatte von der zeit her. war doof ausgedrückt
26.08.2011 22:29
Zitat von Roxy:daher hab ich ja allgemein gefragt ob es ok ist ich schicke ihr dann anchher oder morgen wer alles ok gesagt hat. ist ihr wichtel dabei ist ok wenn nicht werd ich es hier nochmal sagen
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Neujahrsgirl:
![]()
Ja die Person um die es geht würde vielleicht schon gerne wissen ob sie sich länger gedulden muss... Man kann die Person ja auch Privat anschreiben... Aber ich fände es z.b nervig als letzte was zu bekommen und nicht bescheid zu wissen...

26.08.2011 22:32
Mir ist das egal soweit scheint bei Trizi was ernstes zu sein!
Solange man nicht aussteigt
Solange man nicht aussteigt

26.08.2011 23:04
Also ich weiß, was bei Ihr los ist und was passiert ist und ich kann Euch sagen, dass in dieser Situation KEINER von Euch an nähen denken würde geschweige denn an wichteln.
Trizi hat aber von Anfang an gesagt, dass sie trotzdem dabei bleibt (hatte ihr angeboten sonst für sie einzuspringen).
Trizi hat aber von Anfang an gesagt, dass sie trotzdem dabei bleibt (hatte ihr angeboten sonst für sie einzuspringen).
26.08.2011 23:31
aaaaaaaaalso ich weiß, wer ihr zu bewichtelnder ist und ich denke, dass diejenige nichts dagegen hat.
Und es geht ja wie gesagt nicht um Wochen oder Monate.
Und immerhin gibt sie Bescheid und haut nicht einfach ab.
27.08.2011 00:00
Zitat von Bianka79:
aaaaaaaaalso ich weiß, wer ihr zu bewichtelnder ist und ich denke, dass diejenige nichts dagegen hat.

27.08.2011 13:48
heute morgen wurde mein paket in das auto geladen und wird zugestellt =) bei wem wirds heute wohl noch klingeln

27.08.2011 13:50
Bei mir nicht. Die Post ist schon durch lt. Nachbarin, weil ich was anderes bekommen hab.

27.08.2011 13:51
bei mir ist bisher auch nix angekommen, aber wenns mit hermes unterwegs ist kanns auch noch später kommen

27.08.2011 13:56
das ist ja schade bianka ^^ aber vielleicht hat dhl dein paket im auto vergessen und fährt später nochmal bei dir ran
mir ist es auch oft passiert, dass die pakte dann durchn wagen fliegen, weil man zu raudihaft fährt
*
und nein, es ist nicht hermes, habs mit der dhl verschickt =)

*
und nein, es ist nicht hermes, habs mit der dhl verschickt =)
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt