Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
26.08.2011 11:15
Zaubi die daumen sind gedrückt aber sowas von ^^ und zu Anton, das ist ja super klasse ^^
Britta
25259 Beiträge
26.08.2011 14:03
Zaubi, das freut mich, dass Anton so super Fortschritte macht
Und meine Daumen sind auch gedrueckt
schnattchen
13605 Beiträge
26.08.2011 22:04
Zaubi das sind tolle Nachrichten!!! Freut mich für dich u. für ANTON!
Und Daumen sind gedrückt...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.08.2011 22:05
so so... da ist mein paket also noch nicht angekommen.... laut sendungsstatus ist es noch aufm weg zur richtigen verteilerstelle ^^ aber morgen wirds dann sicherlich in der zustellung sein, man bin ich gespannt, ob das gefällt geschmäcker sind ja unterschiedlich
schnattchen
13605 Beiträge
26.08.2011 22:07
Kurz noch also ich wäre auch wie Roxy u. Red fürs löschen...ich finde einfach es macht kein Spass u. der Thread hier was mal so schön u. mit Liebe erstellt worden das ist leider nicht mehr so....
Aber ok auch wenns doch bleiben sollte...ich denke ich werde hier auch nicht mehr so mitschreiben....sehr schade eigentlich!
26.08.2011 22:09
Trizi fragt ob es euch als wichtel stören würde wenn sie bissel länger braucht sie kan wohl erst etwas später abschicken?!?
schnattchen
13605 Beiträge
26.08.2011 22:10
Zitat von CrazzzyBunny:

so so... da ist mein paket also noch nicht angekommen.... laut sendungsstatus ist es noch aufm weg zur richtigen verteilerstelle ^^ aber morgen wirds dann sicherlich in der zustellung sein, man bin ich gespannt, ob das gefällt geschmäcker sind ja unterschiedlich

Deine Sachen sind immer toll!
schnattchen
13605 Beiträge
26.08.2011 22:12
Zitat von Neujahrsgirl:

Trizi fragt ob es euch als wichtel stören würde wenn sie bissel länger braucht sie kan wohl erst etwas später abschicken?!?

Mensch ich hoffe ich pack das....hab zur Zeit auch soviel zu tun.
26.08.2011 22:12
Zitat von Neujahrsgirl:

Wer ist denn ihr Wichtel?
Ganz ehrlich finde ich es blöd, es ist ein Termin ausgemacht seit MONATEN, da sollte man sich auch dran halten.
Wenn es nicht anders geht kann man es nciht ändern.. Aber ich finde sowas zum kotzen, ist ja nicht so als wären nru 2 Wochen Zeit insgesamt gewesen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.08.2011 22:13
Zitat von schnattchen:

Zitat von CrazzzyBunny:

Deine Sachen sind immer toll!

garnich
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.08.2011 22:14
Zitat von Roxy:

Zitat von Neujahrsgirl:

Ganz ehrlich finde ich es blöd, es ist ein Termin ausgemacht seit MONATEN, da sollte man sich auch dran halten.
Wenn es nicht anders geht kann man es nciht ändern.. Aber ich finde sowas zum kotzen, ist ja nicht so als wären nru 2 Wochen Zeit insgesamt gewesen

ja genau das hab ich auch grad gedacht. aber wenn ich mich richtig erinnere, ist bei mir etwas heftiges passiert oder hab ich das nur falsch verstanden? also sollte wirklich was ganz krasses privates passiert sein, würd ich sagen ok. aber wenn einfach nur was harmloses dazwischengekommen ist, würd ich es auch scheiße finden.
26.08.2011 22:19
ja und nicht nur einmal ist was krasses psasiert, was weiß ich auch nicht, sie kann nciht oder will nich nicht drüber reden, aber sie hat sich ja hier auch zurück gezogen.
Also geschrieben hat sie das:
jetzt bin ich grad dabei das wichtelgeschenk zu nähen lenkt mich ein wenig ab das kann ich aber auch leider erst nächste woche abschicken glaubst du da is mein wichtel böse?
nächste woche find ich noch im rahmen oder nicht?
26.08.2011 22:20
Ja nächste Woche ist ja okay, 2-5 Woche hätte ich scheiße gefunden...
26.08.2011 22:20
Zitat von Roxy:

Zitat von Neujahrsgirl:

sry kp lol verrät ja keiner
hab oben schon geschrieben. ist ja nicht so das sie keine zeit hat.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.08.2011 22:21
Zitat von Neujahrsgirl:

ja und nicht nur einmal ist was krasses psasiert, was weiß ich auch nicht, sie kann nciht oder will nich nicht drüber reden, aber sie hat sich ja hier auch zurück gezogen.
Also geschrieben hat sie das:
jetzt bin ich grad dabei das wichtelgeschenk zu nähen lenkt mich ein wenig ab das kann ich aber auch leider erst nächste woche abschicken glaubst du da is mein wichtel böse?
nächste woche find ich noch im rahmen oder nicht?

ja also wie gesagt, wenn es was echt krasses ist, dann geht das denke ich bei jedem in ordnung, man kann ja nie vorausschauen und krasse sachen passieren leider nunmal, da muss man dann beim "unwichtigerem" zurückstecken....
und bis nächste woche is ja nich mehr lang ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt