Mütter- und Schwangerenforum

Stoffpaket der Nähanfänger

Gehe zu Seite:
08.09.2011 22:45
Zitat von Yogi_Baer:

Sagt mal weiss jemand ob " sdie Nadel " noch mit macht ? Schrieb mindestens die letzten 15 Seiten nix, da Habe ich geguckt gehabt.

ja sie hat sich bei mir gemeldet... da sie ja jetzt im urlaub oder so fährt... muss noch mit ihr abquatschen ob es morgen noch rausgehen soll oder eventuell später
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.09.2011 22:47
Ok dann ist alles tutti
Brumelbiene
352 Beiträge
09.09.2011 21:43

Raus

Rein, hoffe das ist Ok so

So liegt es im Paket.
Ich schicke es morgen weiter via Hermes.
09.09.2011 22:01
mhh die naddel hat sich leider seit gestern nicht gemeldet auf meine PN... nun habe ich das Paket heute nicht weggeschickt... ach mensch das ist doch doof...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.09.2011 22:37
Zitat von kleineLene:

mhh die naddel hat sich leider seit gestern nicht gemeldet auf meine PN... nun habe ich das Paket heute nicht weggeschickt... ach mensch das ist doch doof...


wenn sie sich nicht bis MOntag meldet schickst du mir das bitte, sollte sie es danach noch haben wollen dann schick ich ihr eines
09.09.2011 22:40
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von kleineLene:

mhh die naddel hat sich leider seit gestern nicht gemeldet auf meine PN... nun habe ich das Paket heute nicht weggeschickt... ach mensch das ist doch doof...


wenn sie sich nicht bis MOntag meldet schickst du mir das bitte, sollte sie es danach noch haben wollen dann schick ich ihr eines

ist in Ordnung... gebe dir dann Bescheid
die_Naddel
746 Beiträge
10.09.2011 12:05
Zitat von kleineLene:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von kleineLene:

mhh die naddel hat sich leider seit gestern nicht gemeldet auf meine PN... nun habe ich das Paket heute nicht weggeschickt... ach mensch das ist doch doof...


wenn sie sich nicht bis MOntag meldet schickst du mir das bitte, sollte sie es danach noch haben wollen dann schick ich ihr eines

ist in Ordnung... gebe dir dann Bescheid


Sorry Mädels... Ich hab das in dem ganzen Trouble mit den Urlaubsvorbereitungen und Koffer packen total vergessen...

Ich hab kleine Lene grade geschrieben das sie es dann jetzt an die Nächste schicken soll... Würde mich natürlich riesig freuen, wenn das Paket dann nach dem Urlaub trotzdem noch bei mir ankommt... Bin ab 26.09. wieder da...

Sorry nochmal! So ein Mist... Da will ich mal bei sowas mitmachen und dann versau ichs auch noch...

Liebe Grüße
die_Naddel
Brumelbiene
352 Beiträge
13.09.2011 18:47
Das Zubehör paket müsste morgen bei Kim ankommen
13.09.2011 19:05
Habe das Stoffpaket heute weggebracht, werde nachher mal die Sendungsnummer euch druchgeben
collchen33
4411 Beiträge
13.09.2011 20:59
Huhu

Hab eben durch zufall durchs wichteln euren Fred gesehen

Ich hab auch 2 wanderpaket mit stoffen und zubehör im umlauf gehabt.das nun zuende ist.und da ich gerne tausche wollt ich fragen,ob bei Euch noch Platz wäre

Blick nur leider bei Euren Listen nicht durch,daher weiss ich leilder nicht,welches noch im umlauf wäre,oder neu starten würde
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.09.2011 21:05
sobald ich meines zurück habe werde ich sagen ob ich ein neues starte am besten schaust du immer mal wieder hier rein,
collchen33
4411 Beiträge
13.09.2011 21:13
Zitat von Yogi_Baer:

sobald ich meines zurück habe werde ich sagen ob ich ein neues starte am besten schaust du immer mal wieder hier rein,


was ist mit dem 3. ? da sind ja noch einige plätze frei oder
Mutterdingsi
18238 Beiträge
13.09.2011 21:18
Zitat von collchen33:

Huhu

Hab eben durch zufall durchs wichteln euren Fred gesehen

Ich hab auch 2 wanderpaket mit stoffen und zubehör im umlauf gehabt.das nun zuende ist.und da ich gerne tausche wollt ich fragen,ob bei Euch noch Platz wäre

Blick nur leider bei Euren Listen nicht durch,daher weiss ich leilder nicht,welches noch im umlauf wäre,oder neu starten würde
Hallo, ich denke, wir freuen uns alle, wenn Du mitmachst. Wir haben nur beschlossen, alle Pakete bis etwa Weihnachten pausieren zu lassen - wir sind einfach ausgeräubert.

Und: Ich blick bei den Listen schon lange nicht mehr durch
otti74
3178 Beiträge
13.09.2011 21:36
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von collchen33:

Huhu

Hab eben durch zufall durchs wichteln euren Fred gesehen

Ich hab auch 2 wanderpaket mit stoffen und zubehör im umlauf gehabt.das nun zuende ist.und da ich gerne tausche wollt ich fragen,ob bei Euch noch Platz wäre

Blick nur leider bei Euren Listen nicht durch,daher weiss ich leilder nicht,welches noch im umlauf wäre,oder neu starten würde
Hallo, ich denke, wir freuen uns alle, wenn Du mitmachst. Wir haben nur beschlossen, alle Pakete bis etwa Weihnachten pausieren zu lassen - wir sind einfach ausgeräubert.

Und: Ich blick bei den Listen schon lange nicht mehr durch


bei dem 3. paket möcht ich auch wieder mitmachen
Kimsophie74
11953 Beiträge
14.09.2011 14:55
Hallo,
das Zubehörpaket ist heute bei mir angekommen, hab mir ein paar schöne Sachen rausgesucht und ein paar schöne wieder reingetan. Ich hab mir noch das braune Füllmaterial genommen, dafür tu ich noch das Buch von Burda "nähen leicht gemacht" rein, hoffe das ist ok so.
Sobald ich die nächste Adresse hab gehts weiter.
Hat Spaß gemach tund ich hoffe ich darf beim nächsten Mal wieder dabei sein.

raus

rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt