Stoffpaket der Nähanfänger
08.09.2011 22:45
Zitat von Yogi_Baer:
Sagt mal weiss jemand ob " sdie Nadel " noch mit macht ? Schrieb mindestens die letzten 15 Seiten nix, da Habe ich geguckt gehabt.
ja sie hat sich bei mir gemeldet... da sie ja jetzt im urlaub oder so fährt... muss noch mit ihr abquatschen ob es morgen noch rausgehen soll oder eventuell später
09.09.2011 21:43
Raus
Rein, hoffe das ist Ok so
So liegt es im Paket.
Ich schicke es morgen weiter via Hermes.
09.09.2011 22:01
mhh die naddel hat sich leider seit gestern nicht gemeldet auf meine PN... nun habe ich das Paket heute nicht weggeschickt... ach mensch das ist doch doof...
09.09.2011 22:37
Zitat von kleineLene:
mhh die naddel hat sich leider seit gestern nicht gemeldet auf meine PN... nun habe ich das Paket heute nicht weggeschickt... ach mensch das ist doch doof...![]()
wenn sie sich nicht bis MOntag meldet schickst du mir das bitte, sollte sie es danach noch haben wollen dann schick ich ihr eines
09.09.2011 22:40
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von kleineLene:
mhh die naddel hat sich leider seit gestern nicht gemeldet auf meine PN... nun habe ich das Paket heute nicht weggeschickt... ach mensch das ist doch doof...![]()
wenn sie sich nicht bis MOntag meldet schickst du mir das bitte, sollte sie es danach noch haben wollen dann schick ich ihr eines![]()
ist in Ordnung... gebe dir dann Bescheid
10.09.2011 12:05
Zitat von kleineLene:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von kleineLene:
mhh die naddel hat sich leider seit gestern nicht gemeldet auf meine PN... nun habe ich das Paket heute nicht weggeschickt... ach mensch das ist doch doof...![]()
wenn sie sich nicht bis MOntag meldet schickst du mir das bitte, sollte sie es danach noch haben wollen dann schick ich ihr eines![]()
ist in Ordnung... gebe dir dann Bescheid![]()
Sorry Mädels... Ich hab das in dem ganzen Trouble mit den Urlaubsvorbereitungen und Koffer packen total vergessen...
Ich hab kleine Lene grade geschrieben das sie es dann jetzt an die Nächste schicken soll... Würde mich natürlich riesig freuen, wenn das Paket dann nach dem Urlaub trotzdem noch bei mir ankommt... Bin ab 26.09. wieder da...
Sorry nochmal! So ein Mist... Da will ich mal bei sowas mitmachen und dann versau ichs auch noch...
Liebe Grüße
die_Naddel
13.09.2011 19:05
Habe das Stoffpaket heute weggebracht, werde nachher mal die Sendungsnummer euch druchgeben
13.09.2011 20:59
Huhu
Hab eben durch zufall durchs wichteln euren Fred gesehen
Ich hab auch 2 wanderpaket mit stoffen und zubehör im umlauf gehabt.das nun zuende ist.und da ich gerne tausche wollt ich fragen,ob bei Euch noch Platz wäre
Blick nur leider bei Euren Listen nicht durch,daher weiss ich leilder nicht,welches noch im umlauf wäre,oder neu starten würde
Hab eben durch zufall durchs wichteln euren Fred gesehen
Ich hab auch 2 wanderpaket mit stoffen und zubehör im umlauf gehabt.das nun zuende ist.und da ich gerne tausche wollt ich fragen,ob bei Euch noch Platz wäre
Blick nur leider bei Euren Listen nicht durch,daher weiss ich leilder nicht,welches noch im umlauf wäre,oder neu starten würde
13.09.2011 21:05
sobald ich meines zurück habe werde ich sagen ob ich ein neues starte am besten schaust du immer mal wieder hier rein,
13.09.2011 21:13
Zitat von Yogi_Baer:
sobald ich meines zurück habe werde ich sagen ob ich ein neues starte am besten schaust du immer mal wieder hier rein,
was ist mit dem 3. ? da sind ja noch einige plätze frei oder
13.09.2011 21:18
Zitat von collchen33:Hallo, ich denke, wir freuen uns alle, wenn Du mitmachst. Wir haben nur beschlossen, alle Pakete bis etwa Weihnachten pausieren zu lassen - wir sind einfach ausgeräubert.
Huhu
Hab eben durch zufall durchs wichteln euren Fred gesehen
Ich hab auch 2 wanderpaket mit stoffen und zubehör im umlauf gehabt.das nun zuende ist.und da ich gerne tausche wollt ich fragen,ob bei Euch noch Platz wäre
Blick nur leider bei Euren Listen nicht durch,daher weiss ich leilder nicht,welches noch im umlauf wäre,oder neu starten würde
Und: Ich blick bei den Listen schon lange nicht mehr durch
13.09.2011 21:36
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von collchen33:Hallo, ich denke, wir freuen uns alle, wenn Du mitmachst. Wir haben nur beschlossen, alle Pakete bis etwa Weihnachten pausieren zu lassen - wir sind einfach ausgeräubert.
Huhu
Hab eben durch zufall durchs wichteln euren Fred gesehen
Ich hab auch 2 wanderpaket mit stoffen und zubehör im umlauf gehabt.das nun zuende ist.und da ich gerne tausche wollt ich fragen,ob bei Euch noch Platz wäre
Blick nur leider bei Euren Listen nicht durch,daher weiss ich leilder nicht,welches noch im umlauf wäre,oder neu starten würde
Und: Ich blick bei den Listen schon lange nicht mehr durch![]()
bei dem 3. paket möcht ich auch wieder mitmachen
14.09.2011 14:55
Hallo,
das Zubehörpaket ist heute bei mir angekommen, hab mir ein paar schöne Sachen rausgesucht und ein paar schöne wieder reingetan. Ich hab mir noch das braune Füllmaterial genommen, dafür tu ich noch das Buch von Burda "nähen leicht gemacht" rein, hoffe das ist ok so.
Sobald ich die nächste Adresse hab gehts weiter.
Hat Spaß gemach tund ich hoffe ich darf beim nächsten Mal wieder dabei sein.
raus
rein
das Zubehörpaket ist heute bei mir angekommen, hab mir ein paar schöne Sachen rausgesucht und ein paar schöne wieder reingetan. Ich hab mir noch das braune Füllmaterial genommen, dafür tu ich noch das Buch von Burda "nähen leicht gemacht" rein, hoffe das ist ok so.
Sobald ich die nächste Adresse hab gehts weiter.
Hat Spaß gemach tund ich hoffe ich darf beim nächsten Mal wieder dabei sein.
raus
rein
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt



