Stoffpaket der Nähanfänger
28.09.2011 22:02
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Curleysue:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Curleysue:
was ist den mit dem zubehör packet, wer bekommt es jetzt???
es steht bei mir seit tagen rum.
wenn es das reine zubehör paket ist dann bekomme ich das![]()
ah ok. dann wird es ja zeit für ein treffen. bin aber nächste woche in dänemark. eilt es?
ne eilt nichtviel spaß schon mal im Urlaub
machen wir einfach danach
![]()
ich fahr auf nen lehrgang von der firma aus, nix urlaub.
28.09.2011 22:19
Zitat von Curleysue:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Curleysue:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Curleysue:
was ist den mit dem zubehör packet, wer bekommt es jetzt???
es steht bei mir seit tagen rum.
wenn es das reine zubehör paket ist dann bekomme ich das![]()
ah ok. dann wird es ja zeit für ein treffen. bin aber nächste woche in dänemark. eilt es?
ne eilt nichtviel spaß schon mal im Urlaub
![]()
ich fahr auf nen lehrgang von der firma aus, nix urlaub.![]()
![]()
![]()
ah so
09.10.2011 20:39
@ Skyline und Little: Ich hab nicht vergessen, dass ich Euch noch was schulde ... habt Ihr Euch überlegt, was Ihr für die Stoffe wollt? (hab ungern Schulden)
10.10.2011 22:37
Zitat von Mutterdingsi:
@ Skyline und Little: Ich hab nicht vergessen, dass ich Euch noch was schulde ... habt Ihr Euch überlegt, was Ihr für die Stoffe wollt? (hab ungern Schulden)
Ohhh, da hab ich gar nimmer drangedacht. Wie wärs mit ner Kuschelstunde mit deinem Kleinen.
Ich denke ja, dass du das grad tust.
11.10.2011 13:37
mädels, wie sieht es denn mit einem neuen paket aus?ich hätte etwas stoff zum tauschen
10.11.2011 19:28
Zitat von Bianka79:ach mist!
Du hast die Fenster vergessen![]()
aber schwangere sollen ja auch keine fenster putzen
aber sehts positiv, ich kam wenigstens zum backen
10.11.2011 19:32
*gg* es sei Dir verziehen. Is eh dunkel draußen, da fallen dreckige Fenster nich auf
10.11.2011 20:16
So, das gemischte Paket kann nun starten. Wegen in den letzten Paketen fehlenden Adressen würde ich vorschlagen ich mache eine Adressliste die ich ins Paket reinlege. Oder eben wieder zumailen, wie euch lieber ist, aber dann besteht wieder die Gefahr, wenn sich wo was ändert, dass die Adressen fehlen. Starten tu ich bei Yvonne, da ich sie am Donnerstag eh besuche. Solltet ihr zeitlich nicht da sein zu nem gewissen Termin, gebt mir nochmals kurz Bescheid, dann schiebe ich euch in der Liste rauf oder runter, auch wenn ihr Kontakt zueinander habt, wegen Porto sparen, dann setze ich euch gerne hintereinander, bei manchen weiß ich das ja, da hab ichs eh schon gemacht.
Nochmals die kurze Zusammenfassung, möglichst schnell versichert verschicken, Stoffe min. ca. 50 x 50 cm groß, keine Omastoffe gegen Trendstoffe, Paket ist mit Stoffen und Zubehör, bitte Fotos von herausgenommen und reingelegten posten. Meine Fotos mache ich sobald ich gepackt habe.
Little
Yvonne
Yogi
Curley
Ani
Jani
Lene
rinchensarina
Brumelbiene
Bianka
Otti
Lena
Little
Nochmals die kurze Zusammenfassung, möglichst schnell versichert verschicken, Stoffe min. ca. 50 x 50 cm groß, keine Omastoffe gegen Trendstoffe, Paket ist mit Stoffen und Zubehör, bitte Fotos von herausgenommen und reingelegten posten. Meine Fotos mache ich sobald ich gepackt habe.
Little
Yvonne
Yogi
Curley
Ani
Jani
Lene
rinchensarina
Brumelbiene
Bianka
Otti
Lena
Little
10.11.2011 20:18
Zitat von Bianka79:
oh man...so weit hinten![]()
das hab ich wegen Otti gemacht, sie ist doch auf Kur und ihr tauschts doch meist aus oder?
10.11.2011 20:25
Zitat von Bianka79:
Hm, ja, aber ich bin Ende des Jahres weg. 2-3 Wochen
tanja ist ab 23.11. weg, wenn ich am 17. zu yvonne bringe wirds eng, ich könnte euch höchstens trennen, wenn ihr wollt, aber dann müsst ihr schicken, für mich wäre das kein problem.
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt