Stoffpaket der Nähanfänger
10.11.2011 20:28
Zitat von skyline:
Danke little für den Link!
(War übrigens schön heute)
fand ich auch, aber mein nähzimmer betret ich heut nimmer.
10.11.2011 20:32
Zitat von Little81:
Zitat von skyline:
Danke little für den Link!
(War übrigens schön heute)
fand ich auch, aber mein nähzimmer betret ich heut nimmer.![]()
![]()
![]()
man sieht ja vor lauter stoffbergen, keinen boden mehr.
Aber es waren ja ein paar tolle schätze dabei
vor allem der blaue glänzige plastikstoff war supi, bin schon auf deinen bikini gespannt
10.11.2011 20:32
ich und Tanja können auch tauschen.. aber dann müsste es erst zu mir oder zu ihr.. weil wir uns hier treffen werden wenn sie auf Kur ist
10.11.2011 20:33
Zitat von Little81:
Zitat von kleineLene:
wo bin icke?![]()
im Mittelfeld.![]()
ahhhh daaaa
10.11.2011 20:33
Zitat von skyline:
Zitat von Little81:
Zitat von skyline:
Danke little für den Link!
(War übrigens schön heute)
fand ich auch, aber mein nähzimmer betret ich heut nimmer.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
man sieht ja vor lauter stoffbergen, keinen boden mehr.
Aber es waren ja ein paar tolle schätze dabei![]()
vor allem der blaue glänzige plastikstoff war supi, bin schon auf deinen bikini gespannt![]()
![]()
![]()
ich mach ihn dir als wichtelgeschenk, wir wollen dann aber alle ein foto sehen, ob er passt.
10.11.2011 20:34
Zitat von Little81:ziehst du dann halterlose strümpfe aus dem lila pannesamt an
Zitat von skyline:
Zitat von Little81:
Zitat von skyline:
Danke little für den Link!
(War übrigens schön heute)
fand ich auch, aber mein nähzimmer betret ich heut nimmer.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
man sieht ja vor lauter stoffbergen, keinen boden mehr.
Aber es waren ja ein paar tolle schätze dabei![]()
vor allem der blaue glänzige plastikstoff war supi, bin schon auf deinen bikini gespannt![]()
![]()
![]()
ich mach ihn dir als wichtelgeschenk, wir wollen dann aber alle ein foto sehen, ob er passt.![]()
![]()
![]()
10.11.2011 20:35
ihr dürft hin und her schieben wie ihr wollt, nur yvonne und lena hab ich absichtlich vorne und hinten hin, zu yvonne bring ichs und lena wohnt ja bei mir ums eck. zwischendrin glaub ich yogi und curley treffen sich immer, da bin ich mir aber nicht sicher und eben bei bianka und otti wusste ichs. aber sonst schiebt einfach.
10.11.2011 20:36
Zitat von skyline:
Zitat von Little81:ziehst du dann halterlose strümpfe aus dem lila pannesamt an
Zitat von skyline:
Zitat von Little81:
Zitat von skyline:
Danke little für den Link!
(War übrigens schön heute)
fand ich auch, aber mein nähzimmer betret ich heut nimmer.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
man sieht ja vor lauter stoffbergen, keinen boden mehr.
Aber es waren ja ein paar tolle schätze dabei![]()
vor allem der blaue glänzige plastikstoff war supi, bin schon auf deinen bikini gespannt![]()
![]()
![]()
ich mach ihn dir als wichtelgeschenk, wir wollen dann aber alle ein foto sehen, ob er passt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das mach ich glatt, wenn du den bikini trägst. aber deinem mann nähe ich noch die passende boxershorts dazu. appli dann aus dem grünen sterne weihnachtstoff.
10.11.2011 22:18
Zitat von rinchensarina:Ich hab aufgeräumt und auch schöne Sachen für Euch gefunden.
mädels, wie sieht es denn mit einem neuen paket aus?ich hätte etwas stoff zum tauschen
Zitat von Little81:Ich kann das dann am gleichen Tag oder am Freitag zur Post bringen.
Zitat von Bianka79:
Hm, ja, aber ich bin Ende des Jahres weg. 2-3 Wochen
tanja ist ab 23.11. weg, wenn ich am 17. zu yvonne bringe wirds eng, ich könnte euch höchstens trennen, wenn ihr wollt, aber dann müsst ihr schicken, für mich wäre das kein problem.
10.11.2011 22:42
Ja mir ist es egal. hab auch kein Problem damit das Paket zu verschicken.
Könnens ja sonst so lassen, und wenns eben dann hier wäre, wenn ich nich da bin setz ich aus.
Könnens ja sonst so lassen, und wenns eben dann hier wäre, wenn ich nich da bin setz ich aus.
10.11.2011 22:52
Also ich habs jetzt gedreht. Falls es rechtzeitig kommt kannst du ja Otti nach dir noch reinscheiben, wenn nicht kannst du ja an Yogi weiterschicken.
gemischtes Paket:
Little
Yvonne
Bianka
Yogi
Curley
Ani
Jani
Lene
rinchensarina
Brumelbiene
Otti
Lena
Little
gemischtes Paket:
Little
Yvonne
Bianka
Yogi
Curley
Ani
Jani
Lene
rinchensarina
Brumelbiene
Otti
Lena
Little
11.11.2011 08:54
Zitat von Mutterdingsi:das klingt doch alles gut
Zitat von rinchensarina:Ich hab aufgeräumt und auch schöne Sachen für Euch gefunden.
mädels, wie sieht es denn mit einem neuen paket aus?ich hätte etwas stoff zum tauschen
Zitat von Little81:Ich kann das dann am gleichen Tag oder am Freitag zur Post bringen.
Zitat von Bianka79:
Hm, ja, aber ich bin Ende des Jahres weg. 2-3 Wochen
tanja ist ab 23.11. weg, wenn ich am 17. zu yvonne bringe wirds eng, ich könnte euch höchstens trennen, wenn ihr wollt, aber dann müsst ihr schicken, für mich wäre das kein problem.
11.11.2011 09:12
Zitat von Little81:
Zitat von skyline:
Zitat von Little81:ziehst du dann halterlose strümpfe aus dem lila pannesamt an
Zitat von skyline:
Zitat von Little81:
Zitat von skyline:
Danke little für den Link!
(War übrigens schön heute)
fand ich auch, aber mein nähzimmer betret ich heut nimmer.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
man sieht ja vor lauter stoffbergen, keinen boden mehr.
Aber es waren ja ein paar tolle schätze dabei![]()
vor allem der blaue glänzige plastikstoff war supi, bin schon auf deinen bikini gespannt![]()
![]()
![]()
ich mach ihn dir als wichtelgeschenk, wir wollen dann aber alle ein foto sehen, ob er passt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das mach ich glatt, wenn du den bikini trägst. aber deinem mann nähe ich noch die passende boxershorts dazu. appli dann aus dem grünen sterne weihnachtstoff.![]()
ich glaub ich nähe meinen mann für weihnachten boxershorts aus dem schweinchenstoff
. wird bestimmt lustig, wenn er das vor der ganzen familie auspackt
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt

