Stoffpaket der Nähanfänger
24.06.2011 13:08
Zitat von Bianka79:
Foto von dem was Kürzel raus genommen hat:
Bist ein Schatz
24.06.2011 18:36
PAKET STOFFE:
* Yogi_Baer
* Little81
* Mutterdingsi
* Bianka79
* Otti74
* firelove18
* Kürzel20092011.............verschickt 24.6.
* rinchensarina
* MamaAlleinerziehend
* Trizi
* Atomic-a
* Yogi_Baer
**************************************
PAKET ZUBEHÖR:
* Yogi_Baer
* Bianka79
* atomic-a
* MamaAlleinerziehend
* Otti74.....................hat das paket
* rinchensarina
* Kürzel
* Firelove18
* Mutterdingsi
* little81
* Yogi_Baer
***************************************
PAKET GEMISCHT 1:
* little81
* bianka79
* hase84
* Dany_H
* Brumelbiene
* Diamant
* Yogi
* atomic-a
* kit02306
* Firelove18
* Mutterdingsi
* little81
PAKET GEMISCHT 2:
* little81
* Liolita
* Kimsophie74
* Kürzel20092011
* EnqeL
* MamaAlleinerziehend
* rinchensarina
* curleysue
* otti74
* Trizi
*
* little81
(Warteliste: atomic-a, yogi, Firelove18...)
24.06.2011 18:54
Zitat von EnqeL:
darf i`ch auhc bei dem stoffe paket und zubehlör mitmachen
Schreib dich doch einfach rein
24.06.2011 20:52
Zitat von Little81:
du stehst doch schon drin.
stimmt ja, wird sie vielleicht nicht gesehen haben...
25.06.2011 11:29
Startet das dritte Paket, wenn die ersten zwei durch sind, oder wolltet ihr das parallel laufen lassen?
...bin gar nich ungeduldig.
Hab mir aber schon alles raus gesucht, was ich rein legen will, damit ichs vorher nich noch selbst verarbeite
...bin gar nich ungeduldig. Hab mir aber schon alles raus gesucht, was ich rein legen will, damit ichs vorher nich noch selbst verarbeite
25.06.2011 11:42
Die beiden (wurden ja zwei, weil so viele wollten) Pakete gehen nächste Woche zu den ersten in der Liste raus. Seid ihr bitte so lieb und schickt immer an den, der über euch steht eure Adressen per PN.
Ich hätte noch eine Bitte, macht Fotos was ihr rausgenommen habt, denn wir sind ja alle neugierig und wollen eure Errungeschaften bewundern.
Und noch eine Bitte, die ist aber nicht ganz so wichtig. wenn ihr immer kleine Aufkleber mit Maßen dazuschreibt, dann muss nicht jeder die Stoffe auffalten und ausmessen, sondern man sieht gleich wieviels is. Ist einfach einfacher für alle.
Den letzten Platz in der Liste lasse ich noch offen und fülle ggf. noch auf und ansonsten ist die Nachrückliste dran.
Ich hätte noch eine Bitte, macht Fotos was ihr rausgenommen habt, denn wir sind ja alle neugierig und wollen eure Errungeschaften bewundern.
Und noch eine Bitte, die ist aber nicht ganz so wichtig. wenn ihr immer kleine Aufkleber mit Maßen dazuschreibt, dann muss nicht jeder die Stoffe auffalten und ausmessen, sondern man sieht gleich wieviels is. Ist einfach einfacher für alle.
Den letzten Platz in der Liste lasse ich noch offen und fülle ggf. noch auf und ansonsten ist die Nachrückliste dran.
25.06.2011 11:45
Foto is ja selbstverständlich
Die Neugierde muss ja befriedigt werden.
Maße is auch klar. Aber ich glaub ich kann nicht bei jedem Stoff dabei schreiben, was es genau ist
Aber denke, ist alles BW, was ich hab.
Die Neugierde muss ja befriedigt werden. Maße is auch klar. Aber ich glaub ich kann nicht bei jedem Stoff dabei schreiben, was es genau ist
Aber denke, ist alles BW, was ich hab.
25.06.2011 11:48
Zitat von hase84:
Foto is ja selbstverständlichDie Neugierde muss ja befriedigt werden.
Maße is auch klar. Aber ich glaub ich kann nicht bei jedem Stoff dabei schreiben, was es genau istAber denke, ist alles BW, was ich hab.
Das hab ich desmal auch nicht mehr gemacht, aber evtl. steck ichs in Tüten und beschrifte diese, mal gucken. Aber ich hatte ja auch ein paar mehr zu beschriften desmal, bin auch nocht nicht ganz fertig.
25.06.2011 14:14
@little...
muss ich dir denn jetzt meine Adresse schicken also für das zweite Paket meine ich
muss ich dir denn jetzt meine Adresse schicken also für das zweite Paket meine ich
25.06.2011 17:02
Zitat von Liolita:
@little...
muss ich dir denn jetzt meine Adresse schicken also für das zweite Paket meine ich![]()
wenn du als erstes das Paket willst ja.
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt

