Stoffpaket der Nähanfänger
25.06.2011 17:09
PAKET STOFFE:
* Yogi_Baer
* Little81
* Mutterdingsi
* Bianka79
* Otti74
* firelove18
* Kürzel20092011.............verschickt 24.6.
* rinchensarina
* MamaAlleinerziehend
* Trizi
* Atomic-a
* Yogi_Baer
**************************************
PAKET ZUBEHÖR:
* Yogi_Baer
* Bianka79
* atomic-a
* MamaAlleinerziehend
* Otti74.....................hat das paket
* rinchensarina
* Kürzel
* Firelove18
* Mutterdingsi
* little81
* Yogi_Baer
***************************************
PAKET GEMISCHT 1:
* little81
* bianka79
* hase84
* Dany_H
* Brumelbiene
* Diamant
* Yogi
* atomic-a
* kit02306
* Firelove18
* Mutterdingsi
* little81
PAKET GEMISCHT 2:
* little81
* Liolita
* Kimsophie74
* Kürzel20092011
* EnqeL
* MamaAlleinerziehend
* rinchensarina
* curleysue
* otti74
* Trizi
* sandy20
* little81
* Yogi_Baer
* Little81
* Mutterdingsi
* Bianka79
* Otti74
* firelove18
* Kürzel20092011.............verschickt 24.6.
* rinchensarina
* MamaAlleinerziehend
* Trizi
* Atomic-a
* Yogi_Baer
**************************************
PAKET ZUBEHÖR:
* Yogi_Baer
* Bianka79
* atomic-a
* MamaAlleinerziehend
* Otti74.....................hat das paket
* rinchensarina
* Kürzel
* Firelove18
* Mutterdingsi
* little81
* Yogi_Baer
***************************************
PAKET GEMISCHT 1:
* little81
* bianka79
* hase84
* Dany_H
* Brumelbiene
* Diamant
* Yogi
* atomic-a
* kit02306
* Firelove18
* Mutterdingsi
* little81
PAKET GEMISCHT 2:
* little81
* Liolita
* Kimsophie74
* Kürzel20092011
* EnqeL
* MamaAlleinerziehend
* rinchensarina
* curleysue
* otti74
* Trizi
* sandy20
* little81
25.06.2011 17:16
Zitat von Phillygirl:
jetzt sind alle plätze voll oder?
wenn du magst packen wir dich noch als letztes mithin, ich hol das Paket dann bei dir ab.
25.06.2011 17:17
Zitat von sandy20:
ich möchte hier aber niemanden den platzwegnehmen![]()
du nimmst niemandem den Platz weg und bei Phillygirl ist eh nicht so tragisch, sie wohnt ein paar hundert Meter von den Schwiegereltern nur weg.
25.06.2011 17:20
ich kann auch erst beim nächsten mit machen wäre nicht so schlimm
25.06.2011 17:25
ich hab nur so gefragt, eheer zufällig..du nimmst mir net den platz weg, warst ja vorher in der liste schon drin!! ich frag nur weil wenn dann würd ich nur mitmachen wenn ich noch mit reingenommen werden kann, wenn keiner was dagegen hat. wenn net is auch net schlimm..
---
wann kommst denn des nächste mal zu deinen schwiegies und wie läuft das denn hier ab - ich bitte um kurze zusammenfassung hihi
---
wann kommst denn des nächste mal zu deinen schwiegies und wie läuft das denn hier ab - ich bitte um kurze zusammenfassung hihi
25.06.2011 17:29
also ich hab nix dagegen, wenn noch jemand rein geschoben wird.
25.06.2011 17:31
ich schieb mal:
Zitat von Little81:
Ich schreibe dann mal die Bedingungen:
*Paket umgehend versichert weiterschicken (wenns länger wie 3 Tage dauert muss Bescheid gegeben werden), wer meint er müsse gar nicht weiterschicken gleich der Hinweis: Das ist Betrug und da kümmern sich andre Leute dann drum.
*Mindestmaß der Stoffe 50x50 cm (bei 2 die zusammenpassen auch gerne zusammen das Mindestmaß, Bsp. 25x50 cm grüner Totenkopfstoff und genau der gleich Totenkopfstoff nochmals in 25x50 cm in orange), Mindestmaß von Bündchen Höhe 10 cm x Breite 35 cm, damit es zumindest für eine Mütze reicht, Mindestlänge von Bändern, Zackenlitzen, ect. 50 cm
*bitte nur unbenutzte Sachen reinlegen (kein rausgetrennter Reißverschluss) und bitte nur gleichwertig tauschen (kein Asienappli gegen Jerseystoff)
Ich denke, die Punkte sind eh für jeden selbstverständlich, die hier immer schreiben.
25.06.2011 17:34
dankeschee bianka
und in welcher art paket bin ich dabei??
wie verhält sich das mit den verschiedenen päckchen??
und in welcher art paket bin ich dabei??
wie verhält sich das mit den verschiedenen päckchen??
25.06.2011 17:37
Zitat von Phillygirl:
dankeschee bianka
und in welcher art paket bin ich dabei??
wie verhält sich das mit den verschiedenen päckchen??
du wärst im letzten paket dabei und kämst dann ganz hinten hin, bevor ichs wieder krieg, dann störts auch keinen. Schwiegereltern sind jetzt erstmal im urlaub, aber ich denk, bis es bei dir ist, ist es eh Ende August und da müssen wir auf jeden Fall dann schon wieder hin, da dürfen wir dann unser neues Auto abholen.
Ich freu mich ja schon so.
25.06.2011 17:43
Ich habe auch eine Frage
Wieso gibts da soviele unterschiedliche pakete
Wieso gibts da soviele unterschiedliche pakete
25.06.2011 17:44
Zitat von Little81:
Zitat von Phillygirl:
dankeschee bianka
und in welcher art paket bin ich dabei??
wie verhält sich das mit den verschiedenen päckchen??
du wärst im letzten paket dabei und kämst dann ganz hinten hin, bevor ichs wieder krieg, dann störts auch keinen. Schwiegereltern sind jetzt erstmal im urlaub, aber ich denk, bis es bei dir ist, ist es eh Ende August und da müssen wir auf jeden Fall dann schon wieder hin, da dürfen wir dann unser neues Auto abholen.![]()
![]()
Ich freu mich ja schon so.
das letzte is ja alles gemischt, oder?
joah cool dann bin ich dabei
ja ende august is ja easy, freu mich schon auf unser treffen hihi
25.06.2011 17:50
Zitat von EnqeL:
Ich habe auch eine Frage![]()
Wieso gibts da soviele unterschiedliche pakete![]()
Weil sowohl Yogi als auch Little so viel Zeug haben, dass sie eigene Pakete schicken können.
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt


