Stoffpaket der Nähanfänger
25.06.2011 17:52
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Little81:
Zitat von Phillygirl:
dankeschee bianka
und in welcher art paket bin ich dabei??
wie verhält sich das mit den verschiedenen päckchen??
du wärst im letzten paket dabei und kämst dann ganz hinten hin, bevor ichs wieder krieg, dann störts auch keinen. Schwiegereltern sind jetzt erstmal im urlaub, aber ich denk, bis es bei dir ist, ist es eh Ende August und da müssen wir auf jeden Fall dann schon wieder hin, da dürfen wir dann unser neues Auto abholen.![]()
![]()
Ich freu mich ja schon so.
das letzte is ja alles gemischt, oder?
joah cool dann bin ich dabei![]()
ja ende august is ja easy, freu mich schon auf unser treffen hihi
dann schreib ich dich dazu und du sparst dir sogar noch das porto. und der schöne stoff darf dann als erstes gleich mit im auto mitfahren.
25.06.2011 17:52
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von EnqeL:
Ich habe auch eine Frage![]()
Wieso gibts da soviele unterschiedliche pakete![]()
Weil sowohl Yogi als auch Little so viel Zeug haben, dass sie eigene Pakete schicken können.
und weil es sinn macht nicht zuviele leute in einem paket zu haben, sonst müssen die letzten ja ewig warten.
25.06.2011 17:53
PAKET STOFFE:
* Yogi_Baer
* Little81
* Mutterdingsi
* Bianka79
* Otti74
* firelove18
* Kürzel20092011.............verschickt 24.6.
* rinchensarina
* MamaAlleinerziehend
* Trizi
* Atomic-a
* Yogi_Baer
**************************************
PAKET ZUBEHÖR:
* Yogi_Baer
* Bianka79
* atomic-a
* MamaAlleinerziehend
* Otti74.....................hat das paket
* rinchensarina
* Kürzel
* Firelove18
* Mutterdingsi
* little81
* Yogi_Baer
***************************************
PAKET GEMISCHT 1:
* little81
* bianka79
* hase84
* Dany_H
* Brumelbiene
* Diamant
* Yogi
* atomic-a
* kit02306
* Firelove18
* Mutterdingsi
* little81
PAKET GEMISCHT 2:
* little81
* Liolita
* Kimsophie74
* Kürzel20092011
* EnqeL
* MamaAlleinerziehend
* rinchensarina
* curleysue
* otti74
* Trizi
* sandy20
* Phillygirl
* little81
25.06.2011 17:54
Zitat von Little81:
PAKET STOFFE:
* Yogi_Baer
* Little81
* Mutterdingsi
* Bianka79
* Otti74
* firelove18
* Kürzel20092011.............verschickt 24.6.
* rinchensarina
* MamaAlleinerziehend
* Trizi
* Atomic-a
* Yogi_Baer
**************************************
PAKET ZUBEHÖR:
* Yogi_Baer
* Bianka79
* atomic-a
* MamaAlleinerziehend
* Otti74.....................hat das paket
* rinchensarina
* Kürzel
* Firelove18
* Mutterdingsi
* little81
* Yogi_Baer
***************************************
PAKET GEMISCHT 1:
* little81
* bianka79
* hase84
* Dany_H
* Brumelbiene
* Diamant
* Yogi
* atomic-a
* kit02306
* Firelove18
* Mutterdingsi
* little81
PAKET GEMISCHT 2:
* little81
* Liolita
* Kimsophie74
* Kürzel20092011
* EnqeL
* MamaAlleinerziehend
* rinchensarina
* curleysue
* otti74
* Trizi
* sandy20
* Phillygirl
* little81
Pakete sind dicht und gehen vermutlich am Dienstag auf die Reise.
25.06.2011 17:54
Aber wieso sind in zB 3 Paketen 3 mal die selbe Person und im letzen nur einmal
25.06.2011 17:54
Zitat von Little81:
PAKET STOFFE:
* Yogi_Baer
* Little81
* Mutterdingsi
* Bianka79
* Otti74
* firelove18
* Kürzel20092011.............verschickt 24.6.
* rinchensarina
* MamaAlleinerziehend
* Trizi
* Atomic-a
* Yogi_Baer
**************************************
PAKET ZUBEHÖR:
* Yogi_Baer
* Bianka79
* atomic-a
* MamaAlleinerziehend
* Otti74.....................hat das paket
* rinchensarina
* Kürzel
* Firelove18
* Mutterdingsi
* little81
* Yogi_Baer
***************************************
PAKET GEMISCHT 1:
* little81
* bianka79
* hase84
* Dany_H
* Brumelbiene
* Diamant
* Yogi
* atomic-a
* kit02306
* Firelove18
* Mutterdingsi
* little81
PAKET GEMISCHT 2:
* little81
* Liolita
* Kimsophie74
* Kürzel20092011
* EnqeL
* MamaAlleinerziehend
* rinchensarina
* curleysue
* otti74
* Trizi
* sandy20
* Phillygirl
* little81
Pakete sind dicht und gehen vermutlich am Dienstag auf die Reise.
25.06.2011 17:56
Zitat von EnqeL:
Aber wieso sind in zB 3 Paketen 3 mal die selbe Person und im letzen nur einmal
jeder kann sich ja anmelden so oft er will und das 1. war ja stoffe und das 2. zubehör und das 3. und 4. sind jeweils gemischt und es sind doch in jedem paket andere stoffe drin, weil ja jeder einen stoff nur einmal hat.
25.06.2011 19:16
Juhuuuu, da bin ich ja die nächste die das Stoffpaket bekommt
Schöne Sachen hast du raus genommen Kürzel
Schöne Sachen hast du raus genommen Kürzel
25.06.2011 19:24
Zitat von rinchensarina:
Juhuuuu, da bin ich ja die nächste die das Stoffpaket bekommt![]()
![]()
Schöne Sachen hast du raus genommen Kürzel![]()
Ja und ganz schöne wieder reingetan
Aber schiel auf Deinen Ticker- mal ganz vorsichtig schöne Kugelzeit wünsche
25.06.2011 19:26
Mädels, heute ist mein Butinetti Paket angekommen, u.a . das 3 Kilo Haushalts- Überraschungspakt- wow! So viel Glück hatte ich noch nie.
Bis auf ein Stoff alles supi- nur der knallpinke Samt gefällt mir nicht und den würde ich mich auch nicht trauen ins Paket zu legen.
Hat jemand Interesse an ca. 1,35x1m pinkfarbenen Samt?
Einfach melden.
Lg
Kürzel
Bis auf ein Stoff alles supi- nur der knallpinke Samt gefällt mir nicht und den würde ich mich auch nicht trauen ins Paket zu legen.
Hat jemand Interesse an ca. 1,35x1m pinkfarbenen Samt?
Einfach melden.
Lg
Kürzel
25.06.2011 19:34
Zitat von Kürzel20092011:
Mädels, heute ist mein Butinetti Paket angekommen, u.a . das 3 Kilo Haushalts- Überraschungspakt- wow! So viel Glück hatte ich noch nie.
Bis auf ein Stoff alles supi- nur der knallpinke Samt gefällt mir nicht und den würde ich mich auch nicht trauen ins Paket zu legen.
Hat jemand Interesse an ca. 1,35x1m pinkfarbenen Samt?
Einfach melden.
Lg
Kürzel
den hatte ich auch. Der ist echt schrecklich
25.06.2011 19:35
Zitat von Kürzel20092011:
Mädels, heute ist mein Butinetti Paket angekommen, u.a . das 3 Kilo Haushalts- Überraschungspakt- wow! So viel Glück hatte ich noch nie.
Bis auf ein Stoff alles supi- nur der knallpinke Samt gefällt mir nicht und den würde ich mich auch nicht trauen ins Paket zu legen.
Hat jemand Interesse an ca. 1,35x1m pinkfarbenen Samt?
Einfach melden.
Lg
Kürzel
machst du mal ein bild??
25.06.2011 19:37
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Kürzel20092011:
Mädels, heute ist mein Butinetti Paket angekommen, u.a . das 3 Kilo Haushalts- Überraschungspakt- wow! So viel Glück hatte ich noch nie.
Bis auf ein Stoff alles supi- nur der knallpinke Samt gefällt mir nicht und den würde ich mich auch nicht trauen ins Paket zu legen.
Hat jemand Interesse an ca. 1,35x1m pinkfarbenen Samt?
Einfach melden.
Lg
Kürzel
machst du mal ein bild??
guck mal in mien Album da habe ich eine Kuschelmonster draus genäht. Das muß der gleiche Stoff sein
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt



