Weihnachtswichteln 2012
Wer hat lust mit zu machen?
24.10.2012 21:12
Hallo ich möchte gern ein Paar nette Leute (auf die man sich verlassen kann!!!) zusammentrommeln und ein Weihnachtswichtel machen
Also wer lust hat einfach melden
Ich dachte so an mindestens 5 Leuten und das dessen Kind beschenkt wird. Preislich naja das is die frage, da dachte ich 10 Euro. Das Päckchen sollte bis ende November verschickt werden, da ich es schön fände wenn es an Nikolaus (6.12.) oder dann zu weihnachten da wäre.
So Leute nun seid ihr dran, aber bitte nur melden wenn ihr auch wirklich mit machen wollt.
Freu mich auf euch
Also wer lust hat einfach melden
Ich dachte so an mindestens 5 Leuten und das dessen Kind beschenkt wird. Preislich naja das is die frage, da dachte ich 10 Euro. Das Päckchen sollte bis ende November verschickt werden, da ich es schön fände wenn es an Nikolaus (6.12.) oder dann zu weihnachten da wäre. So Leute nun seid ihr dran, aber bitte nur melden wenn ihr auch wirklich mit machen wollt.
Freu mich auf euch
24.10.2012 21:16
Schön dann sind wir schon zu zweit
Schreib mir doch per PN wie dein Kind heisst, wie alt es is und was es mag und nicht mag (also spielsachentechnisch
)
Schreib mir doch per PN wie dein Kind heisst, wie alt es is und was es mag und nicht mag (also spielsachentechnisch
)
24.10.2012 21:21
Zitat von Finn:
Schön dann sind wir schon zu zweit![]()
Schreib mir doch per PN wie dein Kind heisst, wie alt es is und was es mag und nicht mag (also spielsachentechnisch)
Das mache ich
24.10.2012 21:30
Ach noch was an alle ausser mel75
Schickt mir doch dann gleich per Pn wie eurer Kind heisst, wie alt es ist, was es mag und nicht mag (spielsachentechnisch
) und eure Adresse.
Ich werde am Ende, wenn wir alle zusammen haben, die Namen in einen Topf geben und dann der Reihe nach ziehen wer wen bewichtelt und werde dies dann denjenigen per Pn mitteilen
Klar soweit
Schickt mir doch dann gleich per Pn wie eurer Kind heisst, wie alt es ist, was es mag und nicht mag (spielsachentechnisch
) und eure Adresse. Ich werde am Ende, wenn wir alle zusammen haben, die Namen in einen Topf geben und dann der Reihe nach ziehen wer wen bewichtelt und werde dies dann denjenigen per Pn mitteilen
Klar soweit
24.10.2012 21:39
Zitat von zweifachemutter2010:
ich würde gern mitmachen.ich ahbe 2 kinder.
hm ok wie mach mer des denn dann bei dir ? .... vielleicht pro Kind 5 Euro dann kannst für beide Kinder wichteln und jeder hat dann eben ne Kleinigkeit.
Wär das ok?
24.10.2012 21:41
man muss nicht unbedingt für beide.meine kleinste ist grad 2 jahre alt geworden reicht auch für sie.
24.10.2012 21:42
Zitat von zweifachemutter2010:
man muss nicht unbedingt für beide.meine kleinste ist grad 2 jahre alt geworden reicht auch für sie.
Ach so ich dachte twins
Ja dann für ein Kind eigentlich
24.10.2012 21:42
Zitat von Honey16101:
Ich mag auch mit machen wenn ich darf![]()
Klar gern
24.10.2012 21:50
Mädels vergesst nicht mir die adresse zu schicken.
Und schaut doch bitte öfter mal hier vorbei,
das wir uns bissel kennen lernen
Ach ja ich hab nen Sohn Finn 2 jahre 4 monate alt und ne Tochter 3 wochen alt. Gewichtelt wird für Finn
So dann wisst ihr schon mal bissel was von meinen Kids
Und schaut doch bitte öfter mal hier vorbei,
das wir uns bissel kennen lernen
Ach ja ich hab nen Sohn Finn 2 jahre 4 monate alt und ne Tochter 3 wochen alt. Gewichtelt wird für Finn
So dann wisst ihr schon mal bissel was von meinen Kids
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt

Das freut mich Leandra