Mütter- und Schwangerenforum

Weihnachtswichteln 2012 Wer hat lust mit zu machen?

Gehe zu Seite:
Sabsixxx
743 Beiträge
03.11.2012 20:55
Zitat von Finn:

Naja beachten musst nur das der Betrag 10 Euro beträgt, das Päckchen versichert verschickt wird und es sollte in der letzten Novemberwoche verschickt werden das es anfang Dezember bei jedem ankommt

Ok wird gemacht

@ Angelina das tut mir leid dann wünsche ich dir ganz viel Kraft

So ich werd mich nun auch mal aufs Sofa begeben .
Meine Tochter schläft bei Oma das heißt wir können die ruhe genissen
Wünsche euch noch einen schönen Abend und Danke nochmal fürs aufnehmen.
03.11.2012 21:00
Zitat von Sabsixxx:

Zitat von Finn:

Naja beachten musst nur das der Betrag 10 Euro beträgt, das Päckchen versichert verschickt wird und es sollte in der letzten Novemberwoche verschickt werden das es anfang Dezember bei jedem ankommt

Ok wird gemacht

@ Angelina das tut mir leid dann wünsche ich dir ganz viel Kraft

So ich werd mich nun auch mal aufs Sofa begeben .
Meine Tochter schläft bei Oma das heißt wir können die ruhe genissen
Wünsche euch noch einen schönen Abend und Danke nochmal fürs aufnehmen.
ja danke..

dir auch eine gute nacht..
Finn
2843 Beiträge
03.11.2012 21:01
Etz gehen alle ins Bett
Na dann Gut Nacht
03.11.2012 21:02
Zitat von Finn:

Etz gehen alle ins Bett
Na dann Gut Nacht
ich bin ncoh ein bischen hier..
Finn
2843 Beiträge
03.11.2012 21:03
ich weiss es nicht Meine Kleine weiss net wirklich ob sie nun wach werden soll oder lieber doch nicht
03.11.2012 21:04
Zitat von Finn:

ich weiss es nicht Meine Kleine weiss net wirklich ob sie nun wach werden soll oder lieber doch nicht
meine geht nun ins bett.. an freitagen und samstagen darf sie ne stunde länger wach bleiben..
Finn
2843 Beiträge
03.11.2012 21:08
Zitat von Angelina:

Zitat von Finn:

meine geht nun ins bett.. an freitagen und samstagen darf sie ne stunde länger wach bleiben..

Mein Großer 2 1/2 geht schon um viertel acht ins bett , dafür is er morgens um fünf fit und die Kleine is erst 4 wochen alt da gibt s noch keine Zeiten
JungeMami10
44 Beiträge
Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr noch einen Platz frei habt? Ich weis ich bin neu hier würde mich trotzdem freuen. Es ist schwer hier Anschluss zu finden. Wenn ihr mich aufnehmt würde ich z.b auch als erste Verschicken das ihr seht das ich Zuverlässig bin. Würde mich sehr freuen.

Danke schonmal
Zitat von Finn:

Zitat von Angelina:

Zitat von Finn:

Mein Großer 2 1/2 geht schon um viertel acht ins bett , dafür is er morgens um fünf fit und die Kleine is erst 4 wochen alt da gibt s noch keine Zeiten
ohhh noch soooo jung...
meine shcläft bis morgen um 10.. un bis 9 wenn sie um 8 schlafen geht..
Finn
2843 Beiträge
03.11.2012 21:11
Zitat von Angelina:

Zitat von Finn:

Zitat von Angelina:

Zitat von Finn:

ohhh noch soooo jung...
meine shcläft bis morgen um 10.. un bis 9 wenn sie um 8 schlafen geht..

Ich hab auch keine Ahnung warum er schon so früh immer wach is weil müde is er ja eigentlich noch aber ich krieg ihn nicht mehr zum schlafen
JungeMami10
44 Beiträge
03.11.2012 21:35
Zitat von JungeMami10:

Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr noch einen Platz frei habt? Ich weis ich bin neu hier würde mich trotzdem freuen. Es ist schwer hier Anschluss zu finden. Wenn ihr mich aufnehmt würde ich z.b auch als erste Verschicken das ihr seht das ich Zuverlässig bin. Würde mich sehr freuen.

Danke schonmal

03.11.2012 21:43
Zitat von JungeMami10:

Zitat von JungeMami10:

Danke schonmal

Hallo Junge Mami, eigentlich wollten wir nun auslosen zum wichteln...
wir haben hier schon ein bischen länger geschrieben um uns auch ein bischen näher kennen zu lernen.

Ich denke das hier dann für alle spreche/schreibe, wenn ich nun sage wir belassen es bei denen die nun schon länger hier schreiben..

Hoffentlich nimmst du das nun nicht böse auf.
Gerne darfst du dich sicherlich uns mit dem schreiben anschliessen...

aber mal schauen was die anderen so sagen..
Du kannst ja zwischendurch mal rein schauen was die anderen so sagen, ok??

Lg
zlatka
2140 Beiträge
03.11.2012 22:20
Huhu
Schade, jetzt komme ich on und wollte schaun wer mein Wichtel ist, aber ist noch gar nicht gelost
Aber kann es verstehen. Dann eben morgen
War bei euch heute auch du ein Sau Wetter?
Nur Regen
03.11.2012 22:21
Zitat von zlatka:

Huhu
Schade, jetzt komme ich on und wollte schaun wer mein Wichtel ist, aber ist noch gar nicht gelost
Aber kann es verstehen. Dann eben morgen
War bei euch heute auch du ein Sau Wetter?
Nur Regen

ja, hier hat es soooooo schlimm geregnet..
Honey16101
1503 Beiträge
04.11.2012 01:09
Ich lese mit aber da ich zurzeit immer über Handy online bin und irgendwie probleme hier hab mit Handy bin ich froh wenn das ding meinen beitrag postet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt