Weihnachtswichteln 2012
Wer hat lust mit zu machen?
06.11.2012 09:11
Guten Morgen
Oh Mann, die ersten haben ja schon verschickt
Werd ich mich mal sputen und alles besorgen diese Woche und am Wochenende verschicke ich dann
Oh Mann, die ersten haben ja schon verschickt
Werd ich mich mal sputen und alles besorgen diese Woche und am Wochenende verschicke ich dann
06.11.2012 10:15
Finn
Sabsixx
zweifachemutter 2010
Honey 16101
Leandra30
roedchen
zlatka
shadow
Angelina
06.11.2012 12:01
So ich war heute shoppen,noch ein packen und dann geht es am Wochenende weg.
06.11.2012 12:31
@Angelina
Habe ich richtig gelesen nur weil deine Tochter nicht im Kiga aufräumt und stur ist, musst du mit ihr zum Kinderpsychologen?
Wird sowas als nicht normales Verhalten gewertet.
Ich war heute bei meiner Fa. Ist alles ok zur Zeit. Fähre Freitag an die Nordsee mit meinem Mann.
Habe ich richtig gelesen nur weil deine Tochter nicht im Kiga aufräumt und stur ist, musst du mit ihr zum Kinderpsychologen?
Ich war heute bei meiner Fa. Ist alles ok zur Zeit. Fähre Freitag an die Nordsee mit meinem Mann.
06.11.2012 13:19
Zitat von Leandra30:
@Angelina
ja genau...
eigentlich schon, zumal sie ja auch noch 3 jahre hat bis sie in die schule gehen wird..
ich habe auch einen brief vom kiga hier, das sie noch keine gesellschaftsspiele spielen kann ect..
nach 10-15 min. verliert sie die lust, weil sie warten muss bis sie wieder dran ist..
da sagte der KiA, das sei für das alter vollkommen normal..
die machen gerade so, als würde alishia nächstes jahr in die shcule gehen..
aber ers sagte auch das die erzieher mittlerweile gerne die erziehung an kinderpsychologen und ergotherapeuten abgeben..
am liebsten muster kinder, die alles machen was man ihnen sagt..
Zitat von Leandra30:das ist doch toll..
06.11.2012 15:46
Huhu ihr Lieben ...Ich habe heute mein Ergebnisse bekommen von meinen HCG Wert ...er ist noch nicht auf 0 sondern auf 1,8 nun soll ich warten bis ich meine Regel bekomme und dann nochmal wieder kommen.
Hab aber nur mit der Sprechstundenhilfe sprechen können die sagte mir nun ich soll 6 Monate warten bis ich weiter Hibbeln darf
Meine Ärztin meinte ich darf wenn der HCG Wert auf 0 ist und im KH sagte man mir 2 Monate warten.
Nun Bin ich voll verunsichtert.
Meine Freunde hatte auch eine FG ohne auschaben sie meinte bei ihr war der Wert auf 3 und sie ist gleich wieder Schwanger gewesen.
Man mich nervt das
Klar könnte man nun denken " ach auf einen Monat kommt es nicht an "
aber es war einfach ein Trost für mich das ich ab heute weiter üben darf und nun ?
Hab aber nur mit der Sprechstundenhilfe sprechen können die sagte mir nun ich soll 6 Monate warten bis ich weiter Hibbeln darf
Meine Ärztin meinte ich darf wenn der HCG Wert auf 0 ist und im KH sagte man mir 2 Monate warten. Nun Bin ich voll verunsichtert.
Meine Freunde hatte auch eine FG ohne auschaben sie meinte bei ihr war der Wert auf 3 und sie ist gleich wieder Schwanger gewesen.
Man mich nervt das
Klar könnte man nun denken " ach auf einen Monat kommt es nicht an "
aber es war einfach ein Trost für mich das ich ab heute weiter üben darf und nun ?
06.11.2012 19:54
Oh man das tut mir leid , weis net ob s dir was bringt wenn ich sag das n monat ruck zuck vorbei is aber es wird schon werden
muss es
muss es
06.11.2012 20:15
Habe heute schon mein Päcklein erhalten. Sage schonmal danke schön
Na dann werde ich mich jetzt auch mal schnell auf die Suche nach was machen für meinen Wichtel
06.11.2012 20:16
Finn
Sabsixx
zweifachemutter 2010
Honey 16101
Leandra30
roedchen
zlatka
shadow
Angelina
06.11.2012 20:17
@Angelina
Was man hier so alles über Kigas liest ist echt krass. Ich werde Anfang nächsten Jahres mir die Kita im Ort ansehen. Die soll sehr gut sein. Ich kenne die meisten Kitas in der Stadt nur da ich mit denen zusammen gearbeitet habe.
@Sabixx
Das tut mir sehr leid für dich.
Was man hier so alles über Kigas liest ist echt krass. Ich werde Anfang nächsten Jahres mir die Kita im Ort ansehen. Die soll sehr gut sein. Ich kenne die meisten Kitas in der Stadt nur da ich mit denen zusammen gearbeitet habe.
@Sabixx
Das tut mir sehr leid für dich.
06.11.2012 20:18
Und wenn die Zwerge ausgepackt haben vergesst nicht ein Foto von euren Wichtelgeschenken zu machen
06.11.2012 20:34
So habe heute das Wichtelgeschenk gekauft,verpackt und morgen früh geht es auf Reisen
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt