Mütter- und Schwangerenforum

Weihnachtswichteln 2012 Wer hat lust mit zu machen?

Gehe zu Seite:
Sabsixxx
743 Beiträge
07.11.2012 18:09
Zitat von Honey16101:

Gott sei Dank meine Schwester hat sich gemeldet,dem kleinem gehts wohl gut,er muss 48-72 Std in der Spezial Klinik bleiben und kommt dann wieder.Was genau war weiß sie auch nicht nur das die Geburt wohl zu anstrengend für ihn war.

Das freut mich

herzlichen Glückwunsch zum Tante sein
Sabsixxx
743 Beiträge
07.11.2012 18:13
Zitat von Angelina:

kennt von euch emand die dukan diät??
wenn ja, vielleicht kann mir ja hier jemand was darüber erklären??
http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /kennt-jemand-die-dukan-diaet

Sagt mir grad nichts .
Ich habe auch sovieles versucht aber erfolgreich war immer nur weight watchers bei mir und das ohne zu hungern .
Habe da noch ein schönes Bild zu
Honey16101
1503 Beiträge
07.11.2012 18:33
Danke

Bin mal gespannt wann ich den kleinen Kerl das erste mal sehe und hoffe er kommt auf meine Schwester und nicht auf seinen Vater
Honey16101
1503 Beiträge
07.11.2012 19:47
Meine Schwester hat sich gemeldet,der kleine hatte zuviel Fruchtwasser in der Lunge deswegen ist er in ner anderen Klinik.

Er heißt Lyon, 4180 gramm und 55 cm und hier ist der kleine Kerl

Finn
2843 Beiträge
07.11.2012 20:28
oh is der süß
aber auf dem zweiten bild schaut er schon viel älter aus als wie ein neugeborenes
wird schon alles gut gehen drück deiner schwester die daumen
Honey16101
1503 Beiträge
07.11.2012 20:40
Denke werd morgen früh mal ins KH fahren auch wenn er noch nicht da sein sollte,aber nach ihr mal schauen
Finn
2843 Beiträge
07.11.2012 20:43
Zitat von Honey16101:

Denke werd morgen früh mal ins KH fahren auch wenn er noch nicht da sein sollte,aber nach ihr mal schauen

Find ich gut. Deiner Schwester geht s bestimmt mit der situation auch net so gut Und die blöde Wochenbettdepression kann das alles noch schlimmer machen.
Dann kann deine Schwester ja gar net stillen
Honey16101
1503 Beiträge
07.11.2012 20:47
Kann sie so oder so nicht da sie die ganze ss Medikamente nehmen musste,weil er auf der Niere lag,hätte sie diese nicht genommen hätte sie eventuell Nierenversagen gehabt.

Naja wir verstehen uns schon lange nicht mehr gut wegen ihrem Freund aber sie bleibt nunmal meine Schwester
Finn
2843 Beiträge
07.11.2012 20:49
Ich sag nur Kinder verändern alles
Honey16101
1503 Beiträge
07.11.2012 20:56
Naja schauen wir mal weil ihr Freund kann sie gut beeinflussen
07.11.2012 22:27
@honey

der kleine ist süß..

wer war das noch mal mit weight watchers??
das habe ich auch schon versucht, aber meine punkte nie voll bekommen..
dann wurde mir gesagt, ich MUSS sie voll bekommen, aber ich kann mich nicht voll stopfen....
naa ich lebe einfach mal weiter wie immer....
vielleicht purzeln ja noch ein paar pfunde durch´s arbeiten..
Honey16101
1503 Beiträge
07.11.2012 22:55
Also ich weiß mein Kumpel hatte super abgenommen in dem er fast nur noch Wasser getrunken hat,morgens 1-2 Tassen Kaffee,viel Eiweiß jeden Tag essen.
Viel Obst,Gemüse und Reis hat er gegessen.
Alles ohne jojo Effekt bei ihm.

Mir hat der Arzt ne Liste gegeben wo drauf stand was ich nach Möglichkeit fast jeden Tag zwischen durch Essen soll damit die Pfunde purzeln.Aber irgendwie muss ich auf die Dinge lust haben.
z.B.:
Radieschen,Kiwi,Trauben,getrocknete Cranberrys,Kartoffeln,Puten und Hähnchenbrust/filet,Fisch,Ananas,Sonnenblumenkerne n,Äpfel,Wasser,Kaffee,Eiweiß,Salat,Tomaten mit rohen Zwiebeln (allgemein viele rohe Zwiebeln),und der rest da müsste ich sonst Liste suchen
Sabsixxx
743 Beiträge
08.11.2012 08:35
Zitat von Angelina:

@honey

der kleine ist süß..

dann wurde mir gesagt, ich MUSS sie voll bekommen, aber ich kann mich nicht voll stopfen....

Ich wars
Du hast deine Punkte nicht voll bekommen ???
Damit hatte ich nie ein Problem
Du könntes ja dann einfach irgentwas essen was viele punkte hat.
Etwas süßes oder so.
08.11.2012 19:23
Zitat von Honey16101:

Also ich weiß mein Kumpel hatte super abgenommen in dem er fast nur noch Wasser getrunken hat,morgens 1-2 Tassen Kaffee,viel Eiweiß jeden Tag essen.
Viel Obst,Gemüse und Reis hat er gegessen.
Alles ohne jojo Effekt bei ihm.

Mir hat der Arzt ne Liste gegeben wo drauf stand was ich nach Möglichkeit fast jeden Tag zwischen durch Essen soll damit die Pfunde purzeln.Aber irgendwie muss ich auf die Dinge lust haben.
z.B.:
Radieschen,Kiwi,Trauben,getrocknete Cranberrys,Kartoffeln,Puten und Hähnchenbrust/filet,Fisch,Ananas,Sonnenblumenkerne n,Äpfel,Wasser,Kaffee,Eiweiß,Salat,Tomaten mit rohen Zwiebeln (allgemein viele rohe Zwiebeln),und der rest da müsste ich sonst Liste suchen
könntest du mir die liste mal abfotografieren und schicken???
08.11.2012 19:25
Zitat von Sabsixxx:

Zitat von Angelina:

@honey

der kleine ist süß..

Ich wars
Du hast deine Punkte nicht voll bekommen ???
Damit hatte ich nie ein Problem
Du könntes ja dann einfach irgentwas essen was viele punkte hat.
Etwas süßes oder so.
ne, ich lasse es mit ww jetzt..
weiss auch gar nicht wo ich die bücher und heftchen soweit habe.. :/

leider bin ich heute soooo kaputt das ich jetzt ins bett gehen werde..
hatte gestern spät dienst bis 21:30 uhr und heute früh dienst um 7:30 uhr.. danach noch 3 kundinnen bearbeitet hier mit neuen nägeln..

bis morgen abend vielleicht..

liebe grüße angelina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt