Mütter- und Schwangerenforum

Wichtel-Thread der Mai-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
26.01.2010 20:06
Zitat von Marketka:

Zitat von Knuspermandel:

Sorry...fühl mich irgendwie verantwortlich, nachzufragen, ob alle ihr Paket bekommen haben...du hast ja eins abgeschickt und solltest entsprechend auch eins bekommen!


Ja! Machst du eh toll! Bin dir nicht böse! Obwohl ich jetzt wegen dir ganz doll weinen muss!!!!!!!!



Neeee, nicht wegen mir! Ich hab nur ausgelost...der Rest wart ihr Maimamis und die Post!
Marketka
3324 Beiträge
26.01.2010 20:14
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Marketka:

Zitat von Knuspermandel:

Sorry...fühl mich irgendwie verantwortlich, nachzufragen, ob alle ihr Paket bekommen haben...du hast ja eins abgeschickt und solltest entsprechend auch eins bekommen!


Ja! Machst du eh toll! Bin dir nicht böse! Obwohl ich jetzt wegen dir ganz doll weinen muss!!!!!!!!



Neeee, nicht wegen mir! Ich hab nur ausgelost...der Rest wart ihr Maimamis und die Post!


Ja! Aber du hast mich dran wieder erinnert!
26.01.2010 20:18
Zitat von Marketka:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Marketka:

Zitat von Knuspermandel:

Sorry...fühl mich irgendwie verantwortlich, nachzufragen, ob alle ihr Paket bekommen haben...du hast ja eins abgeschickt und solltest entsprechend auch eins bekommen!


Ja! Machst du eh toll! Bin dir nicht böse! Obwohl ich jetzt wegen dir ganz doll weinen muss!!!!!!!!



Neeee, nicht wegen mir! Ich hab nur ausgelost...der Rest wart ihr Maimamis und die Post!


Ja! Aber du hast mich dran wieder erinnert!


Ist mein Job als Chefwichtel...
schnattchen
13605 Beiträge
26.01.2010 23:35
Sagt mal hier haben nicht alle ihre Wichtelpäckchenfotos reingestellt oder täusche ich mich??? Z.B Ramona oder habe ich was verpasst???Oder auch andere glaube ich
27.01.2010 09:20
Oh, schnattchen hat den Demenzschub überwunden: täuschst dich nicht!
Es fehlen diverse Fotos!
schnattchen
13605 Beiträge
27.01.2010 12:16
Zitat von Knuspermandel:

Oh, schnattchen hat den Demenzschub überwunden: täuschst dich nicht!
Es fehlen diverse Fotos!


Sag das nicht so laut (das habe ich nämlich nicht...)!!
Finds echt schade das nicht alle hier Fotos reingestellt haben....wieso auch immer.....
LadyItaly86
19193 Beiträge
27.01.2010 12:19
wichtelt ihr wieder??
schön aufpassen, das kann zur Sucht werden!! ich sprech aus Erfahrung!! krieg bestimmt demnächst Wichtelverbot von meinem Freund
schnattchen
13605 Beiträge
27.01.2010 12:24
Zitat von LadyItaly86:

wichtelt ihr wieder??
schön aufpassen, das kann zur Sucht werden!! ich sprech aus Erfahrung!! krieg bestimmt demnächst Wichtelverbot von meinem Freund


Hihi da glaube ich dir!!! Wo machst du mit bei dem Osterwichtel???
Ne das war das Weihnachtswichtel aber nicht alle haben Fotos gezeigt u. glaube eine von uns hat immer noch kein Päckchen bekommen Wir haben aber schon ein neues Wichtel angefangen eher Bianka das Wanderwichtel für die Maimamis u. da freu ich mich schon drauf
LadyItaly86
19193 Beiträge
27.01.2010 12:29
Zitat von schnattchen:

Zitat von LadyItaly86:

wichtelt ihr wieder??
schön aufpassen, das kann zur Sucht werden!! ich sprech aus Erfahrung!! krieg bestimmt demnächst Wichtelverbot von meinem Freund


Hihi da glaube ich dir!!! Wo machst du mit bei dem Osterwichtel???
Ne das war das Weihnachtswichtel aber nicht alle haben Fotos gezeigt u. glaube eine von uns hat immer noch kein Päckchen bekommen Wir haben aber schon ein neues Wichtel angefangen eher Bianka das Wanderwichtel für die Maimamis u. da freu ich mich schon drauf


also im Moment bin ich bei 4 Wichtelaktionen dabei
-Mutterwichteln
-Osterwichteln
-Geburtstagswichteln der Mai Kinder 09
-Wanderpaket 2010 der Mai Mamis 09

(mein Freund kriegt die Kriese)
schnattchen
13605 Beiträge
27.01.2010 15:03
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von schnattchen:

Zitat von LadyItaly86:

wichtelt ihr wieder??
schön aufpassen, das kann zur Sucht werden!! ich sprech aus Erfahrung!! krieg bestimmt demnächst Wichtelverbot von meinem Freund


Hihi da glaube ich dir!!! Wo machst du mit bei dem Osterwichtel???
Ne das war das Weihnachtswichtel aber nicht alle haben Fotos gezeigt u. glaube eine von uns hat immer noch kein Päckchen bekommen Wir haben aber schon ein neues Wichtel angefangen eher Bianka das Wanderwichtel für die Maimamis u. da freu ich mich schon drauf


also im Moment bin ich bei 4 Wichtelaktionen dabei
-Mutterwichteln
-Osterwichteln
-Geburtstagswichteln der Mai Kinder 09
-Wanderpaket 2010 der Mai Mamis 09

(mein Freund kriegt die Kriese)


Haha das glaube ich Dir, dass dein Freund die Krise bekommt aber Ok ich kanns verstehen wenn man nicht mehr aufhören mag!!! Ich bin auch echt soooo gespannt drauf!
27.01.2010 17:44
also ich werd nicht mehr wichteln, das weiß ich jetzt schon.....
Marketka
3324 Beiträge
27.01.2010 17:53
Zitat von BiDi:

also ich werd nicht mehr wichteln, das weiß ich jetzt schon.....


Wieso? Hast du den überhaupt Fotos reingestellt von dem was du bekommen hast???
27.01.2010 17:57
Zitat von Marketka:

Zitat von BiDi:

also ich werd nicht mehr wichteln, das weiß ich jetzt schon.....


Wieso? Hast du den überhaupt Fotos reingestellt von dem was du bekommen hast???


ich? ich glaub ich war die erste ich hab sie noch mitten in der nacht reingestellt.
Marketka
3324 Beiträge
27.01.2010 18:07
Zitat von BiDi:

Zitat von Marketka:

Zitat von BiDi:

also ich werd nicht mehr wichteln, das weiß ich jetzt schon.....


Wieso? Hast du den überhaupt Fotos reingestellt von dem was du bekommen hast???


ich? ich glaub ich war die erste ich hab sie noch mitten in der nacht reingestellt.


Ah so. Ok! Dann bist du brav! Und wieso magst du nicht mehr Wichteln?
27.01.2010 18:09
Zitat von Marketka:

Zitat von BiDi:

Zitat von Marketka:

Zitat von BiDi:

also ich werd nicht mehr wichteln, das weiß ich jetzt schon.....


Wieso? Hast du den überhaupt Fotos reingestellt von dem was du bekommen hast???


ich? ich glaub ich war die erste ich hab sie noch mitten in der nacht reingestellt.


Ah so. Ok! Dann bist du brav! Und wieso magst du nicht mehr Wichteln?


Weil ichs schade finde, das viele nur so halbherzig dabei sind. Dann schau ich lieber zur zu.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt