Wichteln der Juli 2010 Mama´s
08.12.2010 21:52
Ah ich freu mich auch schon so.....*von einem Bein aufs andere hüpf*
Will wissen was drin ist, aber ich will noch viel mehr wissen, wie meine Wichtelpartnerin das Päckchen findet.....
Bin eher der Schenk-Typ.....freu mich fast mehr darüber anderen eine Freude zu machen, als selbst was zu bekommen
Aber dieses Päckchen ist je eigentlich nicht so wirklich für mich
Ach ja und ich weiß ziemlich sicher von wem meins ist.....
Will wissen was drin ist, aber ich will noch viel mehr wissen, wie meine Wichtelpartnerin das Päckchen findet.....
Bin eher der Schenk-Typ.....freu mich fast mehr darüber anderen eine Freude zu machen, als selbst was zu bekommen
Aber dieses Päckchen ist je eigentlich nicht so wirklich für mich
Ach ja und ich weiß ziemlich sicher von wem meins ist.....
08.12.2010 22:49
Zitat von sternenstaub_88:
dann schick das foto doch in einem umschlag nach und schreib in eine ecke des umschlages wichtel drauf![]()
Ja aber dann wüsste der Wichtel doch erst recht, von wem das Paket ist....
08.12.2010 22:53
Zitat von Azala:
Zitat von sternenstaub_88:
dann schick das foto doch in einem umschlag nach und schreib in eine ecke des umschlages wichtel drauf![]()
Ja aber dann wüsste der Wichtel doch erst recht, von wem das Paket ist....
Stimmt, aber wahrscheinlich weiß man es beim öffnen dann auch so.......weil ja eben kein Foto drin ist.....
08.12.2010 23:30
Vielleicht hat es ja noch wer vergessen und mag es nun nicht schreiben!?
08.12.2010 23:56
Zitat von Azala:
Vielleicht hat es ja noch wer vergessen und mag es nun nicht schreiben!?
Das ist natürlich nicht ausgeschlossen...
09.12.2010 09:02
Naja, ist ja nun nimmer zu ändern, dass das Bild fehlt und soooo dramatisch ist es ja nicht! Viele die ihr Päckchen bereits haben, wissen ja auch anhand des Absenders, von wem das Wichtelpaket ist!
Du kannst das Foto ja auch einfach 1-2 Tage vor Weihnachten verschicken, dann wird an Heiligabend das Paket geöffnet und das Bild kommt dann zwischen den Jahren noch an, einfach damit es dann "komplett" ist.
Du kannst das Foto ja auch einfach 1-2 Tage vor Weihnachten verschicken, dann wird an Heiligabend das Paket geöffnet und das Bild kommt dann zwischen den Jahren noch an, einfach damit es dann "komplett" ist.
09.12.2010 09:11
es ist so gemein sooooo gemein ich kann nicht mal erahnen von wem ich grübel und grübel und grübel und habe keine ahnung
ud es ist noch soooo furchtbarlang bis weihnachten
mädels wollen wa schonmal die ostersachen kaufen dann sind wa abgelenkt
ud es ist noch soooo furchtbarlang bis weihnachten mädels wollen wa schonmal die ostersachen kaufen dann sind wa abgelenkt
09.12.2010 09:36
Mein Paket ist da
.
Nur mein Wichtel war gemein hat den Namen des Freundes drauf geschrieben. Also ist raten sinnlos
. Nur mein Wichtel war gemein hat den Namen des Freundes drauf geschrieben. Also ist raten sinnlos
09.12.2010 09:38
So Mädels um den Überblick nicht zu verlieren bitte ich jede Mama die Ihr Paket bereits erhalten hat einfach hinter ihren Nick:" Paket angekommen" zuschreiben =0) Dankeschön!
Blonder Engel Paket erhalten
Schlumpfine16 Paket erhalten
Daynice Paket erhalten
Bettina
Glitzermarie Paket erhalten
Sternie
Cleo Paket erhalten
Saniy Paket erhalten
Schmusi87 Paket erhalten
Aglaja Paket erhalten
Noahsmom
Hummelchen Paket erhalten
Azala Paket erhalten
Lydi2508 Paket erhalten
Junoo
Sommerbaby Paket erhalten
Mama22
Sissa
Blonder Engel Paket erhalten
Schlumpfine16 Paket erhalten
Daynice Paket erhalten
Bettina
Glitzermarie Paket erhalten
Sternie
Cleo Paket erhalten
Saniy Paket erhalten
Schmusi87 Paket erhalten
Aglaja Paket erhalten
Noahsmom
Hummelchen Paket erhalten
Azala Paket erhalten
Lydi2508 Paket erhalten
Junoo
Sommerbaby Paket erhalten
Mama22
Sissa
09.12.2010 09:44
bei mir steht auch nur der freund draud auch noch abgekürzt aber mir kam ebend ein gedanke [size=6]erik christian[/size] war das nicht so?könnte es vieleicht ein schwedenpacket sein?
'?
'?
09.12.2010 14:01
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
So Mädels um den Überblick nicht zu verlieren bitte ich jede Mama die Ihr Paket bereits erhalten hat einfach hinter ihren Nick:" Paket angekommen" zuschreiben =0) Dankeschön!
Blonder Engel Paket erhalten
Schlumpfine16 Paket erhalten
Daynice Paket erhalten
Bettina
Glitzermarie Paket erhalten
Sternie
Cleo Paket erhalten
Saniy Paket erhalten
Schmusi87 Paket erhalten
Aglaja Paket erhalten
Noahsmom
Hummelchen Paket erhalten
Azala Paket erhalten
Lydi2508 Paket erhalten
Junoo
Sommerbaby Paket erhalten
Mama22 Paket erhalten
Sissa
![]()
![]()
09.12.2010 14:16
Und meins steckt immer noch irgendwo bei Hermes fest
09.12.2010 14:47
So Mädels um den Überblick nicht zu verlieren bitte ich jede Mama die Ihr Paket bereits erhalten hat einfach hinter ihren Nick:" Paket angekommen" zuschreiben =0) Dankeschön!
Blonder Engel Paket erhalten
Schlumpfine16 Paket erhalten
Daynice Paket erhalten
Bettina
Glitzermarie Paket erhalten
Sternie
Cleo Paket erhalten
Saniy Paket erhalten
Schmusi87 Paket erhalten
Aglaja Paket erhalten
Noahsmom
Hummelchen Paket erhalten
Azala Paket erhalten
Lydi2508 Paket erhalten
Junoo Paket erhalten
Sommerbaby Paket erhalten
Mama22 Paket erhalten
Sissa
Der miefige Hermes-Bote war grad da. Boah, wie ich den hasse. Der wäscht sich nur 1x die Woche - immer sonntags - heute ist schon Donnerstag
Aber egal:
Mein Wichtelpaket ist ganz hipp
Ich freu mich.
Blonder Engel Paket erhalten
Schlumpfine16 Paket erhalten
Daynice Paket erhalten
Bettina
Glitzermarie Paket erhalten
Sternie
Cleo Paket erhalten
Saniy Paket erhalten
Schmusi87 Paket erhalten
Aglaja Paket erhalten
Noahsmom
Hummelchen Paket erhalten
Azala Paket erhalten
Lydi2508 Paket erhalten
Junoo Paket erhalten
Sommerbaby Paket erhalten
Mama22 Paket erhalten
Sissa
Der miefige Hermes-Bote war grad da. Boah, wie ich den hasse. Der wäscht sich nur 1x die Woche - immer sonntags - heute ist schon Donnerstag
Aber egal:
Mein Wichtelpaket ist ganz hipp
Ich freu mich.
09.12.2010 15:04
So Mädels um den Überblick nicht zu verlieren bitte ich jede Mama die Ihr Paket bereits erhalten hat einfach hinter ihren Nick:" Paket angekommen" zuschreiben =0) Dankeschön!
Blonder Engel Paket erhalten
Schlumpfine16 Paket erhalten
Daynice Paket erhalten
Bettina
Glitzermarie Paket erhalten
Sternie
Cleo Paket erhalten
Saniy Paket erhalten
Schmusi87 Paket erhalten
Aglaja Paket erhalten
Noahsmom Paket erhalten
Hummelchen Paket erhalten
Azala Paket erhalten
Lydi2508 Paket erhalten
Junoo Paket erhalten
Sommerbaby Paket erhalten
Mama22 Paket erhalten
Sissa
Meins ist auch da
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt




