Mütter- und Schwangerenforum

Wichteln der Juli 2010 Mama´s

Gehe zu Seite:
14.12.2010 13:09
Puuuuuuuuuuh
Schmusi87
565 Beiträge
24.12.2010 09:26
Heute können wir die Pakete auspacken!!!Endlich.Ich freu mich schon
Cleolinkin
4672 Beiträge
24.12.2010 09:29
ich auch
24.12.2010 12:33
*räusper*
Wir haben schon ausgepackt. Ich bin einfach GEPLATZT vor Neugier. Ich bin schon ganz stolz, dass ich es bis heute ausgehalten habe!

Eeeeeeeeendlich auspacken! Das Paket sieht schon soooo toll aus!

Post von Claus Hipp!?

Boah geil, VIER Geschenke!

Menno, Tee... Was soll ich denn damit? Der ist für Mama, also schnell das nächste Geschenk auspacken!

Jaaaaaa, Schokolaaaaade! (Mama hat sie mir weggenommen )

Die letzten beiden Päckchen waren ENDLICH für mich! Seh ich noch VOLL COOL aus mit meiner neuen Strumpfhose und der Weste?

Liebe Lydi, ich bin mir ziemlich sicher, dass das Päckchen von dir und Luis kommt! Wir haben uns megadoll über den so liebevoll verpackten Inhalt gefreut! Der Tee wird gleich ausprobiert, die Schoki und die Kekse leben nur noch zur Hälfte und das Outfit hat Maxi grad an. Damit habt ihr voll ins schwarze getroffen. Es passt nicht nur wie angegossen, es sieht einfach sehr genial aus. Ich liiiiiiiiiiebe Kapuzenpullis - und Westen und Maxi hat auch schon viele braune Sachen, weil ich die Farbe sehr mag!
Vielen, vielen lieben Dank!

Bettina
4448 Beiträge
24.12.2010 13:55
Hummelchen du bist echt der Hammer *lach*
... aber sehr schöne Sachen
.
Ach, ich kann es auch kaum noch abwarten, mag endlich auch wissen, was drin ist *gg* Aber jetzt kann ich auch noch bis heute abend warten...
Meine Eltern kommen gegen 18h und sobald wir Bescherung machen ist das Päckchen als erstes dran *freu wie blöd*
.
So siehts iMo bei uns aus, allerdings fehlt noch Schatzi's Geschenk, das hab ich nämlich bei meinen Eltern deponiert, weil es sooo riesig ist *gg*

24.12.2010 14:01
Ist das mit der grünen Schleife ein Muckimann-Fußsack?
Bettina
4448 Beiträge
24.12.2010 14:08
Zitat von Hummelchen:

Ist das mit der grünen Schleife ein Muckimann-Fußsack?

ja, das ist der Billi-XL von Odenwälder
24.12.2010 14:22
Ich hab den Mucki L bestellt
24.12.2010 14:42
Oh ich konnte auch nicht mehr warten Sorry aber Fynn brauchte auch was ablenkung
Oh mein Gott ich hab mich so gefreut, Glitzi DANKE!!! Wahnsinn als ich die Fioretto sah konnte nix mehr schief gehen!!! Das ist mein Lieblings "Essen"
Und das Bild vom kleinen Colin ist so toll
Also ich mach nächste Woche mal ein Bild von diesem super Geschenk!
Aber jetzt erzähl ich noch kurz für die anderen was drin war
Kuschelsocken für Fynn, so geil,
ein Buggybuch von Haba (stand ich die Woche noch vor )
selbstgebackene Plätzchen, lecker und was ich total süß fand den Schutzengel als anhängen für Fynn. Noch mal vielen Dank
Azala
8635 Beiträge
24.12.2010 19:57
Ohhhhhh!
Endlich ist es soweit!

Wir sind unverhofft heute schon von der Familie meines Freundes wieder heimgefahren, sodass ich fast pünktlich mein Päckchen auspacken konnte *freu*
(Ein Foto vor dem Auspacken hab ich leider eben vergessen *grmpf*)

Und was meinen "freundlichen Helfer des Weihnachtsmannes" angeht; Sommerbaby, ich bin mir ziemlich sicher, dass du da Christkind gespielt hast!

Ganz, ganz vielen lieben Dank für die schönen Geschenke!
Das Duschpeeling wird morgen früh gleich getestet

Bettina
4448 Beiträge
24.12.2010 23:58
Endlich war es soweit und auch wir durften auspacken *freu*
.
Vielen, vielen Dank an Cleo (ich hoffe, dass ich richtig liege!?!?!?!), wir haben uns riesig gefreut und können die Sachen (Lätzchen, Trinklernbecher, Futterschale und Babyöl und für Mama und Papa eine Kerze, einen Piccolo und bissel Süßkram) auch super gebrauchen
.
Hier noch die Beweisbilder vom auspacken und danach

Cleolinkin
4672 Beiträge
25.12.2010 06:42
lol Bettina ja du hast recht!

So ihr lieben mein weihnachtswichtel war auch sehr fleißig ich habe mich sehr gefreut danke Birgit (Azala) ich sag ja schwedenpacket Lach
ich hoffe aber auch das die anderen weihnachtsmänner genauso fleißig waren
hier mal unsere ausbeute

hello kitty forever
vielen dank liber weihnachtsmann(frau)
Saniy
4600 Beiträge
25.12.2010 08:14
So... auch bei mir war der Weihnachtsmann(frau)
Vielen Dank Mama22 (ich hoffe, dass ich richtig liege mit meiner Vermutung )
Wir haben uns sehr gefreut. Ich werde es Marie die nächsten Tage mal anziehen und dann ein Foto machen.

Packet noch zu

Schmusi87
565 Beiträge
25.12.2010 11:11
Guten Morgen,

so,wir durften ja gestern nun endlich mit auspacken loslegen.Papa hat Sophie ein bisschen geholfen aber als sie Freddie gesehen hat,war alles vorbei.Sie hat sooooooo gelacht und sich riesig gefreut.Total toll.Vielen Dank Hummelchen für das tolle Paket.Wir haben uns sehr gefreut.Es war so ein wunderschöner Abend mit unserer kleinen Maus.Sie hat sich soooo gefreut.Allerdings war sie auch ziemlich überdreht von den vielen Leuten auf einmal.Die Nacht war jedenfalls die Hölle.....

So,hier das Paket und der Inhalt !!!
25.12.2010 11:41
Hach, ich bin so froh dass du den Freddie nicht auch gekauft hast! Freut mich, dass Sophie ihren Spaß dabei hat!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt