- Wichteln der Septoberlis & Oktoberlis 2011 -
14.12.2011 20:52
Achtung Achtung!!!
Diese Mädels müssen noch die Mail bestätigen, sowie Wunschzettel ausfüllen und Adresse
nicht vergessen, am 31. wird ausgelost! - LittleMsSunshine
- KleeneDine
- Siraaa
- BlueberryDream
- KleineLene
- HoneyHummelchen
- LadyItaly
15.12.2011 07:19
Zitat von Oo-Mine-oO:
Achtung Achtung!!!
![]()
Diese Mädels müssen noch die Mail bestätigen, sowie Wunschzettel ausfüllen und Adressenicht vergessen, am 31. wird ausgelost!
- LittleMsSunshine
- KleeneDine
- Siraaa
- BlueberryDream
- KleineLene
- HoneyHummelchen
- LadyItaly
hab ich eben gemacht
15.12.2011 18:39
Achtung Achtung!!!
Diese Mädels müssen noch die Mail bestätigen, sowie Wunschzettel ausfüllen und Adresse
nicht vergessen, am 31. wird ausgelost! - KleeneDine
- BlueberryDream
18.12.2011 19:01
soooo Mädels, hab gerad ausgelost
schaut alle in eure Emails und bitte schreibt mir ne pn mit euren Wichteln
(dient nur dazu, falls was schiefgeht etc.) soooo Wünsche uns allen viel Spaß und freu mich auf Fotos
schaut alle in eure Emails und bitte schreibt mir ne pn mit euren Wichteln
(dient nur dazu, falls was schiefgeht etc.) soooo Wünsche uns allen viel Spaß und freu mich auf Fotos
18.12.2011 19:17
Waaaahh und nun noch soooo lange warten bis wir was kaufen und verschicken können!!!
18.12.2011 19:30
Zitat von Oo-Mine-oO:
soooo Mädels, hab gerad ausgelostschaut alle in eure Emails und bitte schreibt mir ne pn mit euren Wichteln
Ui...
Es wurde jetzt schon ausgelost! Super!
18.12.2011 19:37
ohhh, das ist ja noch sooo lange hin. dann haben wir ja genügend zeit was tolles auszusuchen
aber mine, ist das nicht doof, dann weißt du doch wer dein wichtel ist
aber mine, ist das nicht doof, dann weißt du doch wer dein wichtel ist
18.12.2011 22:42
Zitat von elfilein:
ohhh, das ist ja noch sooo lange hin. dann haben wir ja genügend zeit was tolles auszusuchen![]()
aber mine, ist das nicht doof, dann weißt du doch wer dein wichtel ist![]()
Ja, aber das wusste ich beim letzten mal auch, weil sich mein Wichtel verplappert hat . . . aber auch wenn ich meinen Wichtel nun kenne, den Paketinhalt kenne ich ja nicht
Also bleibts ja doch spannend
18.12.2011 23:07
Ich freu mich total über meinen Wichtel
Und ich finds an sich ganz gut, dass wir so lang Zeit haben. So kann man seinen Wichtel doch noch besser kennenlernen und findet dann DAS Geschenk
Ist doch schööööööööööön
Also . . ich freu ma
Und ich finds an sich ganz gut, dass wir so lang Zeit haben. So kann man seinen Wichtel doch noch besser kennenlernen und findet dann DAS Geschenk
Ist doch schööööööööööön
Also . . ich freu ma
18.12.2011 23:48
So und nun wollte ich schnell mein 2. Weihnachtswichtelpaket zeigen
Danke nochmal Mädels
So war´s im Paket
Die süße 3D Karte
Geschnköööö
DANKE DANKE DANKE
Danke nochmal Mädels
So war´s im Paket
Die süße 3D Karte
Geschnköööö
DANKE DANKE DANKE
19.12.2011 10:36
Ich finds toll... Nadine hast dir supi Sachen ausgesucht.. und die selbstgebastelte Karte von der großen sssoooo süüüüssss
~
Ach Mädels , ich bin immer so froh euch hier kennengelernt zu haben!! So sentimental ich auch bin, aber ich mag euch nie mehr missen obwohl ich alle nur vom schreiben kenne ... trotzdem habe ich das Gefühl wir haben uns gesucht und gefunden !!!
~
Ach Mädels , ich bin immer so froh euch hier kennengelernt zu haben!! So sentimental ich auch bin, aber ich mag euch nie mehr missen obwohl ich alle nur vom schreiben kenne ... trotzdem habe ich das Gefühl wir haben uns gesucht und gefunden !!!
19.12.2011 12:43
Zitat von kleineLene:
Ich finds toll... Nadine hast dir supi Sachen ausgesucht.. und die selbstgebastelte Karte von der großen sssoooo süüüüssss![]()
~
Das sehe ich auch so
19.12.2011 14:13
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von kleineLene:
Ich finds toll... Nadine hast dir supi Sachen ausgesucht.. und die selbstgebastelte Karte von der großen sssoooo süüüüssss![]()
~
Das sehe ich auch so
![]()
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt