- Wichteln der Septoberlis & Oktoberlis 2011 -
09.01.2012 12:51
soein Mist, ich hatte mir rauskopiert, was mein Wichtelkind zu Weihnachten bekommen hat, damit ich nix doppelt kaufe..... ich finds nicht wieder
gibts sowas wie ne Flaschendemenz?! aufs Stillen kann ichs ja nicht schieben
gibts sowas wie ne Flaschendemenz?! aufs Stillen kann ichs ja nicht schieben
09.01.2012 12:53
Puh ich glaube ich habe genug aufgeschrieben. Mir würde jetzt auch nichts besonderes mehr einfallen.
Hannah fängt langsam an kleidung in 68 zu tragen. Sie mag schnuffeltücher oder andere Tücher die man sich gut ins gesicht ziehen kann.
Neuerdings trägt sie immer ein Halstuch, weil sie doch viel sabbert, damit ihre Kleidung nicht immer sofort nass ist.
Wir brauchen Schnullerketten ohne Ende. Sie macht sie zu schnell dreckig.
Hm ja sonst fällt mir nicht mehr ein.
Hannah fängt langsam an kleidung in 68 zu tragen. Sie mag schnuffeltücher oder andere Tücher die man sich gut ins gesicht ziehen kann.
Neuerdings trägt sie immer ein Halstuch, weil sie doch viel sabbert, damit ihre Kleidung nicht immer sofort nass ist.
Wir brauchen Schnullerketten ohne Ende. Sie macht sie zu schnell dreckig.
Hm ja sonst fällt mir nicht mehr ein.
09.01.2012 13:13
Zitat von LadyItaly86:
soein Mist, ich hatte mir rauskopiert, was mein Wichtelkind zu Weihnachten bekommen hat, damit ich nix doppelt kaufe..... ich finds nicht wieder![]()
gibts sowas wie ne Flaschendemenz?! aufs Stillen kann ichs ja nicht schieben![]()
![]()
Oh das ist ne gute Idee, das nachzugucken was die Person schon bekommen hat
09.01.2012 13:34
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von LadyItaly86:
soein Mist, ich hatte mir rauskopiert, was mein Wichtelkind zu Weihnachten bekommen hat, damit ich nix doppelt kaufe..... ich finds nicht wieder![]()
gibts sowas wie ne Flaschendemenz?! aufs Stillen kann ichs ja nicht schieben![]()
![]()
Oh das ist ne gute Idee, das nachzugucken was die Person schon bekommen hat![]()
manchmal überkommt mich sein Geistesblitz
09.01.2012 15:17
für mich braucht da auch nichts bei sein, habe ja 2 kinder die bewichtelt werden möchten
bei spielzeug, sollte es gut für die motorik sein,nach möglichkeit nicht zu laut. achja und es sollte nicht doppelt sein. auch wenn es zwillinge sind, reicht die einfache ausführung.
klamotten, keine ahnung welche größe die dann haben. karli trägt jetzt 68/74 und antonia 62/68.
ich hätte noch den vorschlag, das wir vielleicht in 8 wochen oder so, nochmal was zu unseren zwergen schreiben. nicht das wir jetzt wie die irren kaufen und dann sind die gewünschten sachen schon wieder out oder so. das wär ja auch schade
bei spielzeug, sollte es gut für die motorik sein,nach möglichkeit nicht zu laut. achja und es sollte nicht doppelt sein. auch wenn es zwillinge sind, reicht die einfache ausführung.
klamotten, keine ahnung welche größe die dann haben. karli trägt jetzt 68/74 und antonia 62/68.
ich hätte noch den vorschlag, das wir vielleicht in 8 wochen oder so, nochmal was zu unseren zwergen schreiben. nicht das wir jetzt wie die irren kaufen und dann sind die gewünschten sachen schon wieder out oder so. das wär ja auch schade
11.01.2012 18:02
ja für moritz sollte es auch was für die motorik sein. ich glaub(wenn es nicht zu spät ist) ne krabbelrolle brauchen swir da nicht mehr. bis ostern kann er das vielleicht schon. vorwärts robben kann er schon etwas
und drehen tut er sich auch wie ein weltmeister. ansonsten steht ja alles im wunschzettel.
über kleidung freu mich mich eigentlich auch- nur ist da die größe ja icht so einfach..nocjh trägt er 62 aber bestimmt nicht mehr lange...
ja und für mich: puhh ich bade gern und lang ( und mach mir da meist nen film an- zumindest früher), aber zum baden komm ich eigentlich nicht mehr. ansonsten fänd ich ein baby-kochbuch ganz interessant, wenn so was nicht zu teuer ist!? ansonsten lass ich mich gern überraschen..
und drehen tut er sich auch wie ein weltmeister. ansonsten steht ja alles im wunschzettel.
über kleidung freu mich mich eigentlich auch- nur ist da die größe ja icht so einfach..nocjh trägt er 62 aber bestimmt nicht mehr lange... ja und für mich: puhh ich bade gern und lang ( und mach mir da meist nen film an- zumindest früher), aber zum baden komm ich eigentlich nicht mehr. ansonsten fänd ich ein baby-kochbuch ganz interessant, wenn so was nicht zu teuer ist!? ansonsten lass ich mich gern überraschen..
11.01.2012 18:24
Ich werde nächsten Monat anfangen Sachen zu besorgen
*
*
Ich hab keinen Plan mehr was ich in meinen Wunschzettel geschrieben habe
Naja, sollte mein Wichtel fragen haben, immer her damit
*
*
Ich hab keinen Plan mehr was ich in meinen Wunschzettel geschrieben habe
Naja, sollte mein Wichtel fragen haben, immer her damit
11.01.2012 21:17
Zitat von Endstille:
Ich werde nächsten Monat anfangen Sachen zu besorgen![]()
*
*
Ich hab keinen Plan mehr was ich in meinen Wunschzettel geschrieben habeNaja, sollte mein Wichtel fragen haben, immer her damit
![]()
hihi so gehts mir auch. weiß auch nicht mehr, was ich geschrieben hab. kann mich blß noch wage an eine krabbelhilfe erinnern ( di nun aber glaub ich quatsch ist).
---------------
ich hab jetzt alles. gibt nur noch 2 kleinigkeiten, die es jetzt aber noch nicht gibt
12.01.2012 11:33
Ich habe gestern schon etwas gekauft die ich benötige und schaue mal ob ich heute schon damit anfange
31.01.2012 22:11
das kurze stillphasen"problem" hab ich auch. seit dem 28. still ihn so oft. gestern waren es in 24 std 11x. er kommt sowohl nacht als auch tagsüber so oft. müsste der schb(wenn es denn einer ist?!) nicht langsam mal vorbei sein? naja wenigstens muss ich jetzt seit letzter nacht nicht mehr ne halbe std nach dem stillen rumrennen damit er auf meienr schulter einschläft (beim stillen tut er das nämlich nicht und einfach so im bett leider auch nicht) sondern nur noch etwa 10 min....
31.01.2012 22:12
Zitat von shorty-neo:
das kurze stillphasen"problem" hab ich auch. seit dem 28. still ihn so oft. gestern waren es in 24 std 11x. er kommt sowohl nacht als auch tagsüber so oft. müsste der schb(wenn es denn einer ist?!) nicht langsam mal vorbei sein? naja wenigstens muss ich jetzt seit letzter nacht nicht mehr ne halbe std nach dem stillen rumrennen damit er auf meienr schulter einschläft (beim stillen tut er das nämlich nicht und einfach so im bett leider auch nicht) sondern nur noch etwa 10 min....
opps falsche seite....sorry
06.02.2012 12:23
Achso Mädels, zwecks Wichteln . . . Siraaa möchte aussteigen :/ Kann sich bitte diejenige bei mir melden, die Siraaa bewichtelt? Habe die Liste gerad nicht zur Hand. Danke!
06.02.2012 12:38
OSTERWICHTELN!!!!!
Dabei sind:
Oo-Mine-oO
*
kleene-Dine
*
KleineLene
*
Endstille
*
Schatzili1
*
ditFreche
*
Kathrin85
*
Janine
*
Shanti
*
LittleMsSunshine
*
LadyItaly
*
Born-in-Helsinki
*
HoneyHummelchen
*
Poccahontaz
*
BlueberryDream
*
Joshi
*
Elfilein
*
Emma2010
*
Botticelli
*
Shorty-Neo
*
YVONNESCHOTT
*
SweetThing83
*
Inola
*
Ninana
06.02.2012 16:56
Ich verfeinere meine Wunschliste auch mal was
Ich brauch auch nichts ich freu mich immer wie bolle wenn der kleine was bekommt. So Motoriksachen find ich super cool, wenn Klamotten dann ab Gr. 80
Ich freu mich schon so sehr
Ich brauch auch nichts ich freu mich immer wie bolle wenn der kleine was bekommt. So Motoriksachen find ich super cool, wenn Klamotten dann ab Gr. 80
Ich freu mich schon so sehr
07.02.2012 11:18
Zitat von Oo-Mine-oO:
Für meine Wichtelmami fällt mir nichts einLeider hat meine Wichtelmami dazu auch rein garnichts im Wunschzettel geschrieben
![]()
Naja . . . werd schon was schönes findenBei Shanti hab ich es ja auch geschafft gehabt
(hoff ich zumindest
)
Jaaaa das hast Du und ich bin dankbar das ich den schönen Schal habe bei den Temperaturen da draussen
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt

Leider hat meine Wichtelmami dazu auch rein garnichts im Wunschzettel geschrieben