*•* Wichtelthread der Septemberzwerge 2013 *•* - geschlossene Gruppe
01.03.2013 21:45
Osterwichtelliste
puschel260991
ich mag: eig alles, aber am liebsten etwas mit kühen oder kuhmuster
, fürs moppi darf auch gerne was neutrales gekauft werden in gr. 56
oder kuscheltiere
ich mag/brauch nicht: pflegeprodukte für babys, haben wir noch massig
Geschwister: ein sohn, fast 18 monate, gr. 92
Modecat
ich mag: Die Raupe Nimmersatt, Tierisches im Allgemeinen. Neutrales in 56 für Flips o. Pflegeprodukte. Katzen, Kinderschokolade/weisse Schoki, Kokos
lese gerne, PsychoThriller im Allgemeinen ich mag/brauch nicht: Marzipan, dunkle schoki, Düfte/Mini Parfüms
Geschwister: /
Ida2011
ich mag:
ich mag/brauch nicht:
Geschwister:
Mamarelli82
ich mag:
ich mag/brauch nicht:
Geschwister:
Anmeldeschluss 02.03.2013
Absendedatum: 25.03.2013
03.03.2013 11:01
Zitat von Modecat:
Osterwichtelliste
![]()
puschel260991
ich mag: eig alles, aber am liebsten etwas mit kühen oder kuhmuster, fürs moppi darf auch gerne was neutrales gekauft werden in gr. 56
oder kuscheltiere
![]()
ich mag/brauch nicht: pflegeprodukte für babys, haben wir noch massig![]()
Modecat
ich mag: Die Raupe Nimmersatt, Tierisches im Allgemeinen. Neutrales in 56 für Flips o. Pflegeprodukte. Katzen, Kinderschokolade/weisse Schoki, Kokoslese gerne, PsychoThriller im Allgemeinen
ich mag/brauch nicht: Marzipan, dunkle schoki, Düfte/Mini Parfüms
Ida2011
ich mag:
ich mag/brauch nicht:
Geschwister:
Mamarelli82
ich mag: ich liebe kinderspieluhren und schneekugeln,gern für's baby neutrale sachen in gr. 56, alles was bunt ist
ich mag/brauch nicht: brauche keine kuscheltiere mein großer ist allergiker![]()
Geschwister:ein sohn,6 Jahre
03.03.2013 11:55
Osterwichtelliste
puschel260991
oder kuscheltiere
Modecat
ich mag: Die Raupe Nimmersatt, Tierisches im Allgemeinen. Neutrales in 56 für Flips o. Pflegeprodukte. Katzen, Kinderschokolade/weisse Schoki, Kokos
lese gerne, PsychoThriller im Allgemeinen ich mag/brauch nicht: Marzipan, dunkle schoki, Düfte/Mini Parfüms
Ida2011
ich mag: die Muppets und Peanuts, ich lese gerne und viel (allerdings keine Biografien oder schwere historische Wälzer), große Taschen die man über die Schulter hängen kann
Für`s Baby neutrale und gerne auch bunte Sachen ab Größe 50 (und bei Bodys bitte Langarmbodys, denn der September ist meist nicht mehr so warm)
ich mag/brauch nicht: Pflegeprodukte, Schnuller (wenn doch dann bitte MAM Schnuller), Kuscheltiere, Babyspielzeug, Dekokram, Naschkram
Geschwister: eine Tochter (16 Monate) ab Größe 86, gerne auch Lego Duplo
Mamarelli82
ich mag: ich liebe kinderspieluhren und schneekugeln,gern für's baby neutrale sachen in gr. 56, alles was bunt ist
ich mag/brauch nicht: brauche keine kuscheltiere mein großer ist allergiker
Geschwister:ein sohn,6 Jahre
03.03.2013 11:55
@Mamarelli
Magst Du noch erwähnen, was Dein großer Sohn toll finden würde?
03.03.2013 18:19
Zitat von Ida2011:
Osterwichtelliste
![]()
puschel260991
ich mag: eig alles, aber am liebsten etwas mit kühen oder kuhmuster, fürs moppi darf auch gerne was neutrales gekauft werden in gr. 56
oder kuscheltiere
![]()
ich mag/brauch nicht: pflegeprodukte für babys, haben wir noch massig![]()
Modecat
ich mag: Die Raupe Nimmersatt, Tierisches im Allgemeinen. Neutrales in 56 für Flips o. Pflegeprodukte. Katzen, Kinderschokolade/weisse Schoki, Kokoslese gerne, PsychoThriller im Allgemeinen
ich mag/brauch nicht: Marzipan, dunkle schoki, Düfte/Mini Parfüms
Ida2011
ich mag: die Muppets und Peanuts, ich lese gerne und viel (allerdings keine Biografien oder schwere historische Wälzer), große Taschen die man über die Schulter hängen kann
Für`s Baby neutrale und gerne auch bunte Sachen ab Größe 50 (und bei Bodys bitte Langarmbodys, denn der September ist meist nicht mehr so warm)
ich mag/brauch nicht: Pflegeprodukte, Schnuller (wenn doch dann bitte MAM Schnuller), Kuscheltiere, Babyspielzeug, Dekokram, Naschkram
Mamarelli82
ich mag/brauch nicht: brauche keine kuscheltiere mein großer ist allergiker![]()
Geschwister:ein sohn,6 Jahre gr.134 er mag autos besonders lkw und natürlich playmobil
03.03.2013 18:24
Zitat von Ida2011:
@Mamarelli
ja klar, hab es noch zur liste hinzugefügt
lg
04.03.2013 15:49
@puschel
Lost Du dann aus und legst auch noch einen Warenwert fest?
Lost Du dann aus und legst auch noch einen Warenwert fest?
04.03.2013 17:30
Ja ich lose dann heute Abend aus und sag euch dann Bescheid
Schickt mir dann aber bitte noch eure Adressen per PN
Warenwert für dich auf etwa 15€ legen, wer mehr möchte natürlich auch gerne mehr
Schickt mir dann aber bitte noch eure Adressen per PN
Warenwert für dich auf etwa 15€ legen, wer mehr möchte natürlich auch gerne mehr
05.03.2013 14:38
@puschel
Hast Du schon ausgelost? Ich hab noch keinen Wichtel bekommen.
Hast Du schon ausgelost? Ich hab noch keinen Wichtel bekommen.
05.03.2013 16:10
Zitat von Ida2011:
@puschel
Hast Du schon ausgelost? Ich hab noch keinen Wichtel bekommen.![]()
Nee sry hab ich gestern vergessen
aber heute mach ich es
06.03.2013 14:50
so jeder hat jetzt sein wichtel und die adresse. bei fragen einfach ne pn an mich
06.03.2013 14:51
Osterwichtelliste
puschel260991
oder kuscheltiere
Modecat
Ida2011
Mamarelli82
ich mag/brauch nicht: brauche keine kuscheltiere mein großer ist allergiker
Geschwister:ein sohn,6 Jahre gr.134 er mag autos besonders lkw und natürlich playmobil
Mindestwert: 15€
06.03.2013 16:28
Puschel auf was steht dein Sohnemann denn so? SPielzeugtechnisch z.b.
06.03.2013 16:32
Zitat von Modecat:
Puschel auf was steht dein Sohnemann denn so? SPielzeugtechnisch z.b.
also spielzeug hat er eig genug, überall liegt was rum
kuscheltiere hat er auch genug... also am besten sachen fürn sommer
06.03.2013 16:34
ein hinweis noch:
wichteln ist geheim, dass heißt keiner soll wissen wer wen bewichtelt bis das päckchen da ist. deshalb auch der hinweis bei fragen eine pn an mich
wichteln ist geheim, dass heißt keiner soll wissen wer wen bewichtelt bis das päckchen da ist. deshalb auch der hinweis bei fragen eine pn an mich
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt