Mütter- und Schwangerenforum

*•* Wichtelthread der Septemberzwerge 2013 *•* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Ida2011
4724 Beiträge
28.03.2013 19:57
@Modecat
Hat Dir denn Dein Wichtelgeschenk gefallen?
Zum Anziehen habe ich leider wirklich nichts richtig neutrales gefunden, bei dem ich dachte, dass Dir das gefallen könnte. Es gab zwar beim H&M ein paar süße halbneutrale Sachen aber da Du ja offensichtlich eine große Schwäche für H&M hast und Du da auch schon einige Male shoppen warst, war ich mir etwas unschlüssig, ob ich Dir da evtl. etwas kaufen würdest, was Du schon hast.
Schwierig, schwierig, fand ich das aber ich habe mir wirklich etwas bei den Sachen gedacht aber ich sag da jetzt erst wieder etwas dazu, wenn ich mir sicher sein kann, dass Du das Geschenk schon geöffnet hast.
28.03.2013 20:00
Huhu Idaaaa =))

Ich geb zu ich hatte kein Schimmer wer mein Wichtel ist =D

Hab mich soooooo GEFREUT
Am besten hier natürlich:

Ich muss grad suchen wo ich die Bilder hab *lach* Mistige Demenz

Vielen Vielen Herzlichen Dank, haben uns wirklich arg gefreut =))
Ida2011
4724 Beiträge
28.03.2013 20:08
Die meisten Mütter haben mir immer gesagt, Mulltücher kann man nicht genug haben (war bei uns zwar nicht der Fall, weil Stinkelotte kein besonderes Spuckkind war (aber soetwas weiß man vorher ja nie) und ich die fast nur zum Kinderwagen abdecken benutzt habe aber dafür sind die immer toll ) aber ich fand diese wirklich niedlich und nicht "nur" so öde weiß.
Die Waschlappen habe ich allerdings bergeweise gebraucht und benutze sie noch immer! Grade am Anfang habe ich nie diese Pflegetücher hergenommen, denn die meisten davon reizen die Haut der Kleinen ziemlich, und da waren diese Waschlappen mit etwas klarem Wasser immer Gold wert und die lassen sich prima kochen und auch sonst fanden wir die super.
Zu dem Babyalbum muss ich ja nicht viel sagen, dass Dir das gefallen wird, hab ich mir schon gedacht und wenn Du es auch noch nicht hast, dann freu ich mich gleich nochmal extra!
28.03.2013 20:11
Hierrrr =D
Ja die Handtücher find ich total spitze. Und Spucktücher hatte ich noch garkeine
Also total ins schwarze, bin da eh Pflegeleicht Also nochmal Danke

29.03.2013 08:13
Cindy mein Freund hat sich natürlich seeeehr über die Kuh gefreut
Ist die eig selbst gemacht ??
Mamarelli82
58 Beiträge
29.03.2013 08:33
Zitat von Ida2011:

@Mamarelli
Aber Du bewunderst es doch auch hoffentlich nur von aussen oder hast Du gleich die Zähne gefletscht und es voller Neugierde aufgerissen?

@puschel
Sicher wird Deins heute auch noch ankommen.

nein nein icvh konnte mich gerade noch zusammen reisen!!
ich warte geduldig.....
Mamarelli82
58 Beiträge
29.03.2013 08:38
ach, jetzt habe ich das auspacken auch noch verpasst mach ich mal eben fotos lade ich dann hoch....
Mamarelli82
58 Beiträge
29.03.2013 09:05
so ausgepackt danke tina sehr schöne sachen

mein großer freut sich sehr über den pulli ist ja auch ein totenkopf drauf das findet er besonders gut!

und der srtampler ist total niedlich. zur schneekugel brauche ich ja wohl nichts sagen

vielen dank
29.03.2013 09:52
Bitte bitte.
Freut mich das euch die Geschenke so gut gefallen
29.03.2013 17:23
Zitat von puschel260991:

Cindy mein Freund hat sich natürlich seeeehr über die Kuh gefreut
Ist die eig selbst gemacht ??

Leider nicht
ich bin zwar ne Basteltante, aber selbst wenn ich das Material dazu gehabt hätte, wär die Zeit nicht da gewesen, ging wirklich drüber und drunter.
Mamarelli82
58 Beiträge
29.03.2013 18:10
Zitat von Ida2011:

@Mamarelli
Vielen, vielen Dank meine Liebe die Geschenke sind alle super!
Und natürlich gefällt mir alles wunderbar und in die Decke bin ich total verliebt ... ach eigentlich bin ich in alles total verliebt!

Ich habe mir auch sehr schwer getan etwas richtig neutrales zu finden und kann Deine Not verstehen, die Du beim aussuchen hattest. Vielleicht sollten wir nochmal wichteln, wenn wir alle unsere Outings hatten.

schön das es dir gefällt! hatte echt panik....
ja das ist eine gute idee das sollten wir machen dann fällt die wahl auch leichter!
glg
Ida2011
4724 Beiträge
25.04.2013 13:48
@Mamarelli
Weißt Du mittlerweile was es wird?
Mamarelli82
58 Beiträge
26.04.2013 08:08
Zitat von Ida2011:

@Mamarelli
Weißt Du mittlerweile was es wird?

Hallo Ida

nee leider nicht hat beim letzten fa termin zu dolle gezappelt!
habe am 10.05 wieder termin ich hoffe doch mal das es sich dann zeigt...
kann das einkaufen schon gar nicht mehr abwarten
bei dir wird es ein junge wenn ich richtig gelesen habe?!
herzlichen glückwunsch
glg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt