*•* Wichtelthread der Septemberzwerge 2013 *•* - geschlossene Gruppe
27.03.2013 14:51
Zitat von Ida2011:
Zitat von Mamarelli82:
Zitat von Ida2011:
Ich denke, mein Wichtelpaket ist heute hier eingetroffenalso wid Mamarelli wohl abgeschickt haben.
![]()
ja habe ichgefällt es denn?
Ich hab doch noch nicht ausgepackt, ich dachte, das machen wir zusammen bzw. am selben Tag und stellen dann im Laufe des Tages Fotos ein(so kenn ich das beim wichteln), aber der Karton ist schick!
![]()
Genau
27.03.2013 14:56
Zitat von puschel260991:
Zitat von Ida2011:
Zitat von Mamarelli82:
Zitat von Ida2011:
Ich denke, mein Wichtelpaket ist heute hier eingetroffenalso wid Mamarelli wohl abgeschickt haben.
![]()
ja habe ichgefällt es denn?
Ich hab doch noch nicht ausgepackt, ich dachte, das machen wir zusammen bzw. am selben Tag und stellen dann im Laufe des Tages Fotos ein(so kenn ich das beim wichteln), aber der Karton ist schick!
![]()
Genau![]()
okay dan warten wir....
bin doch so neugierig ob es gefällt bei mir ist noch nichts angekommen....post ist gerade durch....
27.03.2013 15:22
@Mamarelli
Das ist jetzt auch nicht so, dass ich es nicht schon gerne öffnen würde ...
Mir wird es sicherlich gefallen, wenn Geschenke mit Liebe ausgesucht sind, kann das doch gar nicht anders sein!
Das ist jetzt auch nicht so, dass ich es nicht schon gerne öffnen würde ...
Mir wird es sicherlich gefallen, wenn Geschenke mit Liebe ausgesucht sind, kann das doch gar nicht anders sein!
27.03.2013 15:34
Zitat von Ida2011:
@Mamarelli
Das ist jetzt auch nicht so, dass ich es nicht schon gerne öffnen würde ...![]()
Mir wird es sicherlich gefallen, wenn Geschenke mit Liebe ausgesucht sind, kann das doch gar nicht anders sein!![]()
naja wie sagt man?! vorfreude ist die schönste freude.....
ich werde es wohl noch ein zwei tage abwarten können
glg
27.03.2013 16:06
Die Geschenke werden mit Sicherheit ALLE toll sein
ich bin mit sicher das meine Geschenke der Mama auf jeden fall gefallen werden
ich bin mit sicher das meine Geschenke der Mama auf jeden fall gefallen werden
28.03.2013 10:34
@Mamarelli
Aber Du bewunderst es doch auch hoffentlich nur von aussen oder hast Du gleich die Zähne gefletscht und es voller Neugierde aufgerissen?
@puschel
Sicher wird Deins heute auch noch ankommen.
Aber Du bewunderst es doch auch hoffentlich nur von aussen oder hast Du gleich die Zähne gefletscht und es voller Neugierde aufgerissen?
@puschel
Sicher wird Deins heute auch noch ankommen.
28.03.2013 10:37
Ja bestimmt, aber DPD kommt bei uns immer zur mittagschlafzeit wenn Krümel schläft
28.03.2013 15:58
Vielen lieben dank Cindy für die wahnsinnig tollen Geschenke
Krümel hat sich nen Keks über den Pullover gefreut und die Kuh ist auch mega toll
mal sehen was mein Freund nachher zu der sagt
28.03.2013 18:41
Gerne =)
Ich hatte leider absolut verpennt mich um Geschenkpapier zu kümmern, dachte es is noch was im Haus, und dann der ganze Heckmeck die letzten Tage hier. Ich hoffe dennoch ihr freut euch darüber
Liebe Grüße
Den Flauschhasen wollt mein Mann erst garnicht mehr hergeben
Ich hatte leider absolut verpennt mich um Geschenkpapier zu kümmern, dachte es is noch was im Haus, und dann der ganze Heckmeck die letzten Tage hier. Ich hoffe dennoch ihr freut euch darüber
Liebe Grüße
Den Flauschhasen wollt mein Mann erst garnicht mehr hergeben
28.03.2013 18:58
Ach geschenkpapier ist doch an Ostern nicht wichtig
Ja das flauschehäschen ist auch zu süß
Ja das flauschehäschen ist auch zu süß
28.03.2013 19:51
@Mamarelli
Vielen, vielen Dank meine Liebe die Geschenke sind alle super!
Und natürlich gefällt mir alles wunderbar und in die Decke bin ich total verliebt ... ach eigentlich bin ich in alles total verliebt!
Ich habe mir auch sehr schwer getan etwas richtig neutrales zu finden und kann Deine Not verstehen, die Du beim aussuchen hattest. Vielleicht sollten wir nochmal wichteln, wenn wir alle unsere Outings hatten.
Vielen, vielen Dank meine Liebe die Geschenke sind alle super!
Und natürlich gefällt mir alles wunderbar und in die Decke bin ich total verliebt ... ach eigentlich bin ich in alles total verliebt!
Ich habe mir auch sehr schwer getan etwas richtig neutrales zu finden und kann Deine Not verstehen, die Du beim aussuchen hattest. Vielleicht sollten wir nochmal wichteln, wenn wir alle unsere Outings hatten.
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt
(so kenn ich das beim wichteln), aber der Karton ist schick!