Frischlinge-Wichtelthread - *geschlossene Gruppe*
12.12.2012 11:23
Zitat von mashadar:
Soooo, wir haben geöffnet und uns riesig gefreut!
Vielen, vielen Dank, lieber Wichtel!![]()
Zwei Mädels habe ich in der engeren Auswahl, mal abwarten, was sich hier noch so tut!![]()
Wir hatten großen Spaß beim Auspacken, insbesondere Jano und der Kater fanden das Geschenkpapier ganz toll...^^
Ohh hübsche Sachen. Ist das Knede in der Mitte?
12.12.2012 14:11
Bin zwar grad im Stress, aber muss eben loswerden, dass unser Päckchen heute angekommen ist und wir uns riesig gefreut haben. Vielen lieben Dank, die Sachen sind absolut toll.
Leider hab ich absolut keine Ahnung, wers geschickt haben könnte.
Fotos folgen.
Leider hab ich absolut keine Ahnung, wers geschickt haben könnte.
Fotos folgen.
12.12.2012 15:33
Mein Mann hat mich gerade angerufen! Unser Wichtelpaket ist angekommen. Und ich komme heute später nach Hause
Bin sooooooooooooooooooo gespannt!
Bin sooooooooooooooooooo gespannt!
12.12.2012 21:48
Mein lieber Wichtel,
Du hast uns viel Freude gemacht. Die Geschenke sind toll, Deine Karte ist super lieb geschrieben und ich hoffe auch ganz doll, dass das Jahr 2013 positiv für mich wird.
DANKE - DANKE - DANKE
Möchte Euch die Fotos nicht vorenthalten...
Für Lucas gab es eine Tasse mit seinem Namen (hat auch gleich einen Kakao daraus getrunken), ein Bob der Baumeister Magnetbuch (gleich bespielt worden), ein Liederbuch mit CD (auch super schön gemacht und viele tolle Lieder drin). Süßes und für mich einen Loop (in genau den richtigen Farben). So schöne Geschenke
Und ich glaube zu wissen, wer mein Wichtel ist. Hat mich auch ein wenig Zeit beim Recherchieren gekostet.
Du hast uns viel Freude gemacht. Die Geschenke sind toll, Deine Karte ist super lieb geschrieben und ich hoffe auch ganz doll, dass das Jahr 2013 positiv für mich wird.
DANKE - DANKE - DANKE Möchte Euch die Fotos nicht vorenthalten...
Für Lucas gab es eine Tasse mit seinem Namen (hat auch gleich einen Kakao daraus getrunken), ein Bob der Baumeister Magnetbuch (gleich bespielt worden), ein Liederbuch mit CD (auch super schön gemacht und viele tolle Lieder drin). Süßes und für mich einen Loop (in genau den richtigen Farben). So schöne Geschenke
Und ich glaube zu wissen, wer mein Wichtel ist. Hat mich auch ein wenig Zeit beim Recherchieren gekostet.
12.12.2012 21:53
die idee mit der tasse ist ja süß!!!
aber.....lucas ist noch tausendmal süßer
ein hübscher kerl
aber.....lucas ist noch tausendmal süßer
ein hübscher kerl
12.12.2012 21:54
Zitat von pfirsich:
die idee mit der tasse ist ja süß!!!
aber.....lucas ist noch tausendmal süßer![]()
![]()
ein hübscher kerl![]()
Danke schön!
12.12.2012 21:55
du zeigst viel zu selten fotos...habe mich gerade richtig gefreut
12.12.2012 22:00
Zitat von pfirsich:
du zeigst viel zu selten fotos...habe mich gerade richtig gefreut![]()
Das hebt die Spannung! Poste eigentlich ja auch nur in meiner Galerie (dann aber immer zeitlich begrenzt).
12.12.2012 23:36
Ohhh Lucas sieht ja genau aus wie du Spunki!! Tolle Bilder und tolle Sachen!!
Meine Bilder folgen jetzt.
Meine Bilder folgen jetzt.
12.12.2012 23:40
Nochmals dankeschön mir leider immer noch unbekannter Wichtel.
12.12.2012 23:54
Wow, auch so tolle Sachen <3 <3 Ich freu mich schon soooooo auf mein Paket und hoffe, es kommt sehr spät
Ich liebe die Vorfreude
Will mein Wichtel mal luschern, was ihn erwartet?
Ich liebe die Vorfreude
Will mein Wichtel mal luschern, was ihn erwartet?
12.12.2012 23:55
Ich kann sowas ja machen, weil mein Wichtel es ja sowieso gleich weiß, von wo das Päckchen kommt -.-
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt