Frischlinge-Wichtelthread - *geschlossene Gruppe*
13.12.2012 20:05
Soooooooo mein lieber Wichtel! Ich bedanke mich viiiiiiiiiielmals für das tolle Geschenk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß auch schon woher es kommt!!!!
vielen dank auch für deinen Brief! manche fotos sind nicht so gut, die speicherkarte ist zu voll, dann wird die kamera zu langsam
Hier nun die Fotos:
wie du siehst haben wir uns seeehr gefreut!!!!!!!!!!!!
Ich weiß auch schon woher es kommt!!!!
vielen dank auch für deinen Brief! manche fotos sind nicht so gut, die speicherkarte ist zu voll, dann wird die kamera zu langsam
Hier nun die Fotos:
wie du siehst haben wir uns seeehr gefreut!!!!!!!!!!!!
13.12.2012 20:55
Wir haben auch ausgepackt!!!
Vielen vielen Dank lieber Wichtel!!! Wir haben uns SEHR SEHR gefreut!!!!
Es gab für Joshi einen ganz "leckeren" Badezusatz, eine Kastianette (schreibt man das so?) und schöne dicke Socken!!!
Für mich gab es 3 Teelichterhalter wovon leider 2 kaputt waren (siehe Bild unten).
Schade weil sie echt sehr schön waren!!!!
Und für uns alles zusammen gab es noch sehr leckere selbstgemachte Kekse!!!
Ich weiß auch schon wer unser Wichtel war!!!!!!!!!
Auf jeden Fall haben wir uns sehr sehr sehr gefreut!!! Vielen lieben Dank an unseren Wichtel!!!
Es gab für Joshi einen ganz "leckeren" Badezusatz, eine Kastianette (schreibt man das so?) und schöne dicke Socken!!!
Für mich gab es 3 Teelichterhalter wovon leider 2 kaputt waren (siehe Bild unten).
Schade weil sie echt sehr schön waren!!!! Und für uns alles zusammen gab es noch sehr leckere selbstgemachte Kekse!!!
Auf jeden Fall haben wir uns sehr sehr sehr gefreut!!! Vielen lieben Dank an unseren Wichtel!!!
13.12.2012 20:58
Zitat von yvi1986:
Wir haben auch ausgepackt!!!![]()
![]()
![]()
Für mich gab es 3 Teelichterhalter wovon leider 2 kaputt waren (siehe Bild unten).Schade weil sie echt sehr schön waren!!!!
Und für uns alles zusammen gab es noch sehr leckere selbstgemachte Kekse!!!![]()
![]()
![]()
![]()
oh wie süß!! mit den kerzen, das ist ja echt ärgerlich!
13.12.2012 21:00
Schade um die Kerze, aber trotzdem sehr schöne Sachen!!
Zaubi bei dir auch. Sehr schön.
Zaubi bei dir auch. Sehr schön.
13.12.2012 21:04
oh man....was für tolle sachen!
ehrlich....wichteln ist nichts für mich....ich mag auch
das macht mich wahnsinnig...normalerweise weiss ich schon immer tage vorher was ich zum geb oder weihnachten bekomme...schnüffel und spioniere....und hier kann ich nur abwarten....
ehrlich....wichteln ist nichts für mich....ich mag auch
das macht mich wahnsinnig...normalerweise weiss ich schon immer tage vorher was ich zum geb oder weihnachten bekomme...schnüffel und spioniere....und hier kann ich nur abwarten....
13.12.2012 21:07
Zitat von pfirsich:
oh man....was für tolle sachen!
ehrlich....wichteln ist nichts für mich....ich mag auch![]()
13.12.2012 21:23
hahaha...ich bin natürlich kein freak...nur etwas anders!
und ich fahr am so zu meinen eltern für zwei wochen....ich geh am stock, wenn mein päckchen bis sa nicht da ist
und ich fahr am so zu meinen eltern für zwei wochen....ich geh am stock, wenn mein päckchen bis sa nicht da ist
13.12.2012 21:25
Zitat von pfirsich:
hahaha...ich bin natürlich kein freak...nur etwas anders!
und ich fahr am so zu meinen eltern für zwei wochen....ich geh am stock, wenn mein päckchen bis sa nicht da ist![]()
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt