Mütter- und Schwangerenforum

Der größte Wunsch wurde wahr - Hand in Hand durchs Wunderland <3

Gehe zu Seite:
29.06.2016 21:44
Ah Da hab ich mein Auto gekauft Und mein Mann seine Oma wohnt da
Jazz92
11468 Beiträge
30.06.2016 10:24
sushimum
10504 Beiträge
01.07.2016 08:58
Wir waren noch in der region niedersachsen, braunlage hieß der ort wo wir das wochenende waren!

Komme irgendwie immer so selten zum schreiben aber versuche mal kurz alles zusammenzufassen was so bei uns derzeit los ist.

Also Pauli wächst momentan in gr 74 rein. haben also ein haufen neue klamotten gebraucht, was vom Zeitpunkt her ja super passte weil derzeit der sommer-sale überall in den läden herrscht.

Felina fängt nun mit ganzen sätzen an..letztens sagte sie abends ganz stolz zu mir : "meine mama ist schön!" und danach umarmte sie mich, das war echt soo unglaublich süß.
Zudem singt sie derzeit alles nach zuhause ..ihr lieblingslied ist momentan "alle Leut' ".

Mein Mann und ich haben uns nun von fitbit den fitnesstracker alta bestellt .. ich mache ja eh viel sport aber fand es mal ganz witzig zu sehen wie so der alltag aussieht, mein Mann hingegen braucht derzeit etwas Motivation, als soldat kann ihm etwas sport wirklich nicht schaden.

Ich habs nun übrigens weitesgehend geschafft das der bauch frei von kriseln und fettschürze ist. Also klar sieht man bei mir auch das es nicht mehr ist wie vorher aber mit den minimalen markel kann ich sehr gut nun leben.

Mein Mann hat heute frei und da mausi gestern etwas früher aus der kita abgeholt werden musste da sie dort wohl gespuckt hatte .ist sie heute auch zuhause also müssen wir mal schauen was wir nun heute mal als Familie unternehmen.

Hier nochmal ein paar aktuelle bilder von den letzten tagen.

01.07.2016 13:45
Braunlage kenn ich auch

Nimms mir nicht übel, aber das man die Rippen da so doll sieht
find ich nicht schön Aber du musst dir gefallen

Bringt son Sportdingens was? Was kostet der? Bei mir passiert
gar nichts trotz Sport Im Gegenteil, ich achte total
drauf was ich esse und nehm teilweise noch zu
sushimum
10504 Beiträge
01.07.2016 14:29
Vielleicht nimmst du auch an muskeln zu?
Ob er was bringt kann ich dir natürlich erst aus eigener Erfahrung sagen wenn das ding in benutzung ist.
Und unserer liegt bei ca 140€ gibt aber auch günstigere und teurere je nach hersteller und was man alles dabei haben möchte.

Ja das mit der Figur ist bei mir ein großes problem.. stehe da nun auch etwas gestreckt wo man die rippen sieht...nur habe ich leider das problem das ich am bauch und den Oberschenkeln wirklich erst schlank werde nachdem alles andere eigentlich schon zu dünn aussieht. Somit kann ich nur wählen zwischen man kann die rippen zählen oder ich nehme ein bäuchlein in kauf. Bin auch etwas unters ziel gerutscht aber hoffe nun das das evtl von vorteil ist denn bei etwas mehr müsste sich die haut ja wieder etwas dehnen so das der krisel-effekt gänzlich am bauch schwinden müsste.. Bin nun bei 53 kilo also 2 kilo mehr würden mir definitiv nicht schaden, da hast du recht .. nur ist da wieder meine sorge das ich eben genau am bauch zuerst zunehme und den würde ich liebend gerne so flach beibehalten.

Also selbst wenn sich gewichtstechnisch nicht viel tut, siehst du denn das du schmaler geworden bist ? Denn am Gewicht kann man eine fettreduktion leider grade wenn man sport macht nicht immer ausmachen.
01.07.2016 15:00
nee tut sich leider auch nichts am schmaler werden

krieg jetzt von ner Freundin n Gutschein für ein Probetraining im Fitnesscenter,
mal gucken ob da dann was passiert

Beim Endo muss ich mir auch mal n Termin holen, dann kann ich meine
Schildi gleich mal mit untersuchen lassen, liegt bei uns ja leider in der
Familie Meine Schwester hat gar keine mehr und meine Mama
hat auch große Probleme mit der.....

ah ok, ja dann würd ich wohl auch Rippen nehmen statt Bauch

Wobei ich meinem Mann schon verklickert hab das ich mich notfalls auch
unters Messer legen würde wenns mit Sport und Ernährung gar nicht
weggeht (also Bauchstraffung dann gleich mit). Er verstehts. Ich fühl
mich so einfach nicht wohl
sushimum
10504 Beiträge
01.07.2016 15:25
Ja das war bei uns auch im Gespräch mit der op und mein mann hatte dafür auch Verständnis ..aber bei mir gehts ja mittlerweile. Ich weiß aber selber wie unwohl man sich dabei fühlen kann und kann dich total verstehen. Ich meine klar wenn man sich selber damit wohlfühlt ist es was anderes nur drunter leiden sollte man eben auch nicht müssen.
Oh ja da würde ich auch mal die Schilddrüse checken lassen.. besser ist es, oft lässt sie sich ja auch gut regulieren wenn man weiß wo das problem dann liegt.

Das ist ja auch mist dann hoffe ich mal du findest da einen geeigneten weg.
Das problem mit dem nicht abnehmen trotz sport und gesunder Ernährung hat eine freundin von mir leider auch ..
01.07.2016 16:06
Wär mir ehrlich gesagt auch egal was mein Mann davon hält, ICH muss so
rumlaufen und nicht er.....

Hat sie schon n Weg gefunden? Oder auch noch nicht?
sushimum
10504 Beiträge
01.07.2016 17:06
Ne leider gar nicht die gute ist kinderlos..und hat nun einen fehler gemacht..sie hat angefangen immer weniger zu essen um weiter runterzukommen mit dem gewicht..nun steht das gewicht wenn sie wirklich am tag unter 1000kcal bleibt..aber kaum ist sie mal normal steigt das gewicht weil der körper scheinbar denkt er kriegt sonst nichts und es sofort speichert.
Hat zur folge das sie nun ganz verzweifelt ist, kaum isst usw. Also definitiv der falsche weg.
01.07.2016 17:17
hm das ja auch blöd :s
02.07.2016 20:28
Schöne Bilder ♡

Wobei ich auch finde das mir das eine Bauchbild zu dünn ist. Aber du musst dich wohl fühlen und das ist das wichtigste!

Habe auch das Problem. Ich habe noch ca 8 kg von der 1 ss zu viel drauf. In der zweiten hatte ich zum glück nur 5 kg zugenommen und hinterher 13 kg weniger. Nur durch das stillen sind wieder 5 kg dazu gekommen. Ziemlich verwirrend.
Seid 2 Wochen mache ich jeden Tag Sport und esse jetzt auch weniger. Hab seither nur 0.5 kg abgenommen aber finde ich sehe schon am Bauch das es etwas straffer ist.

Naja genug von mir. Wünsche euch ein schönes Wochenende.
sushimum
10504 Beiträge
02.07.2016 23:06
Danke summergirl.

Ja wie man sieht habe ich mit dem purzeln der kilos nicht so das problem eher damit das sie an den falschen stellen purzeln.

Aber denke das es bei dir dann auch gut sein kann das du so wenig an Gewicht verlierst weil du muskeln aufbaust.

Unsere große wollte übrigens heute unbedingt zöpfe tragen die sie dann stolz ihrer uroma präsentieren wollte..nur bis wir bei der eingetrudelt waren hatte sie die zöpfe schon wieder entfernt.

03.07.2016 14:15
hihi süß Amaya baut hier auch regelmäßig ihre Spangen ab
sushimum
10504 Beiträge
03.07.2016 17:18
Das glaub ich dir was meinst wieviele spangen wir schon in der kita verloren haben
03.07.2016 17:51
oh gut also Memo an mich selbst, nicht die Besten in die Kita rein machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt