Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
24.09.2014 21:49
Zitat von honney:

ich guck das auch und versuche nebenbei mit hausarbeit die wehen auszulösen


von dir hab ich heute echt grandiose Bilder im Kopf wie du zu irgendner Musik Kniebeuge machend Geschirr spülst usw wie in alten Gymnastikvideos
25.09.2014 07:00
guten morgen

geschlafen habe ich mal wieder nicht viel ich hab rückenschmerzen und unterleibschmerzen aber die wehen wollen nicht so richtig trotz Hausarbeit, Tee usw
lujubeneni
34 Beiträge
25.09.2014 07:26
Guten Morgen @all
seit Tagen schlafe ich schlecht und war gestern echt am Rande meiner Belastbarkeit und was passiert zack der jüngste kommt mitten in der Nacht mit hohem Fieber und Übelkeit zu mir soweit ja ok wenn ich nicht zusätzlich mitten in der Nacht dann auch noch Wehen gehabt hätte dann schaun wir mal was der Tag so bringt

allen mit Fa oder ähnlichem Termin - Viiiiiel Spass
Dagny
3581 Beiträge
25.09.2014 08:28
Guten Morgen
hab die Sendung gestern verpasst :/

hatte auch am Abend mini-Wehen aber na ja..
ich mach mir da keinen Kopf mehr, dann dauert es eben noch..
großartig übertragen werd ich aber wohl nicht, meine Kids kamen immer um den Termin rum

drücke euch die Daumen, dass die zusätzliche Bewegung hilft aber ich bin der Meinung, man sollte einfach relaxt sein und abwarten.. wenn man sich drauf versteift wird's eh nix.. sie kommen halt wann sie wollen

Tee trinke ich nun auch keinen mehr, weil mir davon sehr übel wird und mir eh schon die ganze Zeit schlecht ist
Den Tee hatte ich auch in den vorigen SS nicht getrunken und die Kids kamen trotzdem (zt sehr schnell) auf die Welt.

schade, dass hier so viele nicht richtig schlafen können.. ich habe die letzten 2Tage sogar durchschlafen können, soo toll

stephy
872 Beiträge
25.09.2014 09:03
Zitat von honney:

guten morgen

geschlafen habe ich mal wieder nicht viel ich hab rückenschmerzen und unterleibschmerzen aber die wehen wollen nicht so richtig trotz Hausarbeit, Tee usw


Hey Honney das ist ja blöd. Frag mal deine Hebamme nach den Homöopatischen Mittel namens Caulophyllum thalictroides das regt die Wehen an wenn sich der MUMU schon geöffnet hat oder die Wehen nicht in gange kommen.
LaLia688
994 Beiträge
25.09.2014 09:03
Morgen ihr Süßis!!!!

Mal gucken ob ich alles zusammenkriege...

Geschmack SchüßlerSalze/Heiße 7: Schmeckt nach gar nix, heißes Wasser, finde ich...

Hombeerblättertee: Trinke ab heute dann mal 3 Tassen pro Tag, kann ja nicht schaden...

martinchen: Das ist nicht dein Ernst mit dem Termin oder? Boar ich wäre auch geplatzt hey!!!
Was für Zimttee trinkst du jetzt, kannst du mir das sagen? Will damit auch anfangen...

unser "Neuling" (sorry kann mir deinen Namen nicht merken): Doof dass dein Kleiner krank ist, ich hoffe ihr kriegt das Fieber schnell wieder weg...

Übelkeit: Jo hatte ich die letzten 2 Tage auch wieder, richtig richtig unangenehm und ekliges Gefühl

RTL2 gestern Abend: Ich hab den Kopf geschüttelt über das Mädel was zum Ende hin dann in der Klinik war mit Wehen, die sich so aufs Gewicht eingeschossen hatten und es ja so dramatisch fanden dass das Baby 3400g wiegen soll schätzungsweise... Hallo was denkt die denn, dass sie da ein 200g Kind rausflutschen lääst und danach dann wirds schnell schwer damits gut überlebt? So hohl, man man man ey da fragt man sich doch ernsthaft wie sehr die sich damit beschäftigt hat, aber ist ja klar, war ja ein Wunschkind wo man sich in der 6.SSW vom Freund trennt! Alter nee...

@me: 38+0, ich starte in die 39.SSW! In 14 Tagen wäre Stichtag, oh man, und es geht absolut nix los
War gestern ja wieder zum Tapen und zur Akupunktur, und ehrlich, heute gehts mir wieder deutlich besser, ich hab bis auf 1 Pipipause super geschlafen und allein dadurch fühl ich mich erhohlter! Also auf in die nächsten Tage, ich denk jetzt nur noch Stück für Stück...
stephy
872 Beiträge
25.09.2014 09:06
Zitat von LaLia688:

Morgen ihr Süßis!!!!

Mal gucken ob ich alles zusammenkriege...

Geschmack SchüßlerSalze/Heiße 7: Schmeckt nach gar nix, heißes Wasser, finde ich...

Hombeerblättertee: Trinke ab heute dann mal 3 Tassen pro Tag, kann ja nicht schaden...

martinchen: Das ist nicht dein Ernst mit dem Termin oder? Boar ich wäre auch geplatzt hey!!!
Was für Zimttee trinkst du jetzt, kannst du mir das sagen? Will damit auch anfangen...

unser "Neuling" (sorry kann mir deinen Namen nicht merken): Doof dass dein Kleiner krank ist, ich hoffe ihr kriegt das Fieber schnell wieder weg...

Übelkeit: Jo hatte ich die letzten 2 Tage auch wieder, richtig richtig unangenehm und ekliges Gefühl

RTL2 gestern Abend: Ich hab den Kopf geschüttelt über das Mädel was zum Ende hin dann in der Klinik war mit Wehen, die sich so aufs Gewicht eingeschossen hatten und es ja so dramatisch fanden dass das Baby 3400g wiegen soll schätzungsweise... Hallo was denkt die denn, dass sie da ein 200g Kind rausflutschen lääst und danach dann wirds schnell schwer damits gut überlebt? So hohl, man man man ey da fragt man sich doch ernsthaft wie sehr die sich damit beschäftigt hat, aber ist ja klar, war ja ein Wunschkind wo man sich in der 6.SSW vom Freund trennt! Alter nee...

@me: 38+0, ich starte in die 39.SSW! In 14 Tagen wäre Stichtag, oh man, und es geht absolut nix los
War gestern ja wieder zum Tapen und zur Akupunktur, und ehrlich, heute gehts mir wieder deutlich besser, ich hab bis auf 1 Pipipause super geschlafen und allein dadurch fühl ich mich erhohlter! Also auf in die nächsten Tage, ich denk jetzt nur noch Stück für Stück...



Meinst du mich?? Wegen meiner kleinen?? Oder?
sunflower09
11720 Beiträge
25.09.2014 09:20
Lia
Glückwunsch zum WW
25.09.2014 09:21
Zitat von LaLia688:

Morgen ihr Süßis!!!!

Mal gucken ob ich alles zusammenkriege...

Geschmack SchüßlerSalze/Heiße 7: Schmeckt nach gar nix, heißes Wasser, finde ich...

Hombeerblättertee: Trinke ab heute dann mal 3 Tassen pro Tag, kann ja nicht schaden...

martinchen: Das ist nicht dein Ernst mit dem Termin oder? Boar ich wäre auch geplatzt hey!!!
Was für Zimttee trinkst du jetzt, kannst du mir das sagen? Will damit auch anfangen...

unser "Neuling" (sorry kann mir deinen Namen nicht merken): Doof dass dein Kleiner krank ist, ich hoffe ihr kriegt das Fieber schnell wieder weg...

Übelkeit: Jo hatte ich die letzten 2 Tage auch wieder, richtig richtig unangenehm und ekliges Gefühl

RTL2 gestern Abend: Ich hab den Kopf geschüttelt über das Mädel was zum Ende hin dann in der Klinik war mit Wehen, die sich so aufs Gewicht eingeschossen hatten und es ja so dramatisch fanden dass das Baby 3400g wiegen soll schätzungsweise... Hallo was denkt die denn, dass sie da ein 200g Kind rausflutschen lääst und danach dann wirds schnell schwer damits gut überlebt? So hohl, man man man ey da fragt man sich doch ernsthaft wie sehr die sich damit beschäftigt hat, aber ist ja klar, war ja ein Wunschkind wo man sich in der 6.SSW vom Freund trennt! Alter nee...

@me: 38+0, ich starte in die 39.SSW! In 14 Tagen wäre Stichtag, oh man, und es geht absolut nix los
War gestern ja wieder zum Tapen und zur Akupunktur, und ehrlich, heute gehts mir wieder deutlich besser, ich hab bis auf 1 Pipipause super geschlafen und allein dadurch fühl ich mich erhohlter! Also auf in die nächsten Tage, ich denk jetzt nur noch Stück für Stück...



Lia ich hab mir einfach so eine Mischung gekauft, in der Zimt und Nelken drin sind. Gab es bei Müller. Ob der Tee was bringt, keine Ahnung... Es ist eben nur eine Mischung! Mache gleich ein Foto für dich.

Bei der Sendung gestern dachte ich auch 3400g ist doch ein Traumgewicht. Nicht zuviel und nicht nicht zu wenig
Ich hoffe jedes mal, dass meine kleine noch zugenommen hat, und die war traurig weil das Baby zunimmt...
Naja... Vieles geht ja auch nach Drehbuch... Man darf nicht alles glauben.

Ich kann die letzten Tage wieder ganz gut schlafen... Stehe bestimmt 2 mal nachts auf und gehe zur Toilette aber so 8 Std Schlaf sind schon möglich...

Ansonsten hab ich nicht mal eine Miniwehe gehabt die Tage ...
sunflower09
11720 Beiträge
25.09.2014 09:26
Ich hab mir Yogi Tee gekauft wo viel Zimt mit drin ist.
25.09.2014 09:29
Zitat von sunflower09:

Ich hab mir Yogi Tee gekauft wo viel Zimt mit drin ist.


Wo gibt es denn den Tee?? Falls meiner nicht schmeckt - der ist echt sehr weihnachtlich...
25.09.2014 09:33
@ martinchen: schade, dass dein Termin so sinnlos war
denke auch, dass mir die Einleitung erspart bleibt, solange ihre Entwicklung jetzt nicht vollkommen stehen bleibt. Dem ctg bei meiner FA vertraue ich irgendwie nicht, hatte 3 ziemlich starke Kontraktionen und da war nur ein minimaler Hubbel, im KH und bei der Hebi waren da dann immer richtige Berge. Die machen das irgendwie immer viel zu locker drum.

@ bigmama: Daumen sind gedrückt

@ aslice: super und mach dir keine Sorgen wegen der Größe. Unseres ist auch winzig, aber wie du sagst, am Anfang brauchen die ja kaum Platz

@ wehen auslösen: sehe das wie Dagny. Die Kleinen kommen eh wann sie wollen und wenn man sich stresst kommen sie erst recht nicht

@ luju: gute Besserung an deinen Kleinen

@ rtl2: ja die eine bei Teenie-Mütter fand ich auch unmöglich. 3400g sind doch vollkommen okay

@ Lalia: alles liebe zum ww
sunflower09
11720 Beiträge
25.09.2014 09:36
Zitat von martinchen:

Zitat von sunflower09:

Ich hab mir Yogi Tee gekauft wo viel Zimt mit drin ist.


Wo gibt es denn den Tee?? Falls meiner nicht schmeckt - der ist echt sehr weihnachtlich...

Glaub in jedem Supermarkt. Glaub sogar im DM
Aber mit Zimt schmeckt jeder Tee Weihnachtlich
carolein82
10161 Beiträge
25.09.2014 09:58
Mädels, ich glaub, ihr geht da mit der Teenie-Mama von gestern zu hart ins Gericht! Immerhin war ja offensichtlich, dass sie selbst - ja auch erst 17! - total unsicher und ängstlich, mal völlig abgesehen von den Schwierigkeiten mit Alkohol, Familie, etc., war. Das Gewicht hat ihr einfach Angst gemacht, weil ihre DÄMLICHE Mutter immer daneben saß und mit solchen Phrasen wie "erstgebärend", "schweres Kind!", "Uuuuuufff", "Meine waren leichter.", "schwere Geburt!" um sich geworfen hat. Also, für mich war klar die Mutter schuld.
*
Viel schlimmer fand ich die Olle, die ihr Kind in der 35. Woche hat holen lassen, weil sie selbst Rückenschmerzen hatte. Immerhin war die erwachsen und - vermeintlich - zurechnungsfähig, wenn auch vielleicht emotional neben der Spur wegen der vorangegangenen Totgeburt. (Und dann natürlich auch auf keinen Fall stillen wollen, das wäre ja für ein - selbstgewähltes - Frühchen ja auch zuviel des Guten! ) - Das soll kein Angriff auf Nicht-Stillmamas sein, aber dem Mäuschen hätte das ganz sicher gutgetan.
25.09.2014 10:01
ja das stimmt eigentlich war die Mutter die Dumme.
Versteh auch echt nicht wie man seinem Kind, dass offensichtlich eh schon verunsichert ist, die ganze Zeit solche Sachen erzählen kann.

Und ja über die mit dem KS in der 35. ssw hab ich mich auch aufgeregt. Und hinterher hat keiner mehr was von dem vermuteten Bandscheibenvorfall gesagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt