Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
gismoline
2545 Beiträge
13.10.2014 21:50
Zitat von chris35413:

Zitat von gismoline:

Zitat von chris35413:

Zitat von gismoline:

@chris
Welcher Name mir am besten gefällt muss ich nicht sagen oder?

Lalia
Ich kenn mich etwas aus mit wehencocktail


hihi, ja stimmt, und ich will auf keinen fall dass du denkst dass wir ihn dadurchin der engeren auswahl haben...ich hab vamires diary gesehen und da heißt die eine ja so..

wir haben drüber gesprochen und mein freund hat gesagt, so wie ich mir das vorstelle, so kann man den namen gar nicht schreiben und dann schau ich hier rein und da steht genau diese schreibweise
1 zu null für mich, hab ich gedacht

ich finde es schön das der Name so toll ankommt. Viele wissen nicht wie er ausgesprochen werden soll und wir müssen es ein bis zweimal wiederholen aber damit haben wir überhaupt keine Probleme.
Viele sagen uns auch was für ein toller Name es ist und dass sie ihn noch nie gehört haben das bestätigt mich darin den Namen genommen zu haben und ich bin froh dass mein Mann diesen Namen ausgesucht hat.
Und falls ihr eure Tochter so nennen würdet finde ich das echt toll.



mein freund befürchtet, dass die meisten dann einfach elena sagen,da wir eher so aufm land wohnen und da machen die ja aus ner lotta auch ne lodda usw... und das gefällt ihm nicht.. , und ich dachte immer ich mach n tamtam, weil ich mir so n kopp um nen namen mache

Das kam bei uns auch schon vor, wird einmal korrigiert oder buchstabiert und gut ist
Eins kann ich dir sagen ich bin froh das mein Mann diesmal den Namen ausgesucht hat oder er es zumindest denkt das es so ist!
Was namen angeht ist mein Mann echt eigen!
chris35413
6327 Beiträge
14.10.2014 04:31
huhu...

aufgewacht gegen halb 3 muss pullern...alles normal -2:51 uhr aufeinmal krampfartiger schmerz, ich muss zur toilette...währenddessen zusammenziehen im bauch, übelkeit und kreislauf...verdammte schei+e tut das weh...
3 Uhr dasssellbe wieder...3:14 uhr, wecke ich schazz mal und sage"aua-aua" im nächsten moment muss ich schon wieder zur toilette...oh weh, jetzt hab ich auch noch durchfall... die krämpfe lassen nicht nach...
ich sitze da wie ein wackeldackel, aber das beruhigt...ich hab immer so ein druck auf den po und muss veratmen...mir ist schlecht...es ist mittlerweile 4 uhr, schazz schon total aufgeregt...und ich watschel so umher, der kreislauf macht nich mit, also hinsetzen... auf einmal krieg ich voll hunger..also ne halbe schüssel lions...tja, das hab ich davon , jetzt ist mir wieder schlecht...der schmerz lässt mich überhaupt nicht ruhig sitzen... meine vagina pulsiert, ganz komisch...

es ist 4:17 uhr--auaaaaa....
aber es ist noch zu wenig um ins kh zu fahren, hab ich so im gefühl...
kindchen ist mäßg aktiv..mal sehen wo wir in 2 std. sind...ob wir heut nachmittag zur ärtzin gehen, oder ins kh...

14.10.2014 04:37


Nachricht von lia

Vor 30 Minuten Blasensprung. Hab erstmal geduscht und den ganzen schmodder weggewischt fahren jetzt ins kh



Alles liebe meine gute
Das gilt natürlich auch für netty und yvi und chris für dich auch denn wenns weiter do geht würd ich sagen ab ins kh
chris35413
6327 Beiträge
14.10.2014 04:49
Zitat von Masabuana:



Nachricht von lia

Vor 30 Minuten Blasensprung. Hab erstmal geduscht und den ganzen schmodder weggewischt fahren jetzt ins kh



Alles liebe meine gute
Das gilt natürlich auch für netty und yvi und chris für dich auch denn wenns weiter do geht würd ich sagen ab ins kh


schazz packt grad ne tasche für sich...da ich grad schon wieder krampfartigen durchfall hatte...es macht mir ehrlich gesagt irgendwie angst...
14.10.2014 04:52
Zitat von chris35413:

Zitat von Masabuana:



Nachricht von lia

Vor 30 Minuten Blasensprung. Hab erstmal geduscht und den ganzen schmodder weggewischt fahren jetzt ins kh



Alles liebe meine gute
Das gilt natürlich auch für netty und yvi und chris für dich auch denn wenns weiter do geht würd ich sagen ab ins kh


schazz packt grad ne tasche für sich...da ich grad schon wieder krampfartigen durchfall hatte...es macht mir ehrlich gesagt irgendwie angst...


Es wird ernst da ist die angst normal
Durchfall fördert ja wehen also kann mir gut vorstellen dass sich dein Körper no fix entleeren mag und es dann los geht...
Kann da ja ned so mitreden weil ich das alles nicht hatte.. hatte nur blasensprung und dann druck nach unten
chris35413
6327 Beiträge
14.10.2014 04:59
Zitat von Masabuana:

Zitat von chris35413:

Zitat von Masabuana:



Nachricht von lia

Vor 30 Minuten Blasensprung. Hab erstmal geduscht und den ganzen schmodder weggewischt fahren jetzt ins kh



Alles liebe meine gute
Das gilt natürlich auch für netty und yvi und chris für dich auch denn wenns weiter do geht würd ich sagen ab ins kh


schazz packt grad ne tasche für sich...da ich grad schon wieder krampfartigen durchfall hatte...es macht mir ehrlich gesagt irgendwie angst...


Es wird ernst da ist die angst normal
Durchfall fördert ja wehen also kann mir gut vorstellen dass sich dein Körper no fix entleeren mag und es dann los geht...
Kann da ja ned so mitreden weil ich das alles nicht hatte.. hatte nur blasensprung und dann druck nach unten


hmm...wennich jetzt nen blasensprung kriegen würde, wäre es fpr mich das zeichen....du musst jetzt losfahren...aber so bin ich total verunsichert, nicht dass es "falscher alarm" ist...
netty83
12961 Beiträge
14.10.2014 06:22
Guten morgen

Viel Glück euch beidem

Muss ja auch bald los und ich hab eine scheiß angst
habe mir gewünscht das ich auch so überrascht wewerde
yvi2101
1047 Beiträge
14.10.2014 06:40
Na das sind hier mal Neuigkeiten

Wir machen uns jetzt auch langsam fertig und dann geht's auch für uns ins Kh. Nacht war so lala, ziemlich wild geträumt (ging natürlich nur um Geburt und bla) und war öfter mal wach. Ich hoffe, dass es nicht zu lange dauern wird. Sooo erholsam war die Nacht leider nicht

Lia und Netty, ich wünsche euch auch eine wunderschöne Geburt! Bald können wir kuscheln

Chris, dir ebenfalls alles Gute und dass es richtig losgehen mag

Wir melden uns irgendwann im Laufe des Tages mit Neuigkeiten
chris35413
6327 Beiträge
14.10.2014 07:41
ich bin immernoch zu hause...mein körper verarscht mich irgendwie

es wurde wieder weniger...wie doof ist dass denn??!!
14.10.2014 08:01
@chris mal im KH angerufen oder so?

mensch heut scheint hier ein spannender Tag zu werden

Ich zieh mich jetzt mal an und geh zum FA. hab gar keine Lust. Will nicht hören was er zu sagen. Will lieber in meiner Phantasiewelt leben und mir jeden Tag einbilden dass es die kommende Nacht los geht
Find es doof wenn ich da jede Woche neu auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werde
chris35413
6327 Beiträge
14.10.2014 08:06
Zitat von asliceofmom:

@chris mal im KH angerufen oder so?

mensch heut scheint hier ein spannender Tag zu werden

Ich zieh mich jetzt mal an und geh zum FA. hab gar keine Lust. Will nicht hören was er zu sagen. Will lieber in meiner Phantasiewelt leben und mir jeden Tag einbilden dass es die kommende Nacht los geht
Find es doof wenn ich da jede Woche neu auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werde


und was soll ich da sagen?
14.10.2014 08:37
Guten morgen

Alles gute euch drück euch die daumen und eine schöne Geburt falls es los gehen sollte
lujubeneni
34 Beiträge
14.10.2014 08:44
Huhu

allen die heute ins KH gehen wünsche ich eine schöne Geburt

@me nachdem ich eigentlich nicht mehr warten kann heute darf die Maus gerne noch bleiben zu viele Termine Spielenachmittag der kleinen im Kindergarten am Nachmittag und abends Elternratssitzung

14.10.2014 09:12
@ netty: ich wünsch dir alles gute

@ Lalia: mhhh das ist wirklich Mist mit dem Urlaub mein Mann kann zum Glück sofort zuhause bleiben, seit gestern ist seine Aushilfe schon da und die bleibt dann noch 2-3 Wochen

ahhhh ne super dann passt es ja jetzt doch eine schöne Geburt, wenn du nicht schon kuschelst

@ Chris: mhhhh schade nur Fehlalarm, aber bald geht es bestimmt richtig los

@ yvi: alles Gute

@ aslice: viel Spaß beim FA muss auch und hab eigentlich gar keine Lust

Isabella88
2946 Beiträge
14.10.2014 09:21
Yeah Lia das freut mich jetzt total zu lesen, dass es bei dir endlich losgeht!!!!! Alles GUte

Yvi dir auch alles Gute

Bei mir tut sich gar nix Werd jetzt dann erst mal frühstücken und dann schauen was der Tag so bringt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt