Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
30.05.2014 11:27
ja find ich auch wir haben hier echt glück mit unserer truppe

soev ich dachte man MUSS die 3 großen vorsorgeuntersuchungen machen ich finds ja echt interessant das thema
30.05.2014 11:32
Zitat von Babyfant:

Ich hab das auch gelesen. Das hat sich - mal wieder - total verselbständigt und dann haben alle aufeinander rumgehackt. Sowas hab ich hier in verschiedenen Threads leider schon öfter gesehen...

Aber wir haben mit unserer Gruppe ja wirklich Glück


Das ist hier leider bei fast allem so - verdammt schade.
30.05.2014 11:33
Zitat von Masabuana:

ja find ich auch wir haben hier echt glück mit unserer truppe

soev ich dachte man MUSS die 3 großen vorsorgeuntersuchungen machen ich finds ja echt interessant das thema


müssen die auch zwangsläufig beim FA gemacht werden?

jetzt find ichs immer spannender
30.05.2014 11:34
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

ja find ich auch wir haben hier echt glück mit unserer truppe

soev ich dachte man MUSS die 3 großen vorsorgeuntersuchungen machen ich finds ja echt interessant das thema


müssen die auch zwangsläufig beim FA gemacht werden?

jetzt find ichs immer spannender


ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben ja ... herrgott warum speicher ich mir sowas auch nicht ab
Quinya
3128 Beiträge
30.05.2014 11:34
Hi Leute,

mensch ihr schreibt ja wie die Weltmeister

@verschiedene Lebensansichten
Das Problem habe ich zum Glück nicht da mein Mann und ich ziemlich gleich ticken. Wir sehn eigentlich fast alles gleich und ergänzen uns im Rest sehr gut. Ich hoffe das bleibt so wenn Elian erst mal da ist.

Ich habe heute das 1. mal so starke tritte gespürt das man sie tatsächlich auch von außen gesehn hat!
Bestimmt 1 Minute lang hat er rumgezappelt wie ein Wilder.
Schade das ich in der Arbeit gesessen habe und mein Schatz es somit nicht gesehn hat.
Naja wird nicht das letzte mal gewesen sein!

Machts gut!
Babyfant
2064 Beiträge
30.05.2014 11:40
Zitat von Quinya:

Hi Leute,

mensch ihr schreibt ja wie die Weltmeister

@verschiedene Lebensansichten
Das Problem habe ich zum Glück nicht da mein Mann und ich ziemlich gleich ticken. Wir sehn eigentlich fast alles gleich und ergänzen uns im Rest sehr gut. Ich hoffe das bleibt so wenn Elian erst mal da ist.

Ich habe heute das 1. mal so starke tritte gespürt das man sie tatsächlich auch von außen gesehn hat!
Bestimmt 1 Minute lang hat er rumgezappelt wie ein Wilder.
Schade das ich in der Arbeit gesessen habe und mein Schatz es somit nicht gesehn hat.
Naja wird nicht das letzte mal gewesen sein!

Machts gut!


Oh wie toll

Der Name Elias ist ja auch total schön.

Bei uns ist die weibliche Form mit in der namensauswahl. Eliana.
30.05.2014 11:41
Zitat von Quinya:

Hi Leute,

mensch ihr schreibt ja wie die Weltmeister

@verschiedene Lebensansichten
Das Problem habe ich zum Glück nicht da mein Mann und ich ziemlich gleich ticken. Wir sehn eigentlich fast alles gleich und ergänzen uns im Rest sehr gut. Ich hoffe das bleibt so wenn Elian erst mal da ist.

Ich habe heute das 1. mal so starke tritte gespürt das man sie tatsächlich auch von außen gesehn hat!
Bestimmt 1 Minute lang hat er rumgezappelt wie ein Wilder.
Schade das ich in der Arbeit gesessen habe und mein Schatz es somit nicht gesehn hat.
Naja wird nicht das letzte mal gewesen sein!

Machts gut!


ja richtig. der macht heute Abend bestimmt weiter
30.05.2014 11:43
so, die Brownies sind im Ofen. Nun brauch ich noch eine Rezeptidee für Mi und Do.

Ich hätte mal wieder Lust auf was mit Reis und (was mit) Brokkoli...
30.05.2014 11:53
Zitat von asliceofmom:

so, die Brownies sind im Ofen. Nun brauch ich noch eine Rezeptidee für Mi und Do.

Ich hätte mal wieder Lust auf was mit Reis und (was mit) Brokkoli...


boa brownies du bist echt fies

bei uns gibts mittwoch pulled pork
30.05.2014 11:54
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

so, die Brownies sind im Ofen. Nun brauch ich noch eine Rezeptidee für Mi und Do.

Ich hätte mal wieder Lust auf was mit Reis und (was mit) Brokkoli...


boa brownies du bist echt fies

bei uns gibts mittwoch pulled pork


irgendwas muss ich ja als Dank mit zu meiner Schwiegermama nehmen dafür dass sie meinem Mann heute mal auf den Zahn fühlt wie das nun weitergehen soll

was ist denn das?
30.05.2014 11:59
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

so, die Brownies sind im Ofen. Nun brauch ich noch eine Rezeptidee für Mi und Do.

Ich hätte mal wieder Lust auf was mit Reis und (was mit) Brokkoli...


boa brownies du bist echt fies

bei uns gibts mittwoch pulled pork


irgendwas muss ich ja als Dank mit zu meiner Schwiegermama nehmen dafür dass sie meinem Mann heute mal auf den Zahn fühlt wie das nun weitergehen soll

was ist denn das?


stimmt ich muss morgen auch noch backen heute nachm shoppen mit mama will ich noch bissl unsere rumpelkammer aufräumen

pulled pork is leider nix für dich den das kann man ned irgendwie ersetzten aber es ist soooooooooooooooooooooooooooooooo lecker

http://www.slowcooked.de/
30.05.2014 12:05
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

so, die Brownies sind im Ofen. Nun brauch ich noch eine Rezeptidee für Mi und Do.

Ich hätte mal wieder Lust auf was mit Reis und (was mit) Brokkoli...


boa brownies du bist echt fies

bei uns gibts mittwoch pulled pork


irgendwas muss ich ja als Dank mit zu meiner Schwiegermama nehmen dafür dass sie meinem Mann heute mal auf den Zahn fühlt wie das nun weitergehen soll

was ist denn das?


stimmt ich muss morgen auch noch backen heute nachm shoppen mit mama will ich noch bissl unsere rumpelkammer aufräumen

pulled pork is leider nix für dich den das kann man ned irgendwie ersetzten aber es ist soooooooooooooooooooooooooooooooo lecker

http://www.slowcooked.de/


das hab ich schon vermutet aber das Wort an sich hatte ich noch nie gehört.

Naja, gebacken ist auch übertrieben. Ich hab ne noch vorhandene Fertigpackung angerührt. Zu mehr hab ich gerade nicht so dolle Lust...

Morgen brauch ich noch was für mit ins Schwimmbad ist mir gerade aufgefallen...
30.05.2014 12:06
oh Gott, pass ich überhaupt noch in den Bikini???
30.05.2014 12:08
Zitat von asliceofmom:

oh Gott, pass ich überhaupt noch in den Bikini???


sorry aber den gedanken hatte ich die tage auch .. hab mir jetzt nen schwangerschafts tankini gekauft ... den mein busen fällt beim normalen raus

du ich werd auch kuchen mit backmischung machen denk ich ... geht schnell und schmeckt gut
Babyfant
2064 Beiträge
30.05.2014 12:16
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

oh Gott, pass ich überhaupt noch in den Bikini???


sorry aber den gedanken hatte ich die tage auch .. hab mir jetzt nen schwangerschafts tankini gekauft ... den mein busen fällt beim normalen raus

du ich werd auch kuchen mit backmischung machen denk ich ... geht schnell und schmeckt gut


Ich brauch auch so nen tankini. Meine Milchbar passt auch nirgendwo mehr rein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt