Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
13.08.2014 14:32
Zitat von puppygirl:

Ich denke ich werde auch eine von denen sein, die alles moegliche ausprobieren... reissen oder schneiden waere fuer mich auch der absolute Albtraum. Da will ich zumindest alles moegliche probiert haben um es zu verhindern


ja so geht es mir auch...deshalb öle ich mich auch immer ein wie ne blöde, nicht dass ich mir vorwürfe machen,wennich es doch mal vergesse und plötzlich n streifen da ist...könnt ich mir nich verzeihen, wennich trotztz ölerei trotzdem reiße , kannich sagen , ich hab alles versucht
puppygirl
1702 Beiträge
13.08.2014 15:07
Zitat von chris35413:

Zitat von puppygirl:

Ich denke ich werde auch eine von denen sein, die alles moegliche ausprobieren... reissen oder schneiden waere fuer mich auch der absolute Albtraum. Da will ich zumindest alles moegliche probiert haben um es zu verhindern


ja so geht es mir auch...deshalb öle ich mich auch immer ein wie ne blöde, nicht dass ich mir vorwürfe machen,wennich es doch mal vergesse und plötzlich n streifen da ist...könnt ich mir nich verzeihen, wennich trotztz ölerei trotzdem reiße , kannich sagen , ich hab alles versucht


haha, ja ich bin da genauso Mindestens einmal am Tag einoelen muss sein
13.08.2014 15:08
Lalaith, dass mit dem Fohlen ist so traurig. War es denn krank?
Sehr schade um das Tier!
Isabella88
2946 Beiträge
13.08.2014 15:21
Unsere KLeine kommt erst mit 2,5 Jahren bzw mit 3 in den Kiga

Das mit dem Fohlen ist wirklich traurig
Babyfant
2064 Beiträge
13.08.2014 17:29
Huhu ihr lieben,

Erstmal - Masa alles liebe zum UFU...

Das mit den Kitas ist wirklich überall unterschiedlich. Ich glaube von Bundesland zu Bundesland. Bei uns ist es zB. so - wie wohnen direkt am Berliner Stadtrand aber eben noch in Brandenburg. Ich kann die kleine erst anmelden wenn sie da ist, also mit Geburtsurkunde. In Berlin muss man im Prinzip schon losrennen, wenn der erste Test positiv ist und das Kind anmelden sonst bekommt man keinen Platz mehr...

Lalaith, das ist echt super traurig

Dammmassage - würde ich gern machen. Muss ich aber nochmal mit meinem FA am Montag abklären ob ich das darf. Ich muss ja mit allem so aufpassen

Einlauf - will ich unbedingt, wenn mein Körper das nicht für mich allein erledigt
LaLia688
994 Beiträge
13.08.2014 17:38
Himbeerblättertee werd ich auch trinken ab 36.SSW

@LaLaith: Oh nee oder, warum hat es das denn nicht geschafft das Fohli???
Lalaith79
1274 Beiträge
13.08.2014 20:34
Es hat 24 Stunden gegen eine Kolik gekämpft. Ganz schlimm

Ich werde auch alles probieren um nicht zu reißen. Dammmassage mache ich bereits jetzt ab und zu.
Dagny
3581 Beiträge
13.08.2014 20:51
Oh, das tut mir leid, das arme Fohlen

Isabella88
2946 Beiträge
13.08.2014 21:10
So bin zurück vom GVK. Heute war der zweite Partnerabend und Thema war Säuglingspfelge, war richtig gut Mein Freund hat sogar fleißig Fragen gestellt, fand ich richtig super

Jetzt lieg ich mit Laptop im Bett. Hab so Rückenschmerzen mal wieder...
Morgen abend geh ich zu meiner Hebamme und bekomme dort Akupunktur gegen die Rückenschmerzen, ich hoffe das hilft mir
sunflower09
11720 Beiträge
13.08.2014 21:36
Dammmassage: Also ich hatte ja beide Male 4,5kg Kinder, und da haben sie immer vorsorglich geschnitten ob Massage gemacht oder nicht. Sie meinte sonst würd ich egal wie reissen und dann sei ein Schnitt besser. Bei dem Großen haben sie geschnitten und ich bin zusätzlich noch gerissen Bei dem Kleinen wurde nur ein kleiner Schnitt gemacht und das hat auch gereicht. Die Naht hat nie geschmerzt. hab wohl nach der Geburt Arnica Globulis gefuttert

Heublumen: Ich bin allergisch gegen Heu, meint ihr das ist was anders

sunflower09
11720 Beiträge
13.08.2014 21:36
Zitat von Lalaith79:

Es hat 24 Stunden gegen eine Kolik gekämpft. Ganz schlimm

Ich werde auch alles probieren um nicht zu reißen. Dammmassage mache ich bereits jetzt ab und zu.

oh das tut mir leid
sunflower09
11720 Beiträge
13.08.2014 21:39
Einlauf: hab ich immer selber gemacht zu Hause wenn ich merkte das es losging. Aber peinlich brauch das nicht sein wenn dann doch mal was bei der Geburt nachkäme. Wisst ihr in dem Moment, denkt man echt nicht mehr daran da ist ist einem das wirklich WURSCHT
chris35413
6327 Beiträge
13.08.2014 21:50
mädls ich hab irgendwie bissl schiss...

meine fä hat am anfang der ss einen vermerk in meinen mupa gemacht : Pap 3d III, dass sie daran erinnert wird im 3, trimester..naja und jetzt hab ich sie beim letzten mal gefragt was damit ist und dann sagte sie, das klären wir nach der geburt...

ich mir nichts dabei gedacht..naja jetzt hab ich doch mal gegoogl+ und da steht eine zellveränderung des gmh...und wenn der wert nochmals erhöht ist dann muss irgendwas raus...

und ich hatte vor ca 2 jahren von ihr mal nen brief bekommen dass ich zur untersuchung kommen soll wegen zellveränderung..

mussich jetzt schiss haben und sie sagt mir das aber erst nach der geburt weil es mich und das kind jetzt stressen würde?!

13.08.2014 21:57
Zitat von chris35413:

mädls ich hab irgendwie bissl schiss...

meine fä hat am anfang der ss einen vermerk in meinen mupa gemacht : Pap 3d III, dass sie daran erinnert wird im 3, trimester..naja und jetzt hab ich sie beim letzten mal gefragt was damit ist und dann sagte sie, das klären wir nach der geburt...

ich mir nichts dabei gedacht..naja jetzt hab ich doch mal gegoogl+ und da steht eine zellveränderung des gmh...und wenn der wert nochmals erhöht ist dann muss irgendwas raus...

und ich hatte vor ca 2 jahren von ihr mal nen brief bekommen dass ich zur untersuchung kommen soll wegen zellveränderung..

mussich jetzt schiss haben und sie sagt mir das aber erst nach der geburt weil es mich und das kind jetzt stressen würde?!



warum erst nach der ss?

Ich hatte die Diagnose vor der ss. vor einigen Monaten hatte ich dann wieder nen Abstrich, da hatte sich das zurückgebildet.
Beim vorletzten FA-Termin wurde das wieder Kontrolliert und da war wieder alles gut.

chris35413
6327 Beiträge
13.08.2014 22:01
Zitat von asliceofmom:

Zitat von chris35413:

mädls ich hab irgendwie bissl schiss...

meine fä hat am anfang der ss einen vermerk in meinen mupa gemacht : Pap 3d III, dass sie daran erinnert wird im 3, trimester..naja und jetzt hab ich sie beim letzten mal gefragt was damit ist und dann sagte sie, das klären wir nach der geburt...

ich mir nichts dabei gedacht..naja jetzt hab ich doch mal gegoogl+ und da steht eine zellveränderung des gmh...und wenn der wert nochmals erhöht ist dann muss irgendwas raus...

und ich hatte vor ca 2 jahren von ihr mal nen brief bekommen dass ich zur untersuchung kommen soll wegen zellveränderung..

mussich jetzt schiss haben und sie sagt mir das aber erst nach der geburt weil es mich und das kind jetzt stressen würde?!



warum erst nach der ss?

Ich hatte die Diagnose vor der ss. vor einigen Monaten hatte ich dann wieder nen Abstrich, da hatte sich das zurückgebildet.
Beim vorletzten FA-Termin wurde das wieder Kontrolliert und da war wieder alles gut.



also meinst ich soll mir erstmal keine gedanken machen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt