Mütter- und Schwangerenforum

Näh Nerds unter sich - Anfänger nähen zusammen und tauschen sich aus

Gehe zu Seite:
23.11.2017 22:00
Danke die zieh ich mir dann rein Und wenn nix mehr geht, mein
Lieblingsstoffdealer hier vor Ort hat auch eine Hin gedackelt und
nachgefragt
Pakuna
7789 Beiträge
24.11.2017 03:08
Tolle Hose mit tollen Nähten! Ich will auch Noch einen Monat warten
diekleene
53966 Beiträge
24.11.2017 05:52
Tolle stöffe weis leider den namen nicht mehr :

glw an alle die ein schnäppchen bei der ovi machen konnten
24.11.2017 10:02
Huhu Mädels, jetzt hab ich auch ein Problem mit meiner Ovi.
Und zwar, hab ich die OVERLOCK 14SH754 von Singer.

Ich häng mal ein Foto an, denn Sophia hat mir alle Räder auf 1 bzw 0 gestellt... Zum Glück hab ich Bilder wie die Ursprüngliche Spannung war mit nur 3 Garne. Ganz links ist out of order da ich keine 2. Nadel einbauen kann, das Teil ist auch schon gebraucht damals an mich weitergewandert. Also keine Garantie etc..

Ich hab alles eingestellt, nähe & der Faden ist zu locker. Egal wie ich dreh und wende. Stelle dann fest dass das Teil mit den Zahlen vom Drehrad abgesprungen ist, hab im Foto markiert was ich meine.
Krieg das nicht mehr drauf, wenn ich Vorsichtig mit dem Schraubenzieher das festdrücke springts woanders wieder runter *kotz*

Kann man das iwie auseinanderbauen um das festzukriegen das es hält?? Selbst wenn ich das festhalte, der Faden will nicht mehr straff sitzen...

Chilii
8021 Beiträge
24.11.2017 10:52
Mein Staghorn Restepaket ist da. Leider nicht ein Sweatstoff dabei

Chilii
8021 Beiträge
24.11.2017 11:05
Zitat von Chilii:

Mein Staghorn Restepaket ist da. Leider nicht ein Sweatstoff dabei


Der Herzchenstoff scheint doch Sommersweat zu sein, der Rest Jersey ^^
MissCoffee
12317 Beiträge
24.11.2017 11:33
Zitat von Mode:

Huhu Mädels, jetzt hab ich auch ein Problem mit meiner Ovi.
Und zwar, hab ich die OVERLOCK 14SH754 von Singer.

Ich häng mal ein Foto an, denn Sophia hat mir alle Räder auf 1 bzw 0 gestellt... Zum Glück hab ich Bilder wie die Ursprüngliche Spannung war mit nur 3 Garne. Ganz links ist out of order da ich keine 2. Nadel einbauen kann, das Teil ist auch schon gebraucht damals an mich weitergewandert. Also keine Garantie etc..

Ich hab alles eingestellt, nähe & der Faden ist zu locker. Egal wie ich dreh und wende. Stelle dann fest dass das Teil mit den Zahlen vom Drehrad abgesprungen ist, hab im Foto markiert was ich meine.
Krieg das nicht mehr drauf, wenn ich Vorsichtig mit dem Schraubenzieher das festdrücke springts woanders wieder runter *kotz*

Kann man das iwie auseinanderbauen um das festzukriegen das es hält?? Selbst wenn ich das festhalte, der Faden will nicht mehr straff sitzen...


Ich hab auch ne Singer. Weiß Grad die Modellnummer nicht aber sieht sehr ähnlich aus wie deine.
Hab sie auch gebraucht gekauft und dasselbe Problem gehabt
Hast du shcon genau geschaut dass alle Fäden richtig drinnen sind? Da beim Rädchen wo man die Spannung einstelle. Also das der Faden richtig eingerastet ist? Gut reindrücken.
Das war bei mir der Fehler das ein Fäden zu locker war also nicht richtig drin.
MissCoffee
12317 Beiträge
24.11.2017 11:33
Zitat von Chilii:

Mein Staghorn Restepaket ist da. Leider nicht ein Sweatstoff dabei



Was zahlt man da?
krümelchen007
5058 Beiträge
24.11.2017 11:35
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Chilii:

Mein Staghorn Restepaket ist da. Leider nicht ein Sweatstoff dabei



Was zahlt man da?


Oh Chilii das ist ja blöd.
Das Paket kostet 40 Euro
Chilii
8021 Beiträge
24.11.2017 11:36
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Chilii:

Mein Staghorn Restepaket ist da. Leider nicht ein Sweatstoff dabei



Was zahlt man da?

39,90€ plus Versand. Heute Mittag müsste es wieder welche geben.
24.11.2017 11:49
danke fürs bild. hmmm, ich glaube ich lasse es lieber. stick&style hat heute 15%. werde dann lieber da zuschlagen. hab heute ein überaschungspaket von ebay bekommen. ein kilo jerseys. 3 der stücke sind auch echt schön. beim anderen hab ich keine ahnung, was das für ein komisches material ist. fasst sich komisch an.
krümelchen007
5058 Beiträge
24.11.2017 11:55
Zitat von zuppilini:

danke fürs bild. hmmm, ich glaube ich lasse es lieber. stick&style hat heute 15%. werde dann lieber da zuschlagen. hab heute ein überaschungspaket von ebay bekommen. ein kilo jerseys. 3 der stücke sind auch echt schön. beim anderen hab ich keine ahnung, was das für ein komisches material ist. fasst sich komisch an.


Zeig mal
Und was zahlt man da?
24.11.2017 12:01
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Mode:

Huhu Mädels, jetzt hab ich auch ein Problem mit meiner Ovi.
Und zwar, hab ich die OVERLOCK 14SH754 von Singer.

Ich häng mal ein Foto an, denn Sophia hat mir alle Räder auf 1 bzw 0 gestellt... Zum Glück hab ich Bilder wie die Ursprüngliche Spannung war mit nur 3 Garne. Ganz links ist out of order da ich keine 2. Nadel einbauen kann, das Teil ist auch schon gebraucht damals an mich weitergewandert. Also keine Garantie etc..

Ich hab alles eingestellt, nähe & der Faden ist zu locker. Egal wie ich dreh und wende. Stelle dann fest dass das Teil mit den Zahlen vom Drehrad abgesprungen ist, hab im Foto markiert was ich meine.
Krieg das nicht mehr drauf, wenn ich Vorsichtig mit dem Schraubenzieher das festdrücke springts woanders wieder runter *kotz*

Kann man das iwie auseinanderbauen um das festzukriegen das es hält?? Selbst wenn ich das festhalte, der Faden will nicht mehr straff sitzen...


Ich hab auch ne Singer. Weiß Grad die Modellnummer nicht aber sieht sehr ähnlich aus wie deine.
Hab sie auch gebraucht gekauft und dasselbe Problem gehabt
Hast du shcon genau geschaut dass alle Fäden richtig drinnen sind? Da beim Rädchen wo man die Spannung einstelle. Also das der Faden richtig eingerastet ist? Gut reindrücken.
Das war bei mir der Fehler das ein Fäden zu locker war also nicht richtig drin.


Das Problm ist eher das ich das Rad wo die Zahlen drauf sind eben locker ist, ich kann die Zahlen quasi rumdrehen im Kreis ohne die Spannung zu verstellen. Ich weis also ergo nie was eingestellt ist. Vielleicht mach ich nach Feierabend ein Video was ich meine
24.11.2017 12:05
Zitat von krümelchen007:

Zitat von zuppilini:

danke fürs bild. hmmm, ich glaube ich lasse es lieber. stick&style hat heute 15%. werde dann lieber da zuschlagen. hab heute ein überaschungspaket von ebay bekommen. ein kilo jerseys. 3 der stücke sind auch echt schön. beim anderen hab ich keine ahnung, was das für ein komisches material ist. fasst sich komisch an.


Zeig mal
Und was zahlt man da?


15 das kilo.

weiß jemand, was das blaue sein könnte? der mintfarbende fühlt sich nach bündchen an. der weiße und er rosane sind schön fließend. beim blauen bin ich echt ratlos.
24.11.2017 15:50
Zitat von zuppilini:

Zitat von krümelchen007:

Zitat von zuppilini:

danke fürs bild. hmmm, ich glaube ich lasse es lieber. stick&style hat heute 15%. werde dann lieber da zuschlagen. hab heute ein überaschungspaket von ebay bekommen. ein kilo jerseys. 3 der stücke sind auch echt schön. beim anderen hab ich keine ahnung, was das für ein komisches material ist. fasst sich komisch an.


Zeig mal
Und was zahlt man da?


15 das kilo.

weiß jemand, was das blaue sein könnte? der mintfarbende fühlt sich nach bündchen an. der weiße und er rosane sind schön fließend. beim blauen bin ich echt ratlos.


hab jetzt bei stick and style bestellt Kann es kaum erwarten so süße sachen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 160 mal gemerkt