Mütter- und Schwangerenforum

Näh Nerds unter sich - Anfänger nähen zusammen und tauschen sich aus

Gehe zu Seite:
Bex83
4635 Beiträge
22.01.2018 18:10


Noch ein letzter Versuch, aber ich bin so mies in guten Fotos
Außerdem sehen die Tiere schwarz aus dabei sind sie nicht Mal ganz dunkel blau... Arrghh
sia87
6544 Beiträge
22.01.2018 19:09
Super Pulli. Ich find das Paneel einfach toll. Egal ob es gut fotografiert ist oder nicht. Es ist toll.

Die Idee mit dem Latz ist auch prima. Hab auch scho mehrfach daran gedacht, weil Mini das Latzel immer komplett durchsabbert. Aber ich habe nicht den passenden Stoff bisher gefunden....bzw. nie intensiv danach gesucht.
Rosa-Rot
294 Beiträge
22.01.2018 21:23
Bex, wie cool, der Hammer. Die Farben sind ja auch mega schön in dieser Variante.
22.01.2018 21:48
Das finde ich auch. Sieht richtig richtig toll aus
Bex83
4635 Beiträge
23.01.2018 00:35
Danke, das freut mich
Unserer Babysitterin gefällt er ja gar nicht
Ich hoffe. Ja das morgen meine neue kommt damit ich endlich die Kostüm fertigstellen, hänge voll hinterher- und Samstag muss alles durch. Sein!
Aber wie ich dann zum nähen komme ist eher die Frage

Und ich glaube Engelchen wars, gute Besserung dem Finger, hört sich total fies an!!!

Welche sm für a Linie Jeans Kleider für eure Mädels habt ihr? Meine braucht ein neues.

23.01.2018 00:49
Danke. Ist total geschwollen mittlerweile *-*

Der Babysitterin muss er ja auch nicht gefallen oder? Oder trägt sie ihn?
Zwerginator
7683 Beiträge
23.01.2018 10:47
Ihr habt schon wieder so tolle Sachen gemacht, es ist leider zu viel um mit dem Handy alles zu kommentieren.

Ich bräuchte eure Schnittmusterhilfe. Ich suche einen Damenponcho, digital, der ungefähr so aussieht, also mit Ärmeln und Kapuze Ich habe noch beschichteten Sweat zuhause und sowas wäre bei schlechtem Wetter toll.

TiniBini
9975 Beiträge
23.01.2018 10:50
Zitat von Zwerginator:

Ihr habt schon wieder so tolle Sachen gemacht, es ist leider zu viel um mit dem Handy alles zu kommentieren.

Ich bräuchte eure Schnittmusterhilfe. Ich suche einen Damenponcho, digital, der ungefähr so aussieht, also mit Ärmeln und Kapuze Ich habe noch beschichteten Sweat zuhause und sowas wäre bei schlechtem Wetter toll.

Warum nimmst du nicht den?
Hast du mal in der Ottobre geschaut? Da ist in den Hetbst-Winter Ausgaben bestimmt was drin.
Sonst hätte ich keine Idee. Außer vielleicht noch Pinterest durchsuchen
23.01.2018 11:15
So einen hab ich kürzlich für Kinder gesehen Ich guck mal ob die ihn
auch für Damen hat.
Umi
Umi
43298 Beiträge
23.01.2018 11:34
Hat wer einen Schnitt für Unterhosen?
Panties, Größe 116
Zwerginator
7683 Beiträge
23.01.2018 11:38
Zitat von TiniBini:

Zitat von Zwerginator:

Ihr habt schon wieder so tolle Sachen gemacht, es ist leider zu viel um mit dem Handy alles zu kommentieren.

Ich bräuchte eure Schnittmusterhilfe. Ich suche einen Damenponcho, digital, der ungefähr so aussieht, also mit Ärmeln und Kapuze Ich habe noch beschichteten Sweat zuhause und sowas wäre bei schlechtem Wetter toll.

Warum nimmst du nicht den?
Hast du mal in der Ottobre geschaut? Da ist in den Hetbst-Winter Ausgaben bestimmt was drin.
Sonst hätte ich keine Idee. Außer vielleicht noch Pinterest durchsuchen

Weil ich Papierschnittmuster hasse
Zwerginator
7683 Beiträge
23.01.2018 11:39
Zwerginator
7683 Beiträge
23.01.2018 11:40
Zitat von Engelchen1711:

So einen hab ich kürzlich für Kinder gesehen Ich guck mal ob die ihn
auch für Damen hat.

Ich habe den Waldläufer für meine Tochter und hätte deshalb gerne den "gleichen"
23.01.2018 11:51
Zitat von Zwerginator:

Zitat von Engelchen1711:

So einen hab ich kürzlich für Kinder gesehen Ich guck mal ob die ihn
auch für Damen hat.

Ich habe den Waldläufer für meine Tochter und hätte deshalb gerne den "gleichen"
welche Größe brauchst du denn? vll kannst du den Schnitt einfach vergrößern?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 160 mal gemerkt