Mütter- und Schwangerenforum

Melek1013´s Leben,mit allen Höhen und Tiefen

Gehe zu Seite:
09.03.2017 09:15
süss deine beiden
schöner bauch

is ja mist mit den schmerzen... hast ja auch noch ne weile damit zu kömpfen dann. hoffentlich bleibst du aber weitesgehend verschont davon
Melek1013
13439 Beiträge
09.03.2017 09:22
Dankeschön
Ja gestern war ich endlich mal wieder auf dem Klo und danach war es besser. Mein Darm spielt irgendwie verrückt
Melek1013
13439 Beiträge
17.04.2017 14:44
Hallo ihr lieben..
Es tut mir leid das ich mich in letzter Zeit gar nicht gemeldet hatte,aber es gab die letzten 4 Wochen so viel Stress das ich keine Lust hatte irgendwas zu schreiben..
Ich gehe auch nur jetzt kurz drauf ein,damit ihr wisst was so ungefähr los war..
Mein Mann und ich haben uns getrennt.. Mir geht es so lala damit.. Eine Woche geht es mir super,eine Woche bin ich traurig und depressiv und nur am weinen..
Dem kleinen in meinem Bauch geht es gut,er zeigt es mir jeden Tag mit seinem gestrampel..
Shane und Yasin sind auch wohlauf
Jetzt geht für mich die Wohnungssuche und Ämtermarathon los
Bis zur Geburt sind es auch nur noch knapp 8-9 Wochen
Ich bin so froh wenn er endlich da ist und ich mich wieder normal bewegen kann und vor allem ich meinen Körper wieder für mich habe..
Ich hasse es Schwanger zu sein
**
So das ist ein kurzes Update zu uns Was gibt es bei euch anderen neues?
17.04.2017 18:48
Ähm mm.. da lief dann aber schon ne weile alles doof oder?
Schon vor der ss? Oh man das tut mir sehr leid.

Melek1013
13439 Beiträge
17.04.2017 20:32
Zitat von PasDeNom:

Ähm mm.. da lief dann aber schon ne weile alles doof oder?
Schon vor der ss? Oh man das tut mir sehr leid.

Ja ganz schlimm wurde es letztes Jahr im August. Es kam viel ans Licht von mir von ihm und das hat sehr viel zerstört. Ja es war vor der ss schon kaputt und die kam ja dann noch dazwischen. Aber das baby kann ja nix für den Streit der Eltern. Und ich bin eh seit 6 Jahren alleine mit den kindern, da schaff ich es auch mit 3en
19.04.2017 20:37
Toll deine Einstellung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt