Mütter- und Schwangerenforum

Melek1013´s Leben,mit allen Höhen und Tiefen

Gehe zu Seite:
Melek1013
13439 Beiträge
25.02.2017 19:27
Ich seh gerade eine Joie kann ich nicht nehmen,die ist mit dem Kiwa und Buggyadaptern nicht passend..
26.02.2017 07:00
Alles schwere Entscheidungen.
Wir haben gar keine Babyschale mehr.
Sie sitzt im cybex sirona. Den Maxi Cosi fand ich blöd und sie dass nicht so gut drin dann sind wir gleich umgestiegen. Und entweder trage ich sie oder mein Mann.
Kiwa mag sie eh nicht also paßt das ganz gut zusammen
Melek1013
13439 Beiträge
26.02.2017 08:58
Zitat von PasDeNom:

Alles schwere Entscheidungen.
Wir haben gar keine Babyschale mehr.
Sie sitzt im cybex sirona. Den Maxi Cosi fand ich blöd und sie dass nicht so gut drin dann sind wir gleich umgestiegen. Und entweder trage ich sie oder mein Mann.
Kiwa mag sie eh nicht also paßt das ganz gut zusammen

Tragen ist schlecht,da ich morgens beide Kinder in verschiedene Kindergärten bringen muss.. Und zum einkaufen brauch ich auch die Schale.. Mein Mann ist ja viel am arbeiten,da muss ich den Alltag alleine steppen und da dann dauernd ein Baby tragen,nein Danke
Ich denke es wird der Cybex bleiben und dann muss ich einfach sehen wie ich es mache..
Melek1013
13439 Beiträge
26.02.2017 09:04
So heute ist hier bei uns Karnevalszug,wo wir nachher hingehen werden.. Er ist nicht spektakulär aber für die Kinder reicht er Shane freut sich schon total..
Sollte es bei einem Jungen bleiben,haben wir nun auch endlich einen Namen: Semih
Ich suche ja nach einen Doppelnamen,die anderen beiden haben ja auch Doppelnamen,finde das dann unfair wenn das Baby nur einen hat
Dachte an Semih Liam oder Semih Levin,habe halt auch Angst das das Standesamt den Namen Semih alleine nicht annimmt Bin also für Meinungen offen,der Zweite Name sollte nur nicht zu lang sein und nicht zu deutsch klingen,hätte gerne was englisches,da die anderen beiden auch jeweils einen englischen und einen türkischen Namen haben
Melek1013
13439 Beiträge
26.02.2017 09:40
So nun lasse ich euch mal Bilder da,mir ist gerade aufgefallen das ich uns noch gar nicht wirklich gezeigt habe

Melek1013
13439 Beiträge
26.02.2017 09:41
Eigentlich hatte ich die Bilder gedreht,na ja ich hoffe man erkennt sie trotzdem
27.02.2017 04:14
Süsse Familie

Ich finde beide Namen Schön
Shy-Shy
4120 Beiträge
27.02.2017 06:31
Schicke Bilder.
Melek1013
13439 Beiträge
27.02.2017 12:35
Dankeschön..
Na ja habe meinen Mann gefragt,er sagte nur mit dem 2.Namen haben wir noch Zeit hauptsache der erste ist da
Melek1013
13439 Beiträge
01.03.2017 19:34
Huhu,
heute habe ich einen ganz schlechten Tag
Mir geht es schon seit dem Wochenende nicht so toll.. Bin irgendwie deprimiert und traurig..
Habe auf nix Lust und kann irgendwie im Moment keine Nähe ertragen..
Bin auch total schnell genervt..
Mein Mann ging mir vorhin so auf die Nerven,das ich weinend zusammengebrochen bin Ich fühle mich im Moment einfach einsam und allein gelassen..
Meine Mutter und auch teilweise die übrige Familie hat sich total von mir zurück gezogen,dann habe ich keine Freunde mehr.. Meine beste Freundin musste ich zur Wüste schicken,da sie meine Ehe zerstören wollte und das nach 20 Jahren Freundschaft.. Weiß leider immer noch nicht was ich ihr angetan haben könnte..
Meine andere Freundin mag ICH im Moment auch nicht sehen,weil sie sich in meinen Augen einfach zu gut mit meinem Mann versteht Bin halt seit der anderen Sache total Eifersüchtig geworden und vertraue niemandem mehr..
Ach man alles doof im Moment,dann ist das Wetter ja auch so mies,dass man nicht raus kann mit den Kindern
Sry Leute musste mal raus
Melek1013
13439 Beiträge
02.03.2017 13:16
Ich war heute das erste mal richtig Babyshoppen habe ganz vergessen wie schön das ist
Habe ein paar Sachen neutral gehalten,da wir ja noch kein eindeutiges Outing hatten

Melek1013
13439 Beiträge
02.03.2017 13:20
Heute geht es mir etwas besser.. Habe einer Freundin heute geschrieben ob sie vorbei kommen mag,essen bestellen und so.. Ich muss langsam,wie mein Mann sagt,aus meinem Loch raus kommen und mich wieder öfters bei Leuten melden.. Mal sehen,ich will mich da jetzt nicht unter Druck setzen.. Langsam Langsam
Ich hoffe nächste Woche kann ich endlich den Kiwa bestellen und die Babyschale und das Babybett wird dann auch bestellt..
Wir sind seit Monaten auf Wohnungssuche,aber irgendwie gibt es nix,da wo wir hin möchten
Ich traue mich ja gar nicht hier was fertig zu machen in den Zimmern,da ich ja so schnell wie möglich ausziehen möchte
03.03.2017 18:01
Schöne Klamotten

Und es ist ja völlig normal das du mit deinen nerven manchmal am ende bist...
Ach mensch
Melek1013
13439 Beiträge
08.03.2017 11:08
Huhu ich melde mich auch mal kurz
Mir geht es seit Montag nicht so gut.. Hatte verdammt Rückenschmerzen,weil meine Bh´s wohl alle zu eng werden.. Habe mir heute neue gekauft(2 Nummern größer,hatte vorher 85 und jetzt 95,sind doch 2 Nummern oder )
und dann hatte ich verdammt riesen Schmerzen im Unterleib,stand kurz davor ins KH zu fahren,aber dann fiel mir wieder ein das meine Ärztin gesagt hat das es meine Verwachsungen sind und es je weiter ich komme mehr Schmerzen kann..
Hatte dann Magnesium genommen und mich viel geschont,dann ging es wieder.. Jetzt habe ich zwar noch leichte Schmerzen beim Bücken oder wenn ich aufstehe aber das geht dann wieder sobald ich länger stehe und alles in meinem Bauch wieder da ist wo es hin gehört
**
Ich war ja dann heute BH´s kaufen und habe dann direkt noch mal was fürs Baby mit genommen.. Eine Decke und Spucktücher
**
Am Sonntag haben wir die Babysachen der Jungs,die ich noch da hatte,aus dem Keller geholt..
Gestern habe ich sie durch gewaschen und jetzt muss ich meinen Mann noch überreden mit mir zu Ikea zu fahren um eine Kommode zu kaufen Damit ich die Sachen einräumen kann.. Am besten am Wochenende,dann kann meine Freundin auf die 2 Monster aufpassen
Melek1013
13439 Beiträge
08.03.2017 11:22
So da ich ja Sonntag nicht online war,hier ein mein versätestes Bauchbild von heute

und ein paar Bilder vom Karnevalszug

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt