Mütter- und Schwangerenforum

Attachment Parenting

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
12.08.2016 09:45
5:30 Kind 3 stillt, ich bin wach, Kind 3 schläft weiter
7:30 ich bin immer noch wach, Rest der Familie wacht auf

9:00 Frühstück mit Capoucchibo, Pfannkuchen und ohne Streit

Heute ist ein guter Tag!
12.08.2016 09:46
Zitat von Cookie88:


5:47 beide Kinder sind wach und turnen auf mir rum während Papa friedlich weiter schnarcht.


das ist übel bei uns ist Papa auch immer "raus" aus solchen Nummern.

ansonsten dachte ich bei allem was ich hier im Forum lese immer ich hätte langschläferkinder

Der große hat bei Oma geschlafen.
Der kleine hat mich um 0730 geweckt
Waren einkaufen und seit 0830 schläft er wieder und ich hab die Entspannung hier mal genutzt, bzw bin noch dabei, das Chaos der letzten Wochen zu beseitigen bevor unser Besuch eintrudelt.

Geschirrspülen hebe ich mir mal auf bis der Mini wach ist, er schaut dabei so gerne zu.

Nicht verkehrt das Leben mit einem entspannten Kind nach der Giotto-Erfahrung frage ich mich gerade echt was man eigentlich den ganzen Tag macht wenn man nur so einen wie unser Tönchen hat

freue mich darauf wenn der große nach dem Mittagsschlaf wieder hier ist
Mathelenlu
49370 Beiträge
12.08.2016 09:48
Zitat von LIttleOne13:

7.30 sind beide aufgewacht. Gefrühstückt, aufgeräumt, schnell gefegt, 2 Eimer Äpfel in den Entsafter geschmissen, Betten abgezogen.
Jetzt hat der Mini Hunger und schläft hoffentlich ein, danach gehts weiter. Aktionismus...

Mathelenlu, ich kann mir das schon vorstellen. Als ich noch ein Kind hatte, hat die Eule meinen Tag auch gefüllt. Heute frag ich mich, was ich da je gemacht hab.


Genau das. Beim ersten Kind war ich teils mittags noch im Nachthemd, weil ich es nicht geschafft hatte. Beim vierten fragst Du Dich, ob Du total bescheuert warst . Aber das gehört dazu und ist ja auch schön, also beides: wie man beim ersten alle Hände voll zu tun hat und wie beim vierten alles flutscht.
12.08.2016 09:49
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von LIttleOne13:

7.30 sind beide aufgewacht. Gefrühstückt, aufgeräumt, schnell gefegt, 2 Eimer Äpfel in den Entsafter geschmissen, Betten abgezogen.
Jetzt hat der Mini Hunger und schläft hoffentlich ein, danach gehts weiter. Aktionismus...

Mathelenlu, ich kann mir das schon vorstellen. Als ich noch ein Kind hatte, hat die Eule meinen Tag auch gefüllt. Heute frag ich mich, was ich da je gemacht hab.


Genau das. Beim ersten Kind war ich teils mittags noch im Nachthemd, weil ich es nicht geschafft hatte. Beim vierten fragst Du Dich, ob Du total bescheuert warst . Aber das gehört dazu und ist ja auch schön, also beides: wie man beim ersten alle Hände voll zu tun hat und wie beim vierten alles flutscht.

Ich hab mich fast 1 Jahr nicht schminken können außer mein Mann war da.
Jetzt steh ich mit 2 Kindern um 8 geschminkt, angezogem und abgefrühstückt vorm Kiga.
Mathelenlu
49370 Beiträge
12.08.2016 09:50
Zitat von Cookie88:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von LIttleOne13:

7.30 sind beide aufgewacht. Gefrühstückt, aufgeräumt, schnell gefegt, 2 Eimer Äpfel in den Entsafter geschmissen, Betten abgezogen.
Jetzt hat der Mini Hunger und schläft hoffentlich ein, danach gehts weiter. Aktionismus...

Mathelenlu, ich kann mir das schon vorstellen. Als ich noch ein Kind hatte, hat die Eule meinen Tag auch gefüllt. Heute frag ich mich, was ich da je gemacht hab.


Genau das. Beim ersten Kind war ich teils mittags noch im Nachthemd, weil ich es nicht geschafft hatte. Beim vierten fragst Du Dich, ob Du total bescheuert warst . Aber das gehört dazu und ist ja auch schön, also beides: wie man beim ersten alle Hände voll zu tun hat und wie beim vierten alles flutscht.

Ich hab mich fast 1 Jahr nicht schminken können außer mein Mann war da.
Jetzt steh ich mit 2 Kindern um 8 geschminkt, angezogem und abgefrühstückt vorm Kiga.


Super, oder? Gut, ich schminke mich eh nicht, aber ich konnte nur duschen, wenn er da war...
sunflower09
11720 Beiträge
12.08.2016 09:59
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von LIttleOne13:

7.30 sind beide aufgewacht. Gefrühstückt, aufgeräumt, schnell gefegt, 2 Eimer Äpfel in den Entsafter geschmissen, Betten abgezogen.
Jetzt hat der Mini Hunger und schläft hoffentlich ein, danach gehts weiter. Aktionismus...

Mathelenlu, ich kann mir das schon vorstellen. Als ich noch ein Kind hatte, hat die Eule meinen Tag auch gefüllt. Heute frag ich mich, was ich da je gemacht hab.


Genau das. Beim ersten Kind war ich teils mittags noch im Nachthemd, weil ich es nicht geschafft hatte. Beim vierten fragst Du Dich, ob Du total bescheuert warst . Aber das gehört dazu und ist ja auch schön, also beides: wie man beim ersten alle Hände voll zu tun hat und wie beim vierten alles flutscht.

Ich hab mich fast 1 Jahr nicht schminken können außer mein Mann war da.
Jetzt steh ich mit 2 Kindern um 8 geschminkt, angezogem und abgefrühstückt vorm Kiga.


Super, oder? Gut, ich schminke mich eh nicht, aber ich konnte nur duschen, wenn er da war...
kenn ich auch
Darwin27
10550 Beiträge
12.08.2016 10:01
Zitat von asliceofmom:

Nicht verkehrt das Leben mit einem entspannten Kind nach der Giotto-Erfahrung frage ich mich gerade echt was man eigentlich den ganzen Tag macht wenn man nur so einen wie unser Tönchen hat


Lass mich überlegen.. In Ruhe frühstücken... fernsehen.. lesen.. ewig im Forum unterwegs sein.. Brot selbst backen.. Kochen.. und WENN Mini dann mal wach ist, schrecklich viel schmusen!

12.08.2016 10:04
Zitat von Darwin27:

Zitat von asliceofmom:

Nicht verkehrt das Leben mit einem entspannten Kind nach der Giotto-Erfahrung frage ich mich gerade echt was man eigentlich den ganzen Tag macht wenn man nur so einen wie unser Tönchen hat


Lass mich überlegen.. In Ruhe frühstücken... fernsehen.. lesen.. ewig im Forum unterwegs sein.. Brot selbst backen.. Kochen.. und WENN Mini dann mal wach ist, schrecklich viel schmusen!




klingt traumhaft
ich warte gerade dass er wach wird und freue mich total mal ganz entspannt Zeit nur mit ihm zu haben
LIttleOne13
26290 Beiträge
12.08.2016 10:14
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von LIttleOne13:

7.30 sind beide aufgewacht. Gefrühstückt, aufgeräumt, schnell gefegt, 2 Eimer Äpfel in den Entsafter geschmissen, Betten abgezogen.
Jetzt hat der Mini Hunger und schläft hoffentlich ein, danach gehts weiter. Aktionismus...

Mathelenlu, ich kann mir das schon vorstellen. Als ich noch ein Kind hatte, hat die Eule meinen Tag auch gefüllt. Heute frag ich mich, was ich da je gemacht hab.


Genau das. Beim ersten Kind war ich teils mittags noch im Nachthemd, weil ich es nicht geschafft hatte. Beim vierten fragst Du Dich, ob Du total bescheuert warst . Aber das gehört dazu und ist ja auch schön, also beides: wie man beim ersten alle Hände voll zu tun hat und wie beim vierten alles flutscht.

Ich hab mich fast 1 Jahr nicht schminken können außer mein Mann war da.
Jetzt steh ich mit 2 Kindern um 8 geschminkt, angezogem und abgefrühstückt vorm Kiga.


Super, oder? Gut, ich schminke mich eh nicht, aber ich konnte nur duschen, wenn er da war...


Ja, genau.
12.08.2016 10:19
Guten Morgen. Ich bin um 8.15 aufgestanden... Kind fertig gemacht (wir haben hier schon wieder Schule ) in die Schule gefahren und nun bin ich wieder hier, geniesse meinen 2. Kaffee am Rechner und werde gleich schreiben.....
12.08.2016 10:20
INa.. kann ich dich anrufen? Jetzt? Ich muss dir was erzählen und ich platze, wenn ich es nicht ein paar Leuten erzähle.
-Brünni88
23365 Beiträge
12.08.2016 10:24
Ich stehe nur mit einem Kind um 8:00 am kiga. Der Zwerg bleibt morgens beim papa zum kuscheln. Fertig habe ich aber beide dann schon. Um 8:30 frühstücken Und um 9 Uhr fahre ich zur Arbeit mit Christian. Außer donnerstags da geht um 8:30 Uhr putzen mit Christian und frühstücke dann erst um 10 Uhr wenn ich heim komme.

Duschen gehe ich meistens abends mit meinem Mann zusammen und schminken tue ich mich auch nur ganz selten

Christian hat nun schon die zweite Nacht um 4 Uhr die Milchflasche weggelassen. Das hatten wir das letzte Mal als er noch Muttermilch gekriegt hat, seit der pre-zeit nicht mehr.
Mathelenlu
49370 Beiträge
12.08.2016 10:31
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

INa.. kann ich dich anrufen? Jetzt? Ich muss dir was erzählen und ich platze, wenn ich es nicht ein paar Leuten erzähle.


Ja, bin da und sogar frisch geduscht .
12.08.2016 10:42
Zitat von -Brünni88:

Ich stehe nur mit einem Kind um 8:00 am kiga. Der Zwerg bleibt morgens beim papa zum kuscheln. Fertig habe ich aber beide dann schon. Um 8:30 frühstücken Und um 9 Uhr fahre ich zur Arbeit mit Christian. Außer donnerstags da geht um 8:30 Uhr putzen mit Christian und frühstücke dann erst um 10 Uhr wenn ich heim komme.

Duschen gehe ich meistens abends mit meinem Mann zusammen und schminken tue ich mich auch nur ganz selten

Christian hat nun schon die zweite Nacht um 4 Uhr die Milchflasche weggelassen. Das hatten wir das letzte Mal als er noch Muttermilch gekriegt hat, seit der pre-zeit nicht mehr.


trinkt er (nachts) mehr an Flaschen als er gestillt hatte?
Schaf
12473 Beiträge
12.08.2016 10:42
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

INa.. kann ich dich anrufen? Jetzt? Ich muss dir was erzählen und ich platze, wenn ich es nicht ein paar Leuten erzähle.


Ja, bin da und sogar frisch geduscht .

Ich glaube solche Geschichten wollen wir alle hören!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 265 mal gemerkt