Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
Shanise
6456 Beiträge
06.05.2011 22:43
Zitat von MamiNelly2311:

Hallo ihr Lieben !!!
Mich kennt hier noch keiner
kam aber auf anraten einer reizenden netten frau hier her ^^ xD
Ich habe abgestillt auf grund von einer krankheit
aber die sei jetzt mal weggestellt
ich will wieder stillen
und wie ich nun höre geht das bis zur 12 woche.... wieder anzufangen
ich hoffe hier haben welche tips und tricks
bzw. jemand hat genau das gleiche versucht oder versucht es

lass euch mal liebe grüße da
Maminelly2311

Willkommen!
Soweit ich weiss (kann mich täuschen) kann man auch nach der 12 Woche noch relaktieren...
06.05.2011 22:45
Zitat von Shanise:

Zitat von MamiNelly2311:

Hallo ihr Lieben !!!
Mich kennt hier noch keiner
kam aber auf anraten einer reizenden netten frau hier her ^^ xD
Ich habe abgestillt auf grund von einer krankheit
aber die sei jetzt mal weggestellt
ich will wieder stillen
und wie ich nun höre geht das bis zur 12 woche.... wieder anzufangen
ich hoffe hier haben welche tips und tricks
bzw. jemand hat genau das gleiche versucht oder versucht es

lass euch mal liebe grüße da
Maminelly2311

Willkommen!
Soweit ich weiss (kann mich täuschen) kann man auch nach der 12 Woche noch relaktieren...


Ich weiss in dieser beziehung hin garnichts
ich hab es nur gehört
Shanise
6456 Beiträge
06.05.2011 22:48
Zitat von Sanedy:

Zitat von Spielofant:

Zitat von Sanedy:

Wenn die Zwerge Bauchschmerzen haben, dann doch auch nachts oder?? Mein kleiner Mann schreit den GANZEN TAG. Der Arzt meinte beim Us er hat sehr viel Luft im Bauch, was anderes konnte er nicht feststellen. Das komische ist nur (Gott sei Dank ) nachts schläft er, ohne Theater. Auch wenn er wach wird zum Stillen, das ganze geht ohne Geschrei. Würde sein Gebrüll an Bauchschmerzen liegen dann hätte er diese doch auch nachts?! Ach ich weiß langsam nicht mehr weiter. Er spuckt auch soooooo viel. Nimmt aber trotzdem gut zu...

Umgekehrt wird ein Schuh draus bei euch: Beim Schreien schlucken die Kleinen Luft.
Wann schreit er denn so? Bei welchen Gelegenheiten? Was hilft denn dagegen? Was habt ihr schon versucht?

Ja ich weiß, ist ein Teufelskreis. Nach dem Schreien wird auch erstmal ordentlich gebäuert.
Also er schreit in letzter Zeit so gut wie immer. Beim Stillen. Er trinkt, zieht weg, schreit, streckt sich, dockt wieder an, das ganze von vorne bis ein paar Pupse kommen. Das kann ich mir ja noch erklären. Aber dann gibt es die Schreiattacken die auf einmal kommen, eben noch gelacht und auf einmal fängt er an zu schreien und das wird immer schlimmer, bis es schon zu einem richtigen "Anfall" wird. Lässt sich dann durch so gut wie gar nix beruhigen, ich muss dann quasi warten bis es vorbei ist, und das ist ganz schlimm, als ob ich mein Kind schreien lassen würde.
Versucht hab ich schon ziemlich viel. Gegen die Bauchschmerzen: Saab, Lefax, Globuli, Kümmelzäpfchen, Kirschkernkisschen, Fliegerpos., Windsalbe, Bauchmassage, Pupsgymnastik, Tragen in allen möglichen Positionen und TT, da wollte ich ihn heute wieder rein, aber er hat zum ersten mal auch im TT geschrien wie am Spieß, bis ich ihn wieder raus hab.
Hab ihn heute dann in seinen Stubenwagen gelegt, da hat er sich dann teilweise von selbst beruhigt (Schnuller nimmt er keinen)
Er schlägt sich auch immer die Hände ins Gesicht und legt meist die eine Hand auf seine rechte Gesichtshälfte, vllt hat das ja irgendwas zu bedeuten?!

Wie lang geht denn das schon mit dem "geschreie"?
12 Wochen Schub?? Zähne??
Da kann das schon mal vorkommen, dass die Würmer unseres erachtens grundlos weinen...
Manchmal haben die Kleinen auch eine "Schreistunde". Meiner z.B. hat über Wochen immer zur gleichen Zeit geweint..."einfach" so... Und von einem Tag auf den anderen war's vorbei....
Nimm ihn einfach auf den Arm und versuch ihn zu beruhigen...
Gegen das Pupsen hab ich auch kein Patent... Sry!
NähNaNi
9210 Beiträge
06.05.2011 22:49
was? man kann auch noch nach 12 Wo anfangen zu stillen? ich dachte entweder gleich nach der Entbindung, oder der Zug ist abgefahren...
das ist ja Klasse
Shanise
6456 Beiträge
06.05.2011 22:54
Zitat von Blunablu:

was? man kann auch noch nach 12 Wo anfangen zu stillen? ich dachte entweder gleich nach der Entbindung, oder der Zug ist abgefahren...
das ist ja Klasse

Jede Frau kann relaktieren. Es ist sogar möglich Adoptivkinder zu stillen... Von daher denke ich, es ist auch möglich nach 12 Wo noch anzufangen...
Davon mal ab hat MamaNelly ja schon gestillt....und will relaktieren...
NähNaNi
9210 Beiträge
06.05.2011 22:59
Zitat von Shanise:

Zitat von Blunablu:

was? man kann auch noch nach 12 Wo anfangen zu stillen? ich dachte entweder gleich nach der Entbindung, oder der Zug ist abgefahren...
das ist ja Klasse

Jede Frau kann relaktieren. Es ist sogar möglich Adoptivkinder zu stillen... Von daher denke ich, es ist auch möglich nach 12 Wo noch anzufangen...
Davon mal ab hat MamaNelly ja schon gestillt....und will relaktieren...

Was echt jetzt ? ich dachte man müsste dafür eben die gewissen Hormone noch in sich haben, damit da überhaupt was produziert wird....
*
will unbedingt mehr Infos dazu hast was wo man es gut und verständlich nach lesen kann???
06.05.2011 23:03
Das find ich richtig krass und super klasse
das man sogar adoptivkinder stillen kann ♥
TaTii
13672 Beiträge
06.05.2011 23:11
Zitat von Shanise:

Zitat von TaTii:

'bald' bin ich wieder eine von euch

Bist du schwanger???

ja :>
Shanise
6456 Beiträge
06.05.2011 23:15
Zitat von TaTii:

Zitat von Shanise:

Zitat von TaTii:

'bald' bin ich wieder eine von euch

Bist du schwanger???

ja :>

Glückwunsch!
TaTii
13672 Beiträge
06.05.2011 23:16
Zitat von Shanise:

Zitat von TaTii:

Zitat von Shanise:

Zitat von TaTii:

'bald' bin ich wieder eine von euch

Bist du schwanger???

ja :>

Glückwunsch!

Dankeschön !
Shanise
6456 Beiträge
06.05.2011 23:19
Zitat von Blunablu:

Zitat von Shanise:

Zitat von Blunablu:

was? man kann auch noch nach 12 Wo anfangen zu stillen? ich dachte entweder gleich nach der Entbindung, oder der Zug ist abgefahren...
das ist ja Klasse

Jede Frau kann relaktieren. Es ist sogar möglich Adoptivkinder zu stillen... Von daher denke ich, es ist auch möglich nach 12 Wo noch anzufangen...
Davon mal ab hat MamaNelly ja schon gestillt....und will relaktieren...

Was echt jetzt ? ich dachte man müsste dafür eben die gewissen Hormone noch in sich haben, damit da überhaupt was produziert wird....
*
will unbedingt mehr Infos dazu hast was wo man es gut und verständlich nach lesen kann???

Nee... So spontan nicht! Müsste mal suchen, ob ich was find...aber nich jetzt!
Aber vllt. die anderen Damen...
Nane
8009 Beiträge
06.05.2011 23:56
Zitat von Shanise:

Zitat von Blunablu:

Zitat von Shanise:

Zitat von Blunablu:

was? man kann auch noch nach 12 Wo anfangen zu stillen? ich dachte entweder gleich nach der Entbindung, oder der Zug ist abgefahren...
das ist ja Klasse

Jede Frau kann relaktieren. Es ist sogar möglich Adoptivkinder zu stillen... Von daher denke ich, es ist auch möglich nach 12 Wo noch anzufangen...
Davon mal ab hat MamaNelly ja schon gestillt....und will relaktieren...

Was echt jetzt ? ich dachte man müsste dafür eben die gewissen Hormone noch in sich haben, damit da überhaupt was produziert wird....
*
will unbedingt mehr Infos dazu hast was wo man es gut und verständlich nach lesen kann???

Nee... So spontan nicht! Müsste mal suchen, ob ich was find...aber nich jetzt!
Aber vllt. die anderen Damen...

Schreib mich einfach an, wg dem Relaktieren
Shanise
6456 Beiträge
06.05.2011 23:58
Nane: MamiNelly möchte relaktieren.. Bluna will Infos... *g*
Nane
8009 Beiträge
07.05.2011 00:22
Zitat von Shanise:

Nane: MamiNelly möchte relaktieren.. Bluna will Infos... *g*

Ahhh, jetzt verstehe ich
Ich leide weiterhin unter Stilldemenz auch ein Jahr nach dem Abstillen.
Shanise
6456 Beiträge
07.05.2011 00:27
Zitat von Nane:

Zitat von Shanise:

Nane: MamiNelly möchte relaktieren.. Bluna will Infos... *g*

Ahhh, jetzt verstehe ich
Ich leide weiterhin unter Stilldemenz auch ein Jahr nach dem Abstillen.

Oh oh..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 486 mal gemerkt