Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
kruemelkeks
11361 Beiträge
16.03.2012 10:52
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von kruemelkeks:

*auskotzmodus an*
Das Zwiiiiiiiiiiiiiiebelt
Beist das Luder mir mit voller Wucht in die Brust... Boah, das jubelt immernoch durch...
*auskotzmodus aus*

Wenn sie mal ein Kind hat, rächt sich das Karma.


Oh ja !
Ich werde sie so lange nötigen, bis sie von selber sagt, das sie stillen wird. Und dann kann sie mal sehen, wie das ist, wenn man von so nem fiesen Ratzezähnchen gebissen wird
Jani85
27577 Beiträge
16.03.2012 10:56
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von kruemelkeks:

*auskotzmodus an*
Das Zwiiiiiiiiiiiiiiebelt
Beist das Luder mir mit voller Wucht in die Brust... Boah, das jubelt immernoch durch...
*auskotzmodus aus*

Wenn sie mal ein Kind hat, rächt sich das Karma.


Oh ja !
Ich werde sie so lange nötigen, bis sie von selber sagt, das sie stillen wird. Und dann kann sie mal sehen, wie das ist, wenn man von so nem fiesen Ratzezähnchen gebissen wird

Gut das meine mama abgestillt hat bevor ich zähne bekommen hab
kruemelkeks
11361 Beiträge
16.03.2012 11:15
Oh stimmt, man muss ja abstillen, wenn der erste zahn da ist..
Na super, wird also Zeit bei uns
Jani85
27577 Beiträge
16.03.2012 11:21
Nee sie hat damals mit 3 Kindern (6 Jahre, 5 Jahre, 5 Monate) quasi allein den Umzug ins Haus gemacht und da ist ihr die Milch weg geblieben. Sie hät gern weitergestillt.
.
Wir haben schon 5 Zähne Aber es wird nicht abgestillt
SpieloReloaded
14096 Beiträge
16.03.2012 11:22
Zitat von Jani85:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von kruemelkeks:

*auskotzmodus an*
Das Zwiiiiiiiiiiiiiiebelt
Beist das Luder mir mit voller Wucht in die Brust... Boah, das jubelt immernoch durch...
*auskotzmodus aus*

Wenn sie mal ein Kind hat, rächt sich das Karma.


Oh ja !
Ich werde sie so lange nötigen, bis sie von selber sagt, das sie stillen wird. Und dann kann sie mal sehen, wie das ist, wenn man von so nem fiesen Ratzezähnchen gebissen wird

Gut das meine mama abgestillt hat bevor ich zähne bekommen hab

Jetzt glaubst du, du bleibst davon verschont?
Dafür hast du deiner Mama bestimmt an den Haaren gezogen, ihr in den Finger gebissen oder gegen den Bauch getreten. Sieh es ein: Auch du hast etwas verbrochen und bekommst es zurück.
kruemelkeks
11361 Beiträge
16.03.2012 11:29
Zitat von Jani85:

Nee sie hat damals mit 3 Kindern (6 Jahre, 5 Jahre, 5 Monate) quasi allein den Umzug ins Haus gemacht und da ist ihr die Milch weg geblieben. Sie hät gern weitergestillt.
.
Wir haben schon 5 Zähne Aber es wird nicht abgestillt


Ne ne, so war das gar nicht gemeint
Dein Satz hat mich nur an das Ammenmärchen erinnert
Simone89
274 Beiträge
16.03.2012 11:31
Stimmt es, das solange man stillt seine periode nicht bekommt?
16.03.2012 11:33
Zitat von Simone89:

Stimmt es, das solange man stillt seine periode nicht bekommt?

kommt gerne vor, ja... aber nciht immer...
meine schwägerin hat ihre jetzt bekommen, 3,5 Monate nach entbindung... ich hoffe noch drauf, verschont zu bleiben
Simone89
274 Beiträge
16.03.2012 11:34
Zitat von Viala:

Zitat von Simone89:

Stimmt es, das solange man stillt seine periode nicht bekommt?

kommt gerne vor, ja... aber nciht immer...
meine schwägerin hat ihre jetzt bekommen, 3,5 Monate nach entbindung... ich hoffe noch drauf, verschont zu bleiben


und warum bekommt man die dann nicht?
SpieloReloaded
14096 Beiträge
16.03.2012 11:37
Zitat von Simone89:

Zitat von Viala:

Zitat von Simone89:

Stimmt es, das solange man stillt seine periode nicht bekommt?

kommt gerne vor, ja... aber nciht immer...
meine schwägerin hat ihre jetzt bekommen, 3,5 Monate nach entbindung... ich hoffe noch drauf, verschont zu bleiben


und warum bekommt man die dann nicht?

Wegen des Prolaktins (Milchbildungshormon) im Körper. Von der Natur ist vorgesehen, dass das Prolaktin den Eisprung unterdrückt.
.
Darf ich mal fragen: Hast du dein erstes Kind nicht gestillt?
Simone89
274 Beiträge
16.03.2012 12:05
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Simone89:

Zitat von Viala:

Zitat von Simone89:

Stimmt es, das solange man stillt seine periode nicht bekommt?

kommt gerne vor, ja... aber nciht immer...
meine schwägerin hat ihre jetzt bekommen, 3,5 Monate nach entbindung... ich hoffe noch drauf, verschont zu bleiben


und warum bekommt man die dann nicht?

Wegen des Prolaktins (Milchbildungshormon) im Körper. Von der Natur ist vorgesehen, dass das Prolaktin den Eisprung unterdrückt.
.
Darf ich mal fragen: Hast du dein erstes Kind nicht gestillt?


Nein ging leider damals nicht. Mit meinem ersten hatte ich ne schwierig geburt worauf er dann ne woche auf der intensivstation war usw lange geschichte. Das hat alles nicht funktioniert und ich war psychisch in einer extrem schlechten verfassung.
Dieses mal lief es per geplanten KS viel besser und ich fühle mich gut, und das stillen klappt ganz gut.
Herzl
11328 Beiträge
16.03.2012 13:00
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Herzl:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Herzl:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Herzl:

Zitat von SpieloReloaded:

Klappt nicht ohne Hütchen?


Hab so Angst ohne Hütchen.Hab mir im KH so die BW´s kaputt gemacht.
Versuchs immer mal ohne,der Anfang ist super,dann tuts etwas weh und ich bekomm es mit der Angst zu tun.

Angst, dass sie wund werden? Hast du denn eine Stillberaterin? Die könnte dir beim richtigen Anlegen helfen und dir eine Art wunde-Brustwarzen-Überlebensset zusammenstellen (musste natürlich selber kaufen).

Nee hab ich natürlich nicht ich Nudel,habs immer vor mir her geschoben und hab irgendwie immer Hemmung. Ja hab Angst durch die wunden Brustwarzen ihn nicht mehr stillen zu können und das ist das letzte was ich will. Hab dann von meiner Hebi die Multi-Mam Kompressen gehabt und dann wars wieder super.

So, damit die Prokrastination dich endlich verlässt, bekommst du einen leichten Arschtritt. Hausaufgabe bis morgen: Stillberaterin anrufen.

Ja die hat mich grade verlassen.Habe grade mit einer Stillberaterin telefoniert,dachte sie kommt auch vorbei oder ich zu ihr,aber anscheind nicht.
Dankeschön für den liebvollen Arschtritt

Wenn du Auto hast, kannst du auch bei mir rumkommen. Ich mach dir einen koffeinfreien Kaffee, Tee oder - da schwört Kasperkopf drauf - Weihnachtskakao (JA, auch mitten im März!).
Bin zwar noch nicht ausgebildet, aber für Kaffee und Arschtritte immer zu haben.


Ok geh noch schnell Tanken und dann komm ich rum und der Weihnachtskakao hört sich super an
Jani85
27577 Beiträge
16.03.2012 13:43
Zitat von Simone89:

Stimmt es, das solange man stillt seine periode nicht bekommt?

Ich hab meine Periode wieder auch in nem 28 Tage Zyklus. Aber manche Frauen bekommen sie gar nicht oder nur sehr unregelmäßig.
Meine Hebi meinte damit das relativ "sicher" ist das man keinen ES hat muss man mindestens alle 2std stillen tags wie nachts. Da hab ich lieber alle 4 Wochen meine Tage
Jani85
27577 Beiträge
16.03.2012 13:47
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Jani85:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von kruemelkeks:

*auskotzmodus an*
Das Zwiiiiiiiiiiiiiiebelt
Beist das Luder mir mit voller Wucht in die Brust... Boah, das jubelt immernoch durch...
*auskotzmodus aus*

Wenn sie mal ein Kind hat, rächt sich das Karma.


Oh ja !
Ich werde sie so lange nötigen, bis sie von selber sagt, das sie stillen wird. Und dann kann sie mal sehen, wie das ist, wenn man von so nem fiesen Ratzezähnchen gebissen wird

Gut das meine mama abgestillt hat bevor ich zähne bekommen hab

Jetzt glaubst du, du bleibst davon verschont?
Dafür hast du deiner Mama bestimmt an den Haaren gezogen, ihr in den Finger gebissen oder gegen den Bauch getreten. Sieh es ein: Auch du hast etwas verbrochen und bekommst es zurück.

Nein ich war lieb, klein, brav und unschuldig
Niji
32890 Beiträge
16.03.2012 14:52
"endlcih kommt der somemr wieder, wir freuen uns wir knien nieder, die vögel singen auf den bäumen...doch imemr wenn de rsommer kommt beschäftigt mich seit jahren schon ein (...)problem" darf ich histaminblocke rnehmen in der stillzeit? das wetter is ja de rhammer. aber leider denkt das die gesamte batterie an pflanzen auf die ich total abgehe auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 486 mal gemerkt