Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
Niji
32890 Beiträge
03.05.2012 20:42
Zitat von SpieloReloaded:

Ich bräuchte jemanden, der meine Hausaufgabe macht. Ich blick nämlich null durch und muss morgen 16 Uhr abgeben. Großartig.


mh lass mich kurz überlegen... ich wette ich hab null plan was du da machen musst
SpieloReloaded
14096 Beiträge
03.05.2012 20:44
Zitat von Niji:

Zitat von SpieloReloaded:

Ich bräuchte jemanden, der meine Hausaufgabe macht. Ich blick nämlich null durch und muss morgen 16 Uhr abgeben. Großartig.


mh lass mich kurz überlegen... ich wette ich hab null plan was du da machen musst

Da es mit dem zu tun hat, was du im Studium nie machen wolltest, weshalb du ja studierst, was du studierst, denke ich, dass du genauso null Plan hast.
Wenn mein Mann hier wäre, wäre es einfach. Der guckt einmal drauf und weiß Bescheid. (Aber er würde mir trotzdem nur kleine Krümel von Hilfe hinwerfen.)
Niji
32890 Beiträge
03.05.2012 20:46
ja genau das dachte ich mir
hast auch son exemplar ja? meiner hatd as selbe studiert wie ich und speist mich imemr mit minitipps ab...wenn überhaupt oft kommt sowas wie "na überleg doch mal da stgeht was brauchbares" usw.

so und nu halt ich dich nich weiter ab ruf deinen mann an
SpieloReloaded
14096 Beiträge
03.05.2012 20:53
Zitat von Niji:

ja genau das dachte ich mir
hast auch son exemplar ja? meiner hatd as selbe studiert wie ich und speist mich imemr mit minitipps ab...wenn überhaupt oft kommt sowas wie "na überleg doch mal da stgeht was brauchbares" usw.

so und nu halt ich dich nich weiter ab ruf deinen mann an

Ja, meiner auch. Und es ist grässlich. Der steht teilweise hinter mir und fragt so "Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, geht's voran?"... Er steht nur immer so ungünstig, dass mein Ellenbogen nicht seine Mitte trifft.
Niji
32890 Beiträge
03.05.2012 20:55
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Niji:

ja genau das dachte ich mir
hast auch son exemplar ja? meiner hatd as selbe studiert wie ich und speist mich imemr mit minitipps ab...wenn überhaupt oft kommt sowas wie "na überleg doch mal da stgeht was brauchbares" usw.

so und nu halt ich dich nich weiter ab ruf deinen mann an

Ja, meiner auch. Und es ist grässlich. Der steht teilweise hinter mir und fragt so "Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, geht's voran?"... Er steht nur immer so ungünstig, dass mein Ellenbogen nicht seine Mitte trifft.


hach dsa kenn ich nur zu gut der is dnan so schnell weg wann ich aushole... oder wenn man mal trifft kommen so dinger wie "ich dachte du wolltest noch nen jungen."
SpieloReloaded
14096 Beiträge
03.05.2012 21:07
Zitat von Niji:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Niji:

ja genau das dachte ich mir
hast auch son exemplar ja? meiner hatd as selbe studiert wie ich und speist mich imemr mit minitipps ab...wenn überhaupt oft kommt sowas wie "na überleg doch mal da stgeht was brauchbares" usw.

so und nu halt ich dich nich weiter ab ruf deinen mann an

Ja, meiner auch. Und es ist grässlich. Der steht teilweise hinter mir und fragt so "Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, geht's voran?"... Er steht nur immer so ungünstig, dass mein Ellenbogen nicht seine Mitte trifft.


hach dsa kenn ich nur zu gut der is dnan so schnell weg wann ich aushole... oder wenn man mal trifft kommen so dinger wie "ich dachte du wolltest noch nen jungen."

Schön, dass ich nicht allein bin auf der Welt mit so einem gemeinen Mann.
Shanise
6456 Beiträge
03.05.2012 21:13
Zitat von carolein82:

Zitat von Shanise:

Abstillen
Jede Frau und Mutter sollte für sich die Entscheidung treffen, wie lang sie stillen möchte!
Ich bin ehrlich: 1. find ich MuMi zu wichtig im sie mein Zwerg vorzuenthalten; 2. ist Stillen nicht nur gut fürs Kind, sondern auch für die Mama; 3. bin ich zu faul für den ganzen Flaschenkram; 4. halte ich es für uns nicht für nötig Muttermilchersatznahrung zu kaufen und zu verfüttern, wo ich doch Milch von der Quelle geben kann...

Ja-haaaa.

carolein82
10161 Beiträge
03.05.2012 21:19
Zitat von Shanise:

Zitat von carolein82:

Zitat von Shanise:

Abstillen
Jede Frau und Mutter sollte für sich die Entscheidung treffen, wie lang sie stillen möchte!
Ich bin ehrlich: 1. find ich MuMi zu wichtig im sie mein Zwerg vorzuenthalten; 2. ist Stillen nicht nur gut fürs Kind, sondern auch für die Mama; 3. bin ich zu faul für den ganzen Flaschenkram; 4. halte ich es für uns nicht für nötig Muttermilchersatznahrung zu kaufen und zu verfüttern, wo ich doch Milch von der Quelle geben kann...

Ja-haaaa.



Ihr habt ja alle so Recht.
Aber wenn ich irgendwann wirklich nicht mehr will, ist es doch ok, wenn ich aufhöre. Oder?
Shanise
6456 Beiträge
03.05.2012 21:23
Natürlich Caro!
Du hast es schon Soooo lang geschafft, trotz ständigem Milchstau etc! Darauf solltest du stolz sein!!!
carolein82
10161 Beiträge
03.05.2012 21:25
Zitat von Shanise:

Natürlich Caro!
Du hast es schon Soooo lang geschafft, trotz ständigem Milchstau etc! Darauf solltest du stolz sein!!!


Bin ich!
Jani85
27577 Beiträge
03.05.2012 21:25
Zitat von carolein82:

Zitat von Shanise:

Zitat von carolein82:

Zitat von Shanise:

Abstillen
Jede Frau und Mutter sollte für sich die Entscheidung treffen, wie lang sie stillen möchte!
Ich bin ehrlich: 1. find ich MuMi zu wichtig im sie mein Zwerg vorzuenthalten; 2. ist Stillen nicht nur gut fürs Kind, sondern auch für die Mama; 3. bin ich zu faul für den ganzen Flaschenkram; 4. halte ich es für uns nicht für nötig Muttermilchersatznahrung zu kaufen und zu verfüttern, wo ich doch Milch von der Quelle geben kann...

Ja-haaaa.



Ihr habt ja alle so Recht.
Aber wenn ich irgendwann wirklich nicht mehr will, ist es doch ok, wenn ich aufhöre. Oder?

wsarum auch nicht!? Dich wird schon niemand Teeren und Federn Ich weiß auch noch nicht wie lang ich still und wie ich dann aufhöre. Ich hoff ja das mein Sohn sich das vor dem 2. Geb selber abgewöhnt... sonst joa schaun mer mal. Vllt bekomm ich auch vorher nen Rappel. Keine Ahnung
SpieloReloaded
14096 Beiträge
03.05.2012 21:28
Zitat von carolein82:

Zitat von Shanise:

Zitat von carolein82:

Zitat von Shanise:

Abstillen
Jede Frau und Mutter sollte für sich die Entscheidung treffen, wie lang sie stillen möchte!
Ich bin ehrlich: 1. find ich MuMi zu wichtig im sie mein Zwerg vorzuenthalten; 2. ist Stillen nicht nur gut fürs Kind, sondern auch für die Mama; 3. bin ich zu faul für den ganzen Flaschenkram; 4. halte ich es für uns nicht für nötig Muttermilchersatznahrung zu kaufen und zu verfüttern, wo ich doch Milch von der Quelle geben kann...

Ja-haaaa.



Ihr habt ja alle so Recht.
Aber wenn ich irgendwann wirklich nicht mehr will, ist es doch ok, wenn ich aufhöre. Oder?

Aber natürlich! Nur weil vielleicht so komische Leute wie ich deine Entscheidung nicht nachvollziehen könnten, heißt es ja nicht, dass sie falsch wäre. Euer Weg muss zu euch passen. Ihr müsst als Familie eure Entscheidungen fällen, denn ihr seid die, die damit leben müssen und niemand Anderes. Und ich finde, man muss sich als Familie auch nach außen ein wenig abgrenzen, weil man es nunmal nicht allen Recht machen kann.
Nur eben bitte versprechen, dass du keine komischen Experimente wie "Brust hochbinden" oder sowas machst. Aber ich denke, da wirst du sowieso wegen deiner Vorgeschichte um Rat fragen.
carolein82
10161 Beiträge
03.05.2012 21:28
Zitat von Jani85:

Zitat von carolein82:

Zitat von Shanise:

Zitat von carolein82:

Zitat von Shanise:

Abstillen
Jede Frau und Mutter sollte für sich die Entscheidung treffen, wie lang sie stillen möchte!
Ich bin ehrlich: 1. find ich MuMi zu wichtig im sie mein Zwerg vorzuenthalten; 2. ist Stillen nicht nur gut fürs Kind, sondern auch für die Mama; 3. bin ich zu faul für den ganzen Flaschenkram; 4. halte ich es für uns nicht für nötig Muttermilchersatznahrung zu kaufen und zu verfüttern, wo ich doch Milch von der Quelle geben kann...

Ja-haaaa.



Ihr habt ja alle so Recht.
Aber wenn ich irgendwann wirklich nicht mehr will, ist es doch ok, wenn ich aufhöre. Oder?

wsarum auch nicht!? Dich wird schon niemand Teeren und Federn Ich weiß auch noch nicht wie lang ich still und wie ich dann aufhöre. Ich hoff ja das mein Sohn sich das vor dem 2. Geb selber abgewöhnt... sonst joa schaun mer mal. Vllt bekomm ich auch vorher nen Rappel. Keine Ahnung

Joah, 2 Jahre sind aber für mein Empfinden schon echt lang. In meinem Kopf geht es eher um den Zeitraum zwischen 7 und 9 Monaten.
03.05.2012 21:28
"abstillen is not a crime!"
SpieloReloaded
14096 Beiträge
03.05.2012 21:30
@Niji
Keine Ahnung, wie ich das gemacht habe, aber ich hab gerade in 5 Minuten meine ach-so-schwere Hausarbeit geschafft. Und plötzlich war sie fertig und mein misstrauischer Blick mischte sich mit dem Gedanken "Das kann doch nicht alles gewesen sein."... Ich vermute, ich hab's falsch gemacht. So billig kann die Aufgabe nicht gewesen sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 486 mal gemerkt