Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Kendra79
2530 Beiträge
25.06.2013 09:23
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Sandra_Appuhn:

mich verfolgt das pech arbeite ja seit drei wochen in einer neuen firma und bekomme heute gesagt wir wollen dich doch nicht!! super! in der probezeit also werde ich morgen zum arbeitsamt was? würdet ihr überhaupt noch hingehen???


also ich bin immer bis zum schluss hin gegangen.. wollte n würdevollen abgang... vielleicht überlegen die es sich ja doch nochmal...


Dem schließe ich mich an. Man trifft sich immer 2x im Leben.
Kendra79
2530 Beiträge
25.06.2013 09:27
Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Zitat von Reschen:

...

Klar Linie ist in etwa so stark wie gestern, schwächer auf keinen Fall. Naja, morgen gehts weiter mit der Testreihe ^^


uind wann wird jetzt richtig getestet?

Vielleicht morgen. Oder ich warte ab, ob Donnerstag die Mens kommt.


Ich kann dir nur raten, bis NMT zu warten.
Alles vorher ist rausgeworfenes Geld und ein negativer SSTest macht dich dann nur noch trauriger. Oder du testet hauchzart positiv und dann kommt doch noch die Mens
Spreche aus Erfahrung.
Besser bis NMT warten.
Marz
15879 Beiträge
25.06.2013 09:37
Hatte hier eigentlich schon jemand ne Ausschabung? Schneewittchen, kendra?
Kendra79
2530 Beiträge
25.06.2013 09:50
Zitat von Marz:

Hatte hier eigentlich schon jemand ne Ausschabung? Schneewittchen, kendra?


Nein, ich hatte noch keine.
Ich hab gewartet bis es von alleine abgeht.
Hat jedesmal so geklappt.
Kendra79
2530 Beiträge
25.06.2013 09:51
Mädels! Mein FA hat eben angerufen, wegen der Blutwerte von gestern.
HCG liegt bei 800.
Ich glaube, diesmal wird es gutgehen.
Bei den FG hatte ich um NMT nur 19 und bei der ELSS 30.
Bei der ELSS hatte ich in der 7.SSW nur 477 und höher ist das HCG nicht mehr gestiegen.
Soll in 2-3 Wochen zum US reinkommen.
Reschen
4509 Beiträge
25.06.2013 09:57
Zitat von Kendra79:

Mädels! Mein FA hat eben angerufen, wegen der Blutwerte von gestern.
HCG liegt bei 800.
Ich glaube, diesmal wird es gutgehen.
Bei den FG hatte ich um NMT nur 19 und bei der ELSS 30.
Bei der ELSS hatte ich in der 7.SSW nur 477 und höher ist das HCG nicht mehr gestiegen.
Soll in 2-3 Wochen zum US reinkommen.


Das klingt richtig gut. Ich freu mich richtig für dich...
Chilii
8021 Beiträge
25.06.2013 10:04
Zitat von Kendra79:

Mädels! Mein FA hat eben angerufen, wegen der Blutwerte von gestern.
HCG liegt bei 800.
Ich glaube, diesmal wird es gutgehen.
Bei den FG hatte ich um NMT nur 19 und bei der ELSS 30.
Bei der ELSS hatte ich in der 7.SSW nur 477 und höher ist das HCG nicht mehr gestiegen.
Soll in 2-3 Wochen zum US reinkommen.

Das hört sich doch super an
Marz
15879 Beiträge
25.06.2013 10:12
Zitat von Kendra79:

Zitat von Marz:

Hatte hier eigentlich schon jemand ne Ausschabung? Schneewittchen, kendra?


Nein, ich hatte noch keine.
Ich hab gewartet bis es von alleine abgeht.
Hat jedesmal so geklappt.


Dann warte ich mal ab. Soll Donnerstag zum Besprechen des Befundes aus dem kh...was auch immer für ein Befund...? Dann lass ich mich mal überraschen. ..
Kendra79
2530 Beiträge
25.06.2013 11:42
Zitat von Marz:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Marz:

Hatte hier eigentlich schon jemand ne Ausschabung? Schneewittchen, kendra?


Nein, ich hatte noch keine.
Ich hab gewartet bis es von alleine abgeht.
Hat jedesmal so geklappt.


Dann warte ich mal ab. Soll Donnerstag zum Besprechen des Befundes aus dem kh...was auch immer für ein Befund...? Dann lass ich mich mal überraschen. ..


Weiß du denn den Grund für die FG?
Du hattest doch mal geschrieben, dass du eine Herzförmige Gebärmutter hast. Lag es daran?
Marz
15879 Beiträge
25.06.2013 13:19
Zitat von Kendra79:

Zitat von Marz:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Marz:

Hatte hier eigentlich schon jemand ne Ausschabung? Schneewittchen, kendra?


Nein, ich hatte noch keine.
Ich hab gewartet bis es von alleine abgeht.
Hat jedesmal so geklappt.


Dann warte ich mal ab. Soll Donnerstag zum Besprechen des Befundes aus dem kh...was auch immer für ein Befund...? Dann lass ich mich mal überraschen. ..


Weiß du denn den Grund für die FG?
Du hattest doch mal geschrieben, dass du eine Herzförmige Gebärmutter hast. Lag es daran?

Ne, daran liegt es wohl eigentlich nicht. Werde das aber Donnerstag auch nochmal genau nachfragen. Ja ein grund...du weißt ja, für sowas gibt es oft keinen nachvollziehbaren Grund. Irgendwas wird sich wohl leider nicht richtig entwickelt haben...
Aduja
28754 Beiträge
25.06.2013 15:19
Zitat von Marz:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Marz:

Zitat von Kendra79:

...

Dann warte ich mal ab. Soll Donnerstag zum Besprechen des Befundes aus dem kh...was auch immer für ein Befund...? Dann lass ich mich mal überraschen. ..


Weiß du denn den Grund für die FG?
Du hattest doch mal geschrieben, dass du eine Herzförmige Gebärmutter hast. Lag es daran?

Ne, daran liegt es wohl eigentlich nicht. Werde das aber Donnerstag auch nochmal genau nachfragen. Ja ein grund...du weißt ja, für sowas gibt es oft keinen nachvollziehbaren Grund. Irgendwas wird sich wohl leider nicht richtig entwickelt haben...

Damit ist wohl die histologische Untersuchung des ausgeschabten Materials gemeint.
Ich hatte eine Ausschabng bevor die ELSS erkannt wurde.
Loewe77
2098 Beiträge
25.06.2013 16:00
@Maerz ich hatte am 22.3. eine AS wo das Windei endfernt wurde! Was möchtest Du wissen?

Gestern hatte ich endlich wieder einen FA termin. Und obwohl ich mich unschfanger fühle ist es fleissig gewachsen. Trotzdem wurde ich vom Termin auf den 4.1.2014 hoch datiert. So mit bin ich jetzt bei 12+3! Das Herz hat fleizig geschlagen. Und es hat zwei hüpfer gemacht. Fotos gab es dieses mal nicht. Aber viell. morgen? Da muß ich zum Spezialisten zur vorstellung, 1 Trimesterscreening (Alter der Mutter). Mal sehen was da gemacht wird ?. Die am tel meinte dafür müsste ich extra bezahlen ich habe eine Überweisung.? Ausserdem habe ich einen neuen Mutterpass bekommen. Ein grünen mit einer passenden Schutzhülle (von Hipp). Da steht jetzt schon mehr drin als beim letzten mal !Weiteres morgen.
Loewe77
2098 Beiträge
25.06.2013 16:03
Hier ein Hochzeitsfoto von uns:

Kendra79
2530 Beiträge
25.06.2013 17:07
Zitat von Marz:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Marz:

Zitat von Kendra79:

...

Dann warte ich mal ab. Soll Donnerstag zum Besprechen des Befundes aus dem kh...was auch immer für ein Befund...? Dann lass ich mich mal überraschen. ..


Weiß du denn den Grund für die FG?
Du hattest doch mal geschrieben, dass du eine Herzförmige Gebärmutter hast. Lag es daran?

Ne, daran liegt es wohl eigentlich nicht. Werde das aber Donnerstag auch nochmal genau nachfragen. Ja ein grund...du weißt ja, für sowas gibt es oft keinen nachvollziehbaren Grund. Irgendwas wird sich wohl leider nicht richtig entwickelt haben...


Ach Mensch, das tut mir so leid.
Ich umarme dich lieb.
Marz
15879 Beiträge
25.06.2013 17:38
Schönes Bild loewe und toll, dass alles gut ist mit dem kleinen!

Des ausgeschabten MATERIALS? Das hört sich nicht so toll an muss ich sagen, aber ich sollte da wohl nicht mehr so empfindlich sein....

Ja ich wollte wissen, was da genau untersucht wurde und was für ein Bericht ich da Donnerstag bekomme. Ok, dann lass ich mich mal überraschen Donnerstag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt