Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Chilii
8021 Beiträge
26.06.2013 10:35
Alles doof morgen wieder arbeiten, würd lieber noch 2 Tage daheim bleiben und die rote Fee wird morgen auch überpünktlich kommen
Aduja
28754 Beiträge
26.06.2013 11:10
Zitat von Marz:

Ach ich bin glaube ich schon ziemlich gut davor...in vergleich zu anderen kann ich das relativ rational sehen und das hilft mir. Klar hab ich viel geheult die ersten Tage. Aber ich bin in kein Depri Loch gefallen. Es ist traurig ja, aber es passiert leider so oft und bei so vielen ist es danach dann gut gegangen. Das gibt mir Hoffnung und deswegen möchte ich auch keine ewig lange Hibbelpause...Der Wunsch ist einfach zu groß. ..

Das hört sich gut an. Beim nächsten Mal geht bestimmt alles gut. Und du weißt jetzt, dass du auf jeden Fall schwanger werden kannst.
Kendra79
2530 Beiträge
26.06.2013 11:11
Zitat von schneewittchen85:

@kendra mensch das ist soooooooooo toll! Der wert ist wunderbar! Ich hoffe für dich/euch das sich alles weiterhin so toll entwickelt!!!!!!


Danke! Und du findest den HCG Wert nicht zu hoch?
ES+16 = HCG 800

Ich frage, weil ich noch nie normalen HCG hatte.
Bei der ELSS hatte ich bei NMT 30.
Und bei der FG im Januar hatte ich bei NMT+4 nur 19.
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
26.06.2013 11:59
umso höher umso besser Kendra.

Marz gute einstellung wir werden auch nach unserer FG schwanger!
Chilii
8021 Beiträge
26.06.2013 14:57
Toll... Nu kommen zu meiner Erkältung noch Ohrenschmerzen und Kopfschmerzen und leicht übel ist mir auch. Diesmal kommt echt alles zusammen und so darf ich morgen wieder arbeiten -.-
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
26.06.2013 15:03
Zitat von Chilii:

Toll... Nu kommen zu meiner Erkältung noch Ohrenschmerzen und Kopfschmerzen und leicht übel ist mir auch. Diesmal kommt echt alles zusammen und so darf ich morgen wieder arbeiten -.-


was sagt die rote fee?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
26.06.2013 15:04
heute war wieder babytv... aber bin mega enttäuscht.... mein kind war überhaupt nicht artig... es hat nix von sich gezeigt.. war schwer überhaupt irgendwas zu sehen vom baby geschlecht war gänzlich unmöglich jetzt muss ich wieder warten
aber immerhin ist alles in bester ordnung.
Chilii
8021 Beiträge
26.06.2013 15:28
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Toll... Nu kommen zu meiner Erkältung noch Ohrenschmerzen und Kopfschmerzen und leicht übel ist mir auch. Diesmal kommt echt alles zusammen und so darf ich morgen wieder arbeiten -.-


was sagt die rote fee?

Das sie morgen kommt und der Test heut negativ war.
Chilii
8021 Beiträge
26.06.2013 15:29
Zitat von Claudi-Mausi:

heute war wieder babytv... aber bin mega enttäuscht.... mein kind war überhaupt nicht artig... es hat nix von sich gezeigt.. war schwer überhaupt irgendwas zu sehen vom baby geschlecht war gänzlich unmöglich jetzt muss ich wieder warten
aber immerhin ist alles in bester ordnung.

Ein paar Wochen haste ja noch Zeit das Geschlecht zu erfahren hauptsache alles ist in Ordnung, dass ist das Wichtigste
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
26.06.2013 15:29
Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Toll... Nu kommen zu meiner Erkältung noch Ohrenschmerzen und Kopfschmerzen und leicht übel ist mir auch. Diesmal kommt echt alles zusammen und so darf ich morgen wieder arbeiten -.-


was sagt die rote fee?

Das sie morgen kommt und der Test heut negativ war.


ach mensch
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
26.06.2013 15:30
Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

heute war wieder babytv... aber bin mega enttäuscht.... mein kind war überhaupt nicht artig... es hat nix von sich gezeigt.. war schwer überhaupt irgendwas zu sehen vom baby geschlecht war gänzlich unmöglich jetzt muss ich wieder warten
aber immerhin ist alles in bester ordnung.

Ein paar Wochen haste ja noch Zeit das Geschlecht zu erfahren hauptsache alles ist in Ordnung, dass ist das Wichtigste


das stimmt.... und es hat uns daumen hoch gezeigt
shei
2043 Beiträge
26.06.2013 16:02
@ Marz

Das finde ich eine gute Einstellung! Daumen hoch!

@ Claudi

Da wollte dich wohl wer ärgern hihi

@me

Ich habe Kopfschmerzen .....ich hatte sonst die letzten Zyklen IMMER schon Tage vorher UL Schmerzen zum Erbrechen...diesmal garnichts..und was war trotzdem pünktlich heute Mittag da? ...Richtig! Die rote Fee
Naja so ist das eben, werde mich dann nun aufs abnehmen konzentrieren
schneewittchen85
1933 Beiträge
26.06.2013 18:34
Zitat von Sandra_Appuhn:

ahhhhh bin so hibbelig auf meine ächste mens dann darf ich clomi nehmen juhu es geht los vielleicht klappt es ja


Wieso bekommst du clomi??
Marz
15879 Beiträge
26.06.2013 19:36
Zitat von Claudi-Mausi:

heute war wieder babytv... aber bin mega enttäuscht.... mein kind war überhaupt nicht artig... es hat nix von sich gezeigt.. war schwer überhaupt irgendwas zu sehen vom baby geschlecht war gänzlich unmöglich jetzt muss ich wieder warten
aber immerhin ist alles in bester ordnung.

Sei dankbar, dass alles gut ist claudi. Das ist das einzige was zählt! ich weiß klingt doof, aber ich darf grade so reden. ...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
26.06.2013 19:46
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

heute war wieder babytv... aber bin mega enttäuscht.... mein kind war überhaupt nicht artig... es hat nix von sich gezeigt.. war schwer überhaupt irgendwas zu sehen vom baby geschlecht war gänzlich unmöglich jetzt muss ich wieder warten
aber immerhin ist alles in bester ordnung.

Sei dankbar, dass alles gut ist claudi. Das ist das einzige was zählt! ich weiß klingt doof, aber ich darf grade so reden. ...


ich weiß... fand meinen beitrag auch irgendwie doof, als ich ihn schon abgeschickt hatte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt