Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Loewe77
2098 Beiträge
25.06.2013 18:14
Zitat von Marz:

Schönes Bild loewe und toll, dass alles gut ist mit dem kleinen!

Des ausgeschabten MATERIALS? Das hört sich nicht so toll an muss ich sagen, aber ich sollte da wohl nicht mehr so empfindlich sein....

Ja ich wollte wissen, was da genau untersucht wurde und was für ein Bericht ich da Donnerstag bekomme. Ok, dann lass ich mich mal überraschen Donnerstag!


Ich kam ins KH und wurde erst mal hin und her geschickt, damit ich im System aufgenommen wurde. Dann mußte ich in der Gynnotaufnahme auf den Stuhl wo mich eine FA untersuchte. Mit dem selben befund + das sich die Schleimhaut wohl schon lösen würde. Darum sollte ich doch da bleiben. So mit ging es dann zum Narkosearzt und auf die Station. Ich bekam ein Bett, das schicke Hemdchen, und eine Tablette die ich 1std vor der Op nehmen musste. Als ich sie geschluckt hatte begann es unten ziemlich zu ziehen. Dann wurde ich abgeholt und in den kalten Keller gebracht. Da mußte ich meine Unterlage wechseln und bekamm eine gewärmte Wolldecke. Wurde angeschlossen bekamm eine Maske auf und schlief ein. OP dauerte ca 1 Std. Wach wurde ich im Aufwachraum. Hatte ein zuvor ein schmerzzäpfchen bekommen. Als ich so weit fit war und die Übergabe stadt gefunden hatte kam ich ins Zimmer. Die AS wurde ins Labor geschickt und die Werte/Befunde an meinen FA. Es war zu wenig Material um etwas zu finden! Die anschl Bluttungen stellten sich schnell wieder ein.
Marz
15879 Beiträge
25.06.2013 18:31
Zitat von Loewe77:

Zitat von Marz:

Schönes Bild loewe und toll, dass alles gut ist mit dem kleinen!

Des ausgeschabten MATERIALS? Das hört sich nicht so toll an muss ich sagen, aber ich sollte da wohl nicht mehr so empfindlich sein....

Ja ich wollte wissen, was da genau untersucht wurde und was für ein Bericht ich da Donnerstag bekomme. Ok, dann lass ich mich mal überraschen Donnerstag!


Ich kam ins KH und wurde erst mal hin und her geschickt, damit ich im System aufgenommen wurde. Dann mußte ich in der Gynnotaufnahme auf den Stuhl wo mich eine FA untersuchte. Mit dem selben befund + das sich die Schleimhaut wohl schon lösen würde. Darum sollte ich doch da bleiben. So mit ging es dann zum Narkosearzt und auf die Station. Ich bekam ein Bett, das schicke Hemdchen, und eine Tablette die ich 1std vor der Op nehmen musste. Als ich sie geschluckt hatte begann es unten ziemlich zu ziehen. Dann wurde ich abgeholt und in den kalten Keller gebracht. Da mußte ich meine Unterlage wechseln und bekamm eine gewärmte Wolldecke. Wurde angeschlossen bekamm eine Maske auf und schlief ein. OP dauerte ca 1 Std. Wach wurde ich im Aufwachraum. Hatte ein zuvor ein schmerzzäpfchen bekommen. Als ich so weit fit war und die Übergabe stadt gefunden hatte kam ich ins Zimmer. Die AS wurde ins Labor geschickt und die Werte/Befunde an meinen FA. Es war zu wenig Material um etwas zu finden! Die anschl Bluttungen stellten sich schnell wieder ein.

Ok, danke für den Bericht! Alles ähnlich wie bei mir. Ok dann warte ich mal auf den Befund!
Loewe77
2098 Beiträge
25.06.2013 18:43
Zitat von Marz:

Zitat von Loewe77:

Zitat von Marz:

Schönes Bild loewe und toll, dass alles gut ist mit dem kleinen!

Des ausgeschabten MATERIALS? Das hört sich nicht so toll an muss ich sagen, aber ich sollte da wohl nicht mehr so empfindlich sein....

Ja ich wollte wissen, was da genau untersucht wurde und was für ein Bericht ich da Donnerstag bekomme. Ok, dann lass ich mich mal überraschen Donnerstag!


Ich kam ins KH und wurde erst mal hin und her geschickt, damit ich im System aufgenommen wurde. Dann mußte ich in der Gynnotaufnahme auf den Stuhl wo mich eine FA untersuchte. Mit dem selben befund + das sich die Schleimhaut wohl schon lösen würde. Darum sollte ich doch da bleiben. So mit ging es dann zum Narkosearzt und auf die Station. Ich bekam ein Bett, das schicke Hemdchen, und eine Tablette die ich 1std vor der Op nehmen musste. Als ich sie geschluckt hatte begann es unten ziemlich zu ziehen. Dann wurde ich abgeholt und in den kalten Keller gebracht. Da mußte ich meine Unterlage wechseln und bekamm eine gewärmte Wolldecke. Wurde angeschlossen bekamm eine Maske auf und schlief ein. OP dauerte ca 1 Std. Wach wurde ich im Aufwachraum. Hatte ein zuvor ein schmerzzäpfchen bekommen. Als ich so weit fit war und die Übergabe stadt gefunden hatte kam ich ins Zimmer. Die AS wurde ins Labor geschickt und die Werte/Befunde an meinen FA. Es war zu wenig Material um etwas zu finden! Die anschl Bluttungen stellten sich schnell wieder ein.

Ok, danke für den Bericht! Alles ähnlich wie bei mir. Ok dann warte ich mal auf den Befund!

Ich hoffe das nichts nennenswertes gefunden wurde und alles gute . Haben die 6Wochen weniger od mit Kondom . Danach hatte ich die Nachuntersuchung wo mein FA versicherte das alles schon wieder einwandfrei Produziert und wir haben weiter gehibbelt (mit erfolg)
schneewittchen85
1933 Beiträge
25.06.2013 18:51
@marz ich hatte keine as. Die fg ist von selbst abgegangen und davor due elss wurde mit mtx gelöst/beendet...

@ loewe schoenes bild-das ist echt mal toll! & ich wünsche euch eine wundervolle gemeinsame zukunft!!!

@me ich bin heuf aufgestanden bin aufs klo und in den becher gepinkelt; sst rein und während ich so hochkonzentriert da sitze und dann aufstehe seh ich mal in die schüsel und was erwartet mich da??? Die tolle rote fee

Das kann auch nur mir passieren!!!

Ich und mein mann haben uns schlapp gelacht! Dieses mal waren wir beide zuversichtlich sind aber komischerweise beide nicht enttäuscht wie die zyklen davor!

Also auf ein neues!!! macht ja auch spaß sich ganz viel lieb zu haben!
schneewittchen85
1933 Beiträge
25.06.2013 18:52
@kendra mensch das ist soooooooooo toll! Der wert ist wunderbar! Ich hoffe für dich/euch das sich alles weiterhin so toll entwickelt!!!!!!
Marz
15879 Beiträge
25.06.2013 20:14
Zitat von Loewe77:

Zitat von Marz:

Zitat von Loewe77:

Zitat von Marz:

Schönes Bild loewe und toll, dass alles gut ist mit dem kleinen!

Des ausgeschabten MATERIALS? Das hört sich nicht so toll an muss ich sagen, aber ich sollte da wohl nicht mehr so empfindlich sein....

Ja ich wollte wissen, was da genau untersucht wurde und was für ein Bericht ich da Donnerstag bekomme. Ok, dann lass ich mich mal überraschen Donnerstag!


Ich kam ins KH und wurde erst mal hin und her geschickt, damit ich im System aufgenommen wurde. Dann mußte ich in der Gynnotaufnahme auf den Stuhl wo mich eine FA untersuchte. Mit dem selben befund + das sich die Schleimhaut wohl schon lösen würde. Darum sollte ich doch da bleiben. So mit ging es dann zum Narkosearzt und auf die Station. Ich bekam ein Bett, das schicke Hemdchen, und eine Tablette die ich 1std vor der Op nehmen musste. Als ich sie geschluckt hatte begann es unten ziemlich zu ziehen. Dann wurde ich abgeholt und in den kalten Keller gebracht. Da mußte ich meine Unterlage wechseln und bekamm eine gewärmte Wolldecke. Wurde angeschlossen bekamm eine Maske auf und schlief ein. OP dauerte ca 1 Std. Wach wurde ich im Aufwachraum. Hatte ein zuvor ein schmerzzäpfchen bekommen. Als ich so weit fit war und die Übergabe stadt gefunden hatte kam ich ins Zimmer. Die AS wurde ins Labor geschickt und die Werte/Befunde an meinen FA. Es war zu wenig Material um etwas zu finden! Die anschl Bluttungen stellten sich schnell wieder ein.

Ok, danke für den Bericht! Alles ähnlich wie bei mir. Ok dann warte ich mal auf den Befund!

Ich hoffe das nichts nennenswertes gefunden wurde und alles gute . Haben die 6Wochen weniger od mit Kondom . Danach hatte ich die Nachuntersuchung wo mein FA versicherte das alles schon wieder einwandfrei Produziert und wir haben weiter gehibbelt (mit erfolg)

Ja wir werden auch eine natürliche mens mindestens abwarten...also diesen Zyklus dann auch mal wieder mit Verhütung. ..
Sweety84
1889 Beiträge
25.06.2013 21:33
Zitat von schneewittchen85:

@marz ich hatte keine as. Die fg ist von selbst abgegangen und davor due elss wurde mit mtx gelöst/beendet...

@ loewe schoenes bild-das ist echt mal toll! & ich wünsche euch eine wundervolle gemeinsame zukunft!!!

@me ich bin heuf aufgestanden bin aufs klo und in den becher gepinkelt; sst rein und während ich so hochkonzentriert da sitze und dann aufstehe seh ich mal in die schüsel und was erwartet mich da??? Die tolle rote fee

Das kann auch nur mir passieren!!!

Ich und mein mann haben uns schlapp gelacht! Dieses mal waren wir beide zuversichtlich sind aber komischerweise beide nicht enttäuscht wie die zyklen davor!

Also auf ein neues!!! macht ja auch spaß sich ganz viel lieb zu haben!


Dann haben wir ja nun fast den gleichen Zyklus, bei mir kam sie am Sonntag.
shei
2043 Beiträge
25.06.2013 21:46
@ Loewe

Schönes Bild

@ Marz

Berichte dann mal, wenn dir danach ist. Ich hoffe das du bald "gut" damit umgehen kannst ....

@Schneewittchen

haha...das kann man sich echt vorstellen

@me

meine Mens müsste morgen kommen....ich bin mal gespannt, aber weiss ja eigentlich schon was kommt

Mein Liebster und ich sind jetzt beide im Fitnessstudio angemeldet...ich muss dringend was tun -.-
schneewittchen85
1933 Beiträge
25.06.2013 22:12
Ohhhh ich war jetzz fast 2 monate nicht mehr trainieren...

Oh yess dann können wir uns gegenseitg däumchen drücken in den nävhsten zyklen!
schneewittchen85
1933 Beiträge
25.06.2013 22:14
Ach und meine mens-app blickt auch nicht mehr durch... die sagt mir dass ab morgen meinw fruchtbare zeit für die nächsten 2 wochen beginnt
Aduja
28754 Beiträge
25.06.2013 22:46
Zitat von Loewe77:

Hier ein Hochzeitsfoto von uns:


Ich finde die Gewänder toll!
Aduja
28754 Beiträge
25.06.2013 22:47
Zitat von Marz:

Schönes Bild loewe und toll, dass alles gut ist mit dem kleinen!

Des ausgeschabten MATERIALS? Das hört sich nicht so toll an muss ich sagen, aber ich sollte da wohl nicht mehr so empfindlich sein....

Ja ich wollte wissen, was da genau untersucht wurde und was für ein Bericht ich da Donnerstag bekomme. Ok, dann lass ich mich mal überraschen Donnerstag!

Ich finde das Wort auch doof, aber es gibt irgendwie keinen besseren Ausdruck.
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
25.06.2013 23:35
ahhhhh bin so hibbelig auf meine ächste mens dann darf ich clomi nehmen juhu es geht los vielleicht klappt es ja
shei
2043 Beiträge
26.06.2013 06:30
Zitat von schneewittchen85:

Ohhhh ich war jetzz fast 2 monate nicht mehr trainieren...

Oh yess dann können wir uns gegenseitg däumchen drücken in den nävhsten zyklen!


Ich war auch mega lange nicht mehr heisst 1 jahr oder so.....
Aber jetzt hat sich mein Liebster auch angemeldet, da kann man sich dann ja gegenseitig was motivieren
Marz
15879 Beiträge
26.06.2013 10:23
Ach ich bin glaube ich schon ziemlich gut davor...in vergleich zu anderen kann ich das relativ rational sehen und das hilft mir. Klar hab ich viel geheult die ersten Tage. Aber ich bin in kein Depri Loch gefallen. Es ist traurig ja, aber es passiert leider so oft und bei so vielen ist es danach dann gut gegangen. Das gibt mir Hoffnung und deswegen möchte ich auch keine ewig lange Hibbelpause...Der Wunsch ist einfach zu groß. ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt