Mütter- und Schwangerenforum

☆ Das große Hibbeln 2017/2018 ☆

Gehe zu Seite:
Boopi
1019 Beiträge
26.04.2018 13:38
@ MeMoMa: Ja das Anzeichen Deuten nach dem ES ist immer wieder ein Krimi. Ich habe es immer so gemacht ich habe die zeichen die mir mein Körper gesendet hat einfach nur wahrgenommen. Aber nichts rein interpretiert. Also nicht in die negative Richtung (das deutet sicher auf die Mens hin!!!!) aber auch nicht zu positiv (uuuuh das haben ja viele Schwangere am Anfang). Sondern einfach neutral wahrnehmen und aufschreiben.

@Kätzchen: Ich hab schon mit meinem mann geredet. Dieses Jahr ist kein urlaub drin Aber dafür wird die Einfahrt gemacht
MeMoMa
1405 Beiträge
26.04.2018 19:48
kennt sich jemand mit tempi Kurven aus?
nach dem ES ist sie ja nochmal ein weiteres mal gestiegen und jetzt wieder gesunken. Ist da noch alles drin? Sie ist halt noch weit oben..
Kätzchen5
1166 Beiträge
27.04.2018 10:44
Zitat von MeMoMa:

kennt sich jemand mit tempi Kurven aus?
nach dem ES ist sie ja nochmal ein weiteres mal gestiegen und jetzt wieder gesunken. Ist da noch alles drin? Sie ist halt noch weit oben..

Solange sie nicht untef der cl(Linie) ist, ist alles noch offen. Viel Glück!
sternfeuer
4726 Beiträge
01.05.2018 07:24
Hey,
meld mich auch mal kurz wieder ,
mir geht's nach dem Schock etwas besser.
In Moment geht bei es uns aber eh drunter und drüber.
Hoffe es kommt bald wieder bessere Zeit.

Mein Mann nimmt Vitamine und hat das Rauchen gemindert.

Der Monatszyklus ist leider aber gelaufen. Hatten jetzt ein Tag vor ES und am Tag vom ES GV aber er hatte kein *** ihr wisst schon, das was wichtig ist um ss zu werden. Haben leider die Tage vorher zu viel. Und irgendwann ist dann das Problem das er zu lang kann und dann nix mehr spürt.
Na ja dann eben vllt nächsten Zyklus. Bis dahin wirken die Vitamine bestimmt auch schon besser.
Mich nervt es halt nur weil ich das mit den Zäpfchen diesen Zyklus ausprobiert hab. (bei Leonie hat es doch da geklappt) Das war jetzt umsonst.
Kätzchen5
1166 Beiträge
01.05.2018 11:02
Zitat von sternfeuer:

Hey,
meld mich auch mal kurz wieder ,
mir geht's nach dem Schock etwas besser.
In Moment geht bei es uns aber eh drunter und drüber.
Hoffe es kommt bald wieder bessere Zeit.

Mein Mann nimmt Vitamine und hat das Rauchen gemindert.

Der Monatszyklus ist leider aber gelaufen. Hatten jetzt ein Tag vor ES und am Tag vom ES GV aber er hatte kein *** ihr wisst schon, das was wichtig ist um ss zu werden. Haben leider die Tage vorher zu viel. Und irgendwann ist dann das Problem das er zu lang kann und dann nix mehr spürt.
Na ja dann eben vllt nächsten Zyklus. Bis dahin wirken die Vitamine bestimmt auch schon besser.
Mich nervt es halt nur weil ich das mit den Zäpfchen diesen Zyklus ausprobiert hab. (bei Leonie hat es doch da geklappt) Das war jetzt umsonst.


Hallo,
Ja da kann ich dich verstehen.
Ich hoffe für euch das es dann im nächsten zyklus klappt. Das er das rauchrn vermindert hat ist ja schon mal gut.

Bei mir gibts nichts neues. Morgen ist nmt. Ich warte also auf die dinge die da kommen. Nächste woche werde ich noch einmal zum Blutabnehmen gehen um den TSH wert kontrollieren zu lassen.
MeMoMa
1405 Beiträge
01.05.2018 11:06
Denke das bald die Mens eintrudelt. (aber gefühlt noch weit davon entfernt, es kommt nix )
sst sind negativ

PS: wenn man vom Teufel spricht: habe vorhin Blutungen bekommen. Ziehen also in den 2. offiziellen ÜZ
Kätzchen5
1166 Beiträge
02.05.2018 17:56
Hallo meine Lieben.

Also heute ist NMT. Bisher keine Regel.
Ich schaue ja immer nach meinem Muttermund. Normalerweise ist der immer ganz tief und geht an NMT auf. Ich hatte jetzt schon die ganzen tage immer mal kontrolliert. Vorgestern und gestern saß er tief. Heute dann zur überraschung mittig jnd zu. Ich hab heute ein Testamend 10er gemacht. Der war negativ. Ich denke meine Mens verschiebt sich. Eigentlich warsie immer recht zuverlässig in den letzten 10 Monaten. Aber na gut vielleicht hat auch das L-Thyrox damit zu tun.
Kätzchen5
1166 Beiträge
02.05.2018 18:15
Zitat von Kätzchen5:

Hallo meine Lieben.

Also heute ist NMT. Bisher keine Regel.
Ich schaue ja immer nach meinem Muttermund. Normalerweise ist der immer ganz tief und geht an NMT auf. Ich hatte jetzt schon die ganzen tage immer mal kontrolliert. Vorgestern und gestern saß er tief. Heute dann zur überraschung mittig jnd zu. Ich hab heute ein Testamend 10er gemacht. Der war negativ. Ich denke meine Mens verschiebt sich. Eigentlich warsie immer recht zuverlässig in den letzten 10 Monaten. Aber na gut vielleicht hat auch das L-Thyrox damit zu tun.


Ich dummerchrn. Der testamed ist ein 20er. Der hätte ja eh noch nicht anschlagen können.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
03.05.2018 09:31
Zitat von sternfeuer:

Hey,
meld mich auch mal kurz wieder ,
mir geht's nach dem Schock etwas besser.
In Moment geht bei es uns aber eh drunter und drüber.
Hoffe es kommt bald wieder bessere Zeit.

Mein Mann nimmt Vitamine und hat das Rauchen gemindert.

Der Monatszyklus ist leider aber gelaufen. Hatten jetzt ein Tag vor ES und am Tag vom ES GV aber er hatte kein *** ihr wisst schon, das was wichtig ist um ss zu werden. Haben leider die Tage vorher zu viel. Und irgendwann ist dann das Problem das er zu lang kann und dann nix mehr spürt.
Na ja dann eben vllt nächsten Zyklus. Bis dahin wirken die Vitamine bestimmt auch schon besser.
Mich nervt es halt nur weil ich das mit den Zäpfchen diesen Zyklus ausprobiert hab. (bei Leonie hat es doch da geklappt) Das war jetzt umsonst.


Ich hoffe das es schnell bei euch klappt.
Das er jetzt Vitamine nimmt und auch das Rauchen minimiert hat, ist ja schonmal ein sehr guter Anfang.
Es wird schon noch werden.
Aber lass ihn für den nächsten Zyklus bissl länger zappeln..
Drücke euch die Daumen.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
03.05.2018 09:32
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Kätzchen5:

Hallo meine Lieben.

Also heute ist NMT. Bisher keine Regel.
Ich schaue ja immer nach meinem Muttermund. Normalerweise ist der immer ganz tief und geht an NMT auf. Ich hatte jetzt schon die ganzen tage immer mal kontrolliert. Vorgestern und gestern saß er tief. Heute dann zur überraschung mittig jnd zu. Ich hab heute ein Testamend 10er gemacht. Der war negativ. Ich denke meine Mens verschiebt sich. Eigentlich warsie immer recht zuverlässig in den letzten 10 Monaten. Aber na gut vielleicht hat auch das L-Thyrox damit zu tun.


Ich dummerchrn. Der testamed ist ein 20er. Der hätte ja eh noch nicht anschlagen können.


Dann hopp hopp, einen neuen Test kaufen
Kätzchen5
1166 Beiträge
03.05.2018 10:38
Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Kätzchen5:

Hallo meine Lieben.

Also heute ist NMT. Bisher keine Regel.
Ich schaue ja immer nach meinem Muttermund. Normalerweise ist der immer ganz tief und geht an NMT auf. Ich hatte jetzt schon die ganzen tage immer mal kontrolliert. Vorgestern und gestern saß er tief. Heute dann zur überraschung mittig jnd zu. Ich hab heute ein Testamend 10er gemacht. Der war negativ. Ich denke meine Mens verschiebt sich. Eigentlich warsie immer recht zuverlässig in den letzten 10 Monaten. Aber na gut vielleicht hat auch das L-Thyrox damit zu tun.


Ich dummerchrn. Der testamed ist ein 20er. Der hätte ja eh noch nicht anschlagen können.


Dann hopp hopp, einen neuen Test kaufen

Heute mit Morgenurin ein Presence 10er gemacht. Sah negagiv aus. Mens ist aber auch nicht in sicht. Ich hab eher vermehrten Ausfluss.mjttermund mittig bis hoch. Morgen gibts dann den nächsten Test. Hab gleich nen Doppelpack gekauft.
Kätzchen5
1166 Beiträge
04.05.2018 09:46
Ich werde noch verrückt. Keine mens in sicht. Nmt+2 heute.
Der test heute morgen hatte ein leichten schatten aber kann auch eine vl sein. Gehe jetzt erst mal ne andere marke kaufen.
Boopi
1019 Beiträge
04.05.2018 10:22
uuuuh Kätzchen bei dir ist es ja gerade total spannend

Sternfeuer: naja vielleicht hat es ja wirklich gereicht.

-------------

Nicht mehr lange und ich darf auch endlich aktiv mithibbeln. Ich freue mich schon so
Kätzchen5
1166 Beiträge
04.05.2018 10:54
Zitat von Boopi:

uuuuh Kätzchen bei dir ist es ja gerade total spannend

Sternfeuer: naja vielleicht hat es ja wirklich gereicht.

-------------

Nicht mehr lange und ich darf auch endlich aktiv mithibbeln. Ich freue mich schon so

Ja total aufregend. Hab jetzt ein cyclotest und ein digi geholt. Muss gleich zum arzt , hab mir was dingefangen in ägypten.seit 16 tagen durchfall.

Freu micv. Vielleicht hibbeln wir. Ja zusammen
Kätzchen5
1166 Beiträge
05.05.2018 18:03
Heute ist NMT und die Mens kommt gerade. Traurig bin ich nicht so viel weil meine Ärztin ja schon gesagt hat das es noch etwas dauern kann. Montag lass ich erst mal mein TSH checken und dann mal sehen. 4 Monate sollen wir es mit l-thyroxin versuchen. Das war jetzt der erste. NMT ist 1.6.18 ich glaub es ist dann der 11 ÜZ.
Macht jemand noch die Liste?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt