Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
LadyDi
3152 Beiträge
24.01.2010 15:47
Zitat von denise86:

Na Lady, wie gehts dir und dem Baby?


ich antworte im andren thread
24.01.2010 15:55
@yvi herzlichen glückwunsch..... ich freu mich für dich
gismoline
2545 Beiträge
24.01.2010 16:29
@ yvi
nein wie geil ist das den ich sag mal Herzlichen Glückwunsch und drück ganz ganz feste die Daumen......
@little
wow das ist ja super da steht wohl bald ein großes Fest an
24.01.2010 16:44
@ivy Herzlichen Glückwunsch freu mich für dich
Wow jetzt geht es schlag auf schlag..

@Little Freu mich auch für dich mit dem Heiraten!!
24.01.2010 16:55
danke euch... bor hab immer noch zittrige hände.... eigentlich hät er ja ncoh ne woche warten können bis zu meinem gb.... aber egal jetzt noch schwanger werden
BiBi80
2081 Beiträge
24.01.2010 18:07
@little: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

schaut mal Mädels, habe wieder meiner neuen Leidenschaft gefrönt und passend zum Pullover eine Teufelsmütze gestrickt *megastolzbin*

von vorne

und von der Seite

und nochmal zusammen mit dem Pulli

An dieser Stelle gilt mein besonderer dank meinem GöGa, der sich als professionelles Handmodell entpuppte

yvi1986
7314 Beiträge
24.01.2010 18:16
Zitat von BiBi80:

@little: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

schaut mal Mädels, habe wieder meiner neuen Leidenschaft gefrönt und passend zum Pullover eine Teufelsmütze gestrickt *megastolzbin*

von vorne

und von der Seite

und nochmal zusammen mit dem Pulli

An dieser Stelle gilt mein besonderer dank meinem GöGa, der sich als professionelles Handmodell entpuppte



yvi1986
7314 Beiträge
24.01.2010 18:17
@Little:

Herzlichen Glückwunsch Süße!!!! Ich freue mich soooo für dich!!!!!
yvi1986
7314 Beiträge
24.01.2010 18:19
Ach Mädels,

ihr seid echt die allerbesten die man sich wünschen kann!!!!!!!!!

Ich merke richtig wie sehr ihr euch für mich freut!!!!
Danke ihr Süßen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich knutsch euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also mir geht es super! Hab keinerlei Anzeichen. Hatte ich aber damals bei Emilian zu der Zeit auch noch nicht....
Bin ja erst bei ES+10........
Die SB sind schon weniger geworden! Ich hoffe, dass bleibt so!!!!!!!!
24.01.2010 18:21
@yvi wir gönnen es dir einfach du hast es sowas von verdient

ben war heute das erste mal 3 std bei opa und hat nicht geweint
mashadar
10585 Beiträge
24.01.2010 20:09
Ihr Lieben!
Da bin ich einmal einen Tag nicht am Rechner und schon überstürzen sich hier die Ereignisse!
@Yvi:
Das ist so absolut klasse-super-toll-spitze!!! Ich freu mich so für dich!

Und ich drücke die Daumen, dass alles so verläuft wie du es dir wünscht!
@Little:
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Verlobung! Ihr wohnt nicht zufällig in der Gegend und sucht noch eine Sängerin für die Hochzeit?
@Mandy:
Sei froh, dass du den Blödkopp rechtzeitig losgeworden bist! Jetzt kannst du ganz gemütlich nach einem gescheiten Mann Ausschau halten, der sicherlich auch bald kommen wird!
@ all:
Ich gehe jetzt (mal wieder^^) in die Badewanne und wünsche euch einen schönen Abend!
24.01.2010 20:18
Zitat von mashadar:

Ihr Lieben!
Da bin ich einmal einen Tag nicht am Rechner und schon überstürzen sich hier die Ereignisse!
@Yvi:
Das ist so absolut klasse-super-toll-spitze!!! Ich freu mich so für dich!

Und ich drücke die Daumen, dass alles so verläuft wie du es dir wünscht!
@Little:
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Verlobung! Ihr wohnt nicht zufällig in der Gegend und sucht noch eine Sängerin für die Hochzeit?
@Mandy:
Sei froh, dass du den Blödkopp rechtzeitig losgeworden bist! Jetzt kannst du ganz gemütlich nach einem gescheiten Mann Ausschau halten, der sicherlich auch bald kommen wird!
@ all:
Ich gehe jetzt (mal wieder^^) in die Badewanne und wünsche euch einen schönen Abend!


wir feiern wenn ganz ganz klein....gehen auch nur zum standesamt und wohnen glaub ich eh zu weit weg
denise86
6636 Beiträge
24.01.2010 20:23
Zitat von mashadar:

Ihr Lieben!
Da bin ich einmal einen Tag nicht am Rechner und schon überstürzen sich hier die Ereignisse!
@Yvi:
Das ist so absolut klasse-super-toll-spitze!!! Ich freu mich so für dich!

Und ich drücke die Daumen, dass alles so verläuft wie du es dir wünscht!
@Little:
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Verlobung! Ihr wohnt nicht zufällig in der Gegend und sucht noch eine Sängerin für die Hochzeit?
@Mandy:
Sei froh, dass du den Blödkopp rechtzeitig losgeworden bist! Jetzt kannst du ganz gemütlich nach einem gescheiten Mann Ausschau halten, der sicherlich auch bald kommen wird!
@ all:
Ich gehe jetzt (mal wieder^^) in die Badewanne und wünsche euch einen schönen Abend!


Schön von dir zu hören. Im anderem Forum las ich, dass ihr das KiZi nun renoviert. Bin ja mal gespannt wie lange ihr benötigt. Bin ganz neugierig!
mashadar
10585 Beiträge
24.01.2010 23:12
Ähem...ja..ich bin auch gespannt, wie lange wir dafür brauchen
Wünsche euch allen eine gute Nacht!
Yuurei
544 Beiträge
25.01.2010 01:27
Zitat von Mandy87:

@Yuurei: Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder Bergauf geht bei dir.


es kann nur bergauf gehen xD ohne den dumbratz der mich am vorankommen hindert
dir wünsch ich auch alles Gute, hab gerade gelesen was dein (ex?) freund veranstaltet hat :/ da ist mir nach einer kneifzange in der handtasche wenn ich sowas höre ~_~ so einem Vertrauensbruch würde ich auch nicht verzeihen können

@Yvi
Herzlichen Glückwunsch und dem Krümel einen guten "halt" wünsche ich

@Littleme87
Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch

ich muss schon sagen, ein wenig blutet mir schon das Herz bei den ganzen Kugeln und glücklichen Päärchen hier, aber ihr habt es alle so sehr verdient und die, die wie ich noch auf den EINEN warten~ das klappt bestimmt genauso wie die Kugelzucht der Frischlinge

Wünsche euch einen schönen start in die Woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt