Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Mandy87
6762 Beiträge
25.01.2010 20:10
Zitat von BiBi80:

OHHHHH Mädels,

seit eben gerade steht fest, dass ich über meinen 30ten Geburtstag verreise....

*
*
*

...und zwar....



*
*
*

nach Paris und Disneyland

Das wünsche ich mir schon sooooooo lange. Ich freue mich so!!!!!



Cool, da will ich auch mal hin.
.
Ich erfüll mir dieses Jahr auch einen großen Wunsch: Gehe im Februar nach Hamburg ins König der Löwen Musical
denise86
6636 Beiträge
25.01.2010 20:10
Zitat von BiBi80:

OHHHHH Mädels,

seit eben gerade steht fest, dass ich über meinen 30ten Geburtstag verreise....

*
*
*

...und zwar....



*
*
*

nach Paris und Disneyland

Das wünsche ich mir schon sooooooo lange. Ich freue mich so!!!!!



Wow, das ist ja toll. In Paris war ich auch noch nie, da möchte ich auch gern hin. Wann genau geht es denn los? Freu mich riesig mit dir!
25.01.2010 20:27
Wow Bibi, das ist super!!! Paris reizt mich zwar so gar nicht, aber Disneyland Da möcht ich auch gern mal hin! Aber eben am liebsten nach Florida
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
25.01.2010 20:36
Zitat von denise86:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von denise86:

Zitat von Schnullerbacke85:

Es scheint, die "Kugelflaute" neigt sich dem Ende. Wisst ihr noch, wie lange es gedauert hat bis es endlich mal eine geschafft hatte von den ursprünglichen Hibbelfrischlingen? Und nun, seht es euch an! Jeder kommt an die Reihe.


Ja das stimmt. Nun fehlen noch ein paar Mäuse, damit wir komplett sind. Ich weiß nicht warum, aber ich hab das Gefühl als hätte es bei Soon auch geklappt!
ui das freut mich ich hoffe dein Gefühl hat Recht.das wäre toll


Süße, wieso testest du nicht einfach. Du hast ganz genau die Wehwehchen, die ich auch habe. Ich habe wirklich das Gefühl das es bei dir geklappt hat.
Also, TESTE ENDLICH, vertrau mir!
Ui das ist ja echt energisch was hast du denn so für symptome???Hab jetzt net mehr soviel Geld das was ich noch habe brauche ich fr Lebensmittel...denke Freitag ist Geld drauf und wenn bis dahin nix zu sehen ist werde ich wahrscheinlich testen....glaub nicht dass das so ist
BiBi80
2081 Beiträge
25.01.2010 20:41
Jaaaaa, das wird bestimmt so toll!!! Hatte das ja schon seit September im Kopf, aber da dachte ich ja noch, dass das schnell geht mit dem schwanger werden und wollte nix konkretes planen. Aber jetzt ist ja klar, dass ich max im 3ten Monat sein könnte und da stört dann ja noch kein dicker Bauchi beim Karussellfahren

In Paris werden wir aber nur ein Tag sein, da ich schon mehrmals da war und eigentlich alle wichtigen Sehenswürdigkeiten kenne, aber es bietet sich ja einfach an beides miteinander zu verbinden und wenn wir dann nur den Louvre besuchen.

Aber Disneyland wird bestimmt der oberknaller
denise86
6636 Beiträge
25.01.2010 20:53
Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von denise86:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von denise86:

Zitat von Schnullerbacke85:

Es scheint, die "Kugelflaute" neigt sich dem Ende. Wisst ihr noch, wie lange es gedauert hat bis es endlich mal eine geschafft hatte von den ursprünglichen Hibbelfrischlingen? Und nun, seht es euch an! Jeder kommt an die Reihe.


Ja das stimmt. Nun fehlen noch ein paar Mäuse, damit wir komplett sind. Ich weiß nicht warum, aber ich hab das Gefühl als hätte es bei Soon auch geklappt!
ui das freut mich ich hoffe dein Gefühl hat Recht.das wäre toll


Süße, wieso testest du nicht einfach. Du hast ganz genau die Wehwehchen, die ich auch habe. Ich habe wirklich das Gefühl das es bei dir geklappt hat.
Also, TESTE ENDLICH, vertrau mir!
Ui das ist ja echt energisch was hast du denn so für symptome???Hab jetzt net mehr soviel Geld das was ich noch habe brauche ich fr Lebensmittel...denke Freitag ist Geld drauf und wenn bis dahin nix zu sehen ist werde ich wahrscheinlich testen....glaub nicht dass das so ist


Habe noch einige Tests zu Hause die auf einen neuen Besitzer warten, wenn interesse besteht, bitte melden!
Also 4 Tage vor NMT habe ich an einem Damenduft gerochen und ich war total angewidert weil der so roch wie Brausepulver. Die Verkäuferin schaute mich ganz irritiert an (war auf der AIDA)
Dann ging es mir den ganzen Tag schlecht und ich musste mich schließlich übergeben.
Am nächsten Tag wurde mir morgens schwindelig und als ich am selben Tag testete kam POSITIV raus.
Ein Tag später begann das ziehen in der Brust!
Habe ständig einen flauen Magen.

Wobei ich nun eben mir eine Gemüsepfanne gemacht habe und nun fühle ich mich wie ausgewechselt, ich fühle mich großartig! Das warme Essen hat wahre Wunder verbracht. Ich gehe nun baden!
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
25.01.2010 21:05
Zitat von denise86:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von denise86:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von denise86:

Zitat von Schnullerbacke85:

Es scheint, die "Kugelflaute" neigt sich dem Ende. Wisst ihr noch, wie lange es gedauert hat bis es endlich mal eine geschafft hatte von den ursprünglichen Hibbelfrischlingen? Und nun, seht es euch an! Jeder kommt an die Reihe.


Ja das stimmt. Nun fehlen noch ein paar Mäuse, damit wir komplett sind. Ich weiß nicht warum, aber ich hab das Gefühl als hätte es bei Soon auch geklappt!
ui das freut mich ich hoffe dein Gefühl hat Recht.das wäre toll


Süße, wieso testest du nicht einfach. Du hast ganz genau die Wehwehchen, die ich auch habe. Ich habe wirklich das Gefühl das es bei dir geklappt hat.
Also, TESTE ENDLICH, vertrau mir!
Ui das ist ja echt energisch was hast du denn so für symptome???Hab jetzt net mehr soviel Geld das was ich noch habe brauche ich fr Lebensmittel...denke Freitag ist Geld drauf und wenn bis dahin nix zu sehen ist werde ich wahrscheinlich testen....glaub nicht dass das so ist


Habe noch einige Tests zu Hause die auf einen neuen Besitzer warten, wenn interesse besteht, bitte melden!
Also 4 Tage vor NMT habe ich an einem Damenduft gerochen und ich war total angewidert weil der so roch wie Brausepulver. Die Verkäuferin schaute mich ganz irritiert an (war auf der AIDA)
Dann ging es mir den ganzen Tag schlecht und ich musste mich schließlich übergeben.
Am nächsten Tag wurde mir morgens schwindelig und als ich am selben Tag testete kam POSITIV raus.
Ein Tag später begann das ziehen in der Brust!
Habe ständig einen flauen Magen.

Wobei ich nun eben mir eine Gemüsepfanne gemacht habe und nun fühle ich mich wie ausgewechselt, ich fühle mich großartig! Das warme Essen hat wahre Wunder verbracht. Ich gehe nun baden!

Brust spannt bei mir auch und ich muss ständig Pipi aber ich habe mir schon so oft was eingebildet...mag gar net mehr hoffen...bin denn gleich wieder da LG Soony u7nd Danke dass Du mir die Tests schickt
denise86
6636 Beiträge
25.01.2010 21:32
Ach so, ja Pipi muss ich auch ständig. Wobei das schon etwas besser ist. Ich finde es hört sich alles ziemlich schwanger an!
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
25.01.2010 21:58
Zitat von denise86:

Ach so, ja Pipi muss ich auch ständig. Wobei das schon etwas besser ist. Ich finde es hört sich alles ziemlich schwanger an!
Ich mag i wie gar net mehr denken ass ich S bin...soviel Enttäuschungen waren in letzter Zeit...
25.01.2010 22:00
Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von denise86:

Ach so, ja Pipi muss ich auch ständig. Wobei das schon etwas besser ist. Ich finde es hört sich alles ziemlich schwanger an!
Ich mag i wie gar net mehr denken ass ich S bin...soviel Enttäuschungen waren in letzter Zeit...


nein nein nein, soony! Wir denken alle schön positiv!
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
25.01.2010 22:01
Zitat von Schnullerbacke85:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von denise86:

Ach so, ja Pipi muss ich auch ständig. Wobei das schon etwas besser ist. Ich finde es hört sich alles ziemlich schwanger an!
Ich mag i wie gar net mehr denken ass ich S bin...soviel Enttäuschungen waren in letzter Zeit...


nein nein nein, soony! Wir denken alle schön positiv!
ja das ist gut vielleicht stimmt das den SST uja auch positiv...
25.01.2010 22:04
Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von Schnullerbacke85:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von denise86:

Ach so, ja Pipi muss ich auch ständig. Wobei das schon etwas besser ist. Ich finde es hört sich alles ziemlich schwanger an!
Ich mag i wie gar net mehr denken ass ich S bin...soviel Enttäuschungen waren in letzter Zeit...


nein nein nein, soony! Wir denken alle schön positiv!
ja das ist gut vielleicht stimmt das den SST uja auch positiv...


Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
25.01.2010 22:07
Zitat von Schnullerbacke85:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von Schnullerbacke85:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von denise86:

Ach so, ja Pipi muss ich auch ständig. Wobei das schon etwas besser ist. Ich finde es hört sich alles ziemlich schwanger an!
Ich mag i wie gar net mehr denken ass ich S bin...soviel Enttäuschungen waren in letzter Zeit...


nein nein nein, soony! Wir denken alle schön positiv!
ja das ist gut vielleicht stimmt das den SST uja auch positiv...


Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt
Dankeschön
25.01.2010 22:17
Hallo Mädels,

ich muss mir jetzt auch mal n bissl was von der Seele tippen... mir gehts zur Zeit so gar nicht gut.. ich glaube, die ewige Warterei setzt mir schon zu! Vielleicht habt ihr es mitbekommen, aber ich habe ja auch Antidepressiva genommen, bevor wir zu hibbeln angefangen haben. Ich hab es dann langsam aufgehört, damit ich "clean" bin, bevor wir starten. Die ersten Zyklen hatte ich auch noch richtig Elan und deswegen ist es mir gut gegangen, aber mittlerweile wird es immer schlechter. Die Gedanken fangen schon wieder an zu kreisen und die Müdigkeit ist wieder da den ganzen langen Tag lang.

Dadurch dass in der Arbeit auch immer wieder alle Hoffnungen zerschlagen werden, bin ich schon richtig zickig. Ich kann mich selbst nicht mehr leiden. Ich weiss, dass diese Zeilen da jetzt ziemlich wirr werden, aber ich hoffe, ihr blickt trotzdem durch, ich schreibe jetzt einfach alles, was so in meinem Kopf kreist. Und genauso, wie ich da jetzt schreibe, geht es den ganzen Tag in meinem Kopf rund. Ein Gedanke jagt den nächsten und dann kommen immer wieder "ABER..." dazwischen. Ich mache mir Sorgen und eine Sorge drängt die nächste beiseite und es entsteht ein Durcheinander, das aber alles irgendwie zusammenhängt.

Ich habe Angst, dass man glaubt, ich möchte JETZT ein Baby, weil ich vor der Arbeit flüchten möchte, aber das ist nicht so. Der Kinderwunsch besteht ja schon viel länger und wurde durch Vernunftgründe immer wieder nach hinten verschoben. Aber es ist schon wahr, ich möchte JETZT schwanger werden, denn jeder Monat, in dem es nicht klappt, heißt ein Monat länger in dieser Firma. Ich weiß, dass ich meinen Schatz auch schon ziemlich unter Druck setze mit dem Herzeln und in meinem Herz kämpft die Vernunft gegen die Angst. Die Angst, dass ich mein Kind grade jetzt versäumen könnte, weil ich grade jetzt nicht herzeln mag. Oder weil es sich eben grad nicht ausgeht... so wie am Sonntag.. aber da war mein ES und wir haben schon Freitag nicht geherzelt, weil wir uns gestritten haben.

Dann bin ich furchtbar mies drauf, weil ich denke, ich bin ja selber schuld, wenn ich nicht schwanger werde. Und gleichzeitig schimpf ich mit mir, weil ich so einen Unsinn denke und weil ich es ja eigentlich überhaupt nicht so meine! Auch wenn ich meinen Schatz wieder anzicke. Ich möchte das nicht! Und ich möchte nicht mehr unglücklich sein! Ich möchte nicht jeden Tag Nackenschmerzen und Kopfschmerzen haben, weil ich den ganzen Tag unbewusst die Schultern hochziehe und verkrampfe. Ich merke das ja. Und zwinge mich dazu, mich zu entspannen. Und kurz darauf ist es wieder das Gleiche...

Und jetzt kommt noch der Druck dazu mit der beruflichen Auslandsreise. Auf der einen Seite möchte ich das schon gern machen, aber ich bin sooooo feige! Ich möchte nicht 5 Tage von meinem Schatz getrennt sein und ich möchte nicht alleine fliegen müssen und alleine im Hotel sein und auf mich alleine gestellt sein! Aber dann finde ich es wieder so verdammt kindisch, zu sagen, ich nehme das nicht an, weil ich mich vor dem Ganzen fürchte! Das kann doch nicht sein!

Ich hasse meine Gefühle!! Sie überschwemmen mich und machen mich total hilflos! Die Angst und die Wut kontrollieren mich anstatt ich sie! Nicht immer natürlich! Normalerweise bin ich ein relativ kühler, kalkulierender Mensch, der zu allem seinen gebührenden Abstand hält. Aber plötzlich ist die Angst da. Plötzlich ist die Wut da. Und der Auslöser ist meistens nur irgendeine banale Sache!

Ach Gott, das hört sich ja total gestört an!
Ich kann mich selbst überhaupt nicht bewerten. Ich weiss nicht, ob wirklich die Arbeitssituation "schuld" ist, oder ob es nur meine Sichtweise ist. Vielleicht stell ich mich einfach nur doof an? Oder ich bin zu empfindlich? Ich möchte weder reich noch berühmt noch sonstwas sein, ich möchte einfach nur glücklich sein. Ich bin kein Karrieremensch! Ich bin ein Familienmensch! Aber das ist in der heutigen Zeit einfach so schwierig. Jeder erwartet, dass man erfolgreich ist, dass man eine tolle Stelle hat, dass man WAS oder WER ist! Ich bin ich... reicht das nicht?

OmG.. ich drifte schon wieder ab...
aber jetzt habt ihr mal einen kurzen Einblick in meinen Kopf erhalten, hoffentlich denkt ihr jetzt nicht, dass ich total irre bin.....

Sorry für den langen Text... ihr müsst auch nix drauf schreiben... wollts nur mal alles irgendwie rauslassen...
Buddha
10414 Beiträge
25.01.2010 22:31
@Josy:
*Hand reich*...ich kenn das nur allzugut mit diesem Hirnwirrwarr und dieses ewige Gedankenkreisen um ein und die selbe Sache...mir geht das ganz genauso
Hab noch nie Antidepressiva genommen...aber hab wirklich die gleichen Gedankengänge wie du
.
Geh jetzt in mein Bettchen Schlaft gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt