Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
25.01.2010 05:46
Mensch Yvi, das ist ja toll. Und das ganz ohne Medikamente. Ich drück dir so dolle die Daumen dass alles gutgeht. Ich bin total durch den Wind, zitter total, mensch, was freu ich mich für dich.

Ich mach mich ein wenig rar im Moment, bin bei ZT 8, bis zum ES dauert es noch 13 Tage. Bin ein wenig mies drauf weil alle schwanger werden, nur ich wieder mal nicht. Ist echt deprimierend.

Ich drück euch alle...
mashadar
10585 Beiträge
25.01.2010 09:53
Guten Morgen meine Lieben,
keiner da?
Falls ihr euch erinnert, dass ich gestern ganz stolz erzählt habe, dass ich von Mann + Schwager bekocht werde: Der Kochversuch ergab einen bräunlichen Brei, in welchem die beiden Gurken auch noch unsere tollen gefüllten Gnocchi reingematscht haben...Männer...
BiBi80
2081 Beiträge
25.01.2010 09:58
Guten Morgen Mädels,

ohhhh, ich habe so eben unser Hochzeitsalbum erhalten...
Ist jaaaaaaaaaaaaaaa so schön geworden....

Von daher kann das ja jetzt nur ein schöner Tag werden und selbigen wünsche ich Euch ebenfalls
25.01.2010 10:13
Guten MOrgen Mädels,

ich werde iin den nächsten tagen nicht so viel schreiben können, da mein Ladekabel vom Laptop im Hintern ist
Muss erstmal die Woche zu Nord-PC und das reklamieren.

Wie geht es euch denn so???
Hab gelesen dass Yvi nen positiven SS-Test hatte? Hast du denn heute nochmal getestet???
Bin ja so gespannt und hoffe, dass der Krümel sich ganz gut festhält. Drück dir ganz fetse die Daumen. Ach ich freu mich ja so für dich.

Liebste Grüße Marie
LadyDi
3152 Beiträge
25.01.2010 10:15
@ mash
ihhhh das klingt ja eklig
hats denn wenigstens besser geschmeckt, als es aussah?

@ bibi
zeigst du uns bei gelegenheit mal ein bild vom album?
ich wünsche dir auch einen schönen tag
Bariweib
1364 Beiträge
25.01.2010 10:42
uhu mädels!
erstmal
horny wünsche deiner mum nur das beste. ist die schlimme phase nun vorbei?darf man sich freuen??

yviiiiiiii JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JIPIIIIIIIIIIIIII!!!!!!! bin begeistert!!! hast du nochmal getestet?was machen die sb?

was heißt denn eigentlich nmt??

wir hatten das woe die herzelphase.ich hoffe eshat geklappt!
wir waren gestern bei meinem bruder und mein mann hat die kleine (8wochen) aufm arm gehabt und gefüttert.das war sooo süüüß. stand ihm echt toll!! wie früh darf man denn testen??

habe mir die tests auch bestellt!!danke für den tipp *g*

habe donnerstag und freitag die ersten prüfungen. bis jetzt bin ich gut vorbereitet glaub cih *g*

mary ist alles ok bei dir?

yvii ich will foto und noch nen test
Bariweib
1364 Beiträge
25.01.2010 10:51
sind die tests eigentlich nur so streifen oder so richtige?konnte ich irgendwie nicht sehen

kann man denn irgendwas machen um das einnisten zu verbessern? also irgendwas machen oder nehmen damits auch klappt? oder auch irgendwas nicht machen?
und wann nistet es sich denn ein?
25.01.2010 10:51
Danke Bari für die Frage.
Bei mir ist soweit alles okay. Danas Papa und ich schreiben in den letzten Tagen zwischen 40 und 70/80 SMS TÄGLICH miteinander und auch so stimmt im Moment alles bei uns. Mal sehen was da noch kommt. Ja und am Sonnabendvormittag hab ich noch meine andere 2 Geschwister im Internet gefunden. *happy*
Morgen treffe ich mich mit meinem Bruder und freu mich riesig darauf. Wir haben Sonnabend abends noch so ungefähr 2 Stunden telefoniert.

Also testen kannst du so bei ES+10 mit nem Frühtest, aber ich würde dir raten 2 Wochen zu warten sonst machst du dich nur verrückt wenn der Test bei ES+10 negativ ist. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.
25.01.2010 10:53
Zitat von Bariweib:

sind die tests eigentlich nur so streifen oder so richtige?konnte ich irgendwie nicht sehen

kann man denn irgendwas machen um das einnisten zu verbessern? also irgendwas machen oder nehmen damits auch klappt? oder auch irgendwas nicht machen?
und wann nistet es sich denn ein?


hmm ob man da was machen kann, damit es besser klappt weiß ich nicht, aber Einnistung ist so ungefähr bei ES+5-8
Bariweib
1364 Beiträge
25.01.2010 10:57
na das hört sich doch alles toll an mary!
bahnt sich da wieder was an??

bin gespannt obs klappt. mache mich jetzt nicht verrückt oder so aber,gespannt bin ich dennoch *g*
meint ihr wenn man denkt, das hat eh nicht geklappt oder nen depri hat das könnte sich darauf anschlagen?
ich hoffe ihr wisst was ich mein,kanns net anders beschreiben
25.01.2010 11:01
Zitat von Bariweib:

na das hört sich doch alles toll an mary!
bahnt sich da wieder was an??

bin gespannt obs klappt. mache mich jetzt nicht verrückt oder so aber,gespannt bin ich dennoch *g*
meint ihr wenn man denkt, das hat eh nicht geklappt oder nen depri hat das könnte sich darauf anschlagen?
ich hoffe ihr wisst was ich mein,kanns net anders beschreiben


Naja ob sich da wieder was anbahnt weiß ich nicht, aber es ist schön im Moment so wie es ist und ich will da nichts kaputt machen, weil eben unsere Tochter mit drinhängt.

Ach das wird schon. Mach dir nicht zu viele Gedanken. Ob sich das negativ auf eine mögliche Schwangerschaft auswirkt weiß ich nicht. Das hängt von jedem selber bestimmt ab.
25.01.2010 11:46
Hallo Mädels

ich hoffe ich vergesse jetzt niemanden...also:

@yvi ich freu mich tierisch für dich !!!

wie siehts denn aus? SB besser geworden? hast du schon einen FA-termin?

@little HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur verlobung! scheint so als hätten sich eure probleme gelöst! eine schöne hochzeits-vorbereitungs-zeit wünsche ich dir!

@horny wie gehts deiner mama? wann ist die kritische phase denn vorbei?

@mandy man was für ein arsch! wenigstens seit ihr noch nicht soooo lange zusammen gewesen sodass es vlt noch etwas leichter fällt...ok das klingt jetzt blöd aber so hast du noch nicht allzuviele gefühle reingesteckt und weißt wenigstens jetzt schon dass er nicht der richtige ist....aber der richtige wird ganz sicher noch kommen!

@mary wow das mit deinen geschwistern ist doch super! ich hoffe dass das treffen gut läuft und ihr alle in kontakt bleibt!!!

@alle die ich vergessen habe: sorry aber war verdammt viel nachzulesen
Zauberfee5182
10305 Beiträge
25.01.2010 11:56
mary, denk an die nächste Handyrechnung!
25.01.2010 14:31
Zitat von Zauberfee5182:

mary, denk an die nächste Handyrechnung!


Alles Flatrate zum Glück sonst wäre ich schon längst arm
carow84
516 Beiträge
25.01.2010 16:16
Hallo Mädels,

wollt mal kurz von meinem Termin beim Kardiologen berichten:

Also, der Verdacht auf WPW-Syndrom hat sich bestätigt. Ich habe jetzt am 03.03. einen Termin zur Kathederablation. Ich mag garnicht daran denken... Aber sonst wäre eine ss für mich und das Baby nicht ungefährlich, weil im Falle eines Anfalles nicht viel gemacht werden könnte, was dem Kind nicht schadet. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich danach beschwerdefrei bin liegt bei 95%. Das macht mir etwas Mut. Muss dann noch einen Monat mit hibbeln warten, weil die Eizelle vom Eingriff mit Röntgenstrahlen belastet sein kann! Der Arzt war sehr nett und einfühlsam, was ich Angsthase auch brauche. Wenn alles gut läuft kann ich im April wieder mithibbeln. Ich bin jetzt auf der einen Seite total depri und auf der anderen Seite freue ich mich, dass mir evtl. geholfen werden kann und dass ich natürlich wieder hibbeln darf!

So, sorry für den langen Text!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt