Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Tayira
202 Beiträge
29.07.2013 07:40
Oooh, wir können Vertuschungspläne schmieden

Bei uns wird es diesen Monat eh nix, wir stehen so sehr unter Streß das ich Schlafprobleme habe Wird hoffentlich bald besser.

Aaaaber zurück: Vertuschungspläne!
Das mit dem US Bild find ich sehr süß. Aber bis zur 8. ist ja noch ein Stück..
Calzone
1570 Beiträge
29.07.2013 07:48
könnte lustig werden. Wenn mir aber bald wieder so schlecht wird wie das letzte Mal, war die ganze Mühe umsonst
Ich müsste also quasi meine Tage vortäuschen, erneutes hibbeln vortäuschen... na das wird intressant.

Schlafprobleme? Na damit ist überhaupt nicht zu spassen! Geht es um eure Arbeits- Wohnsituation, von der du berichtet hast?
Tayira
202 Beiträge
29.07.2013 08:14
Dann hättest du wahrscheinlich eine Meeenge Magenverstimmungen. Verdammtes Kantinenessen aber auch (falls ihr sowas habt) ^^'' Vllt etwas zu auffällig.

Ja. Da kommt ne Menge zusammen im Moment und wir hatten die Monate davor auch viel Stress. Ich hoffe wenn ich jetzt 3 Tage Home-Office mache gibt sich das wieder, aber den ÜZ hier schreib ich komplett ab. *g*
Calzone
1570 Beiträge
29.07.2013 08:25
Das wird wohl alles etwas zu auffällig. Mein Mann kennt mich schliesslich "ein bisschen" Dann muss ich mir eben eine andere Alternative ausdenken anstatt US Bild.
Vielleicht muss ich mich überhaupt zusammenreissen, ihm nicht ein Bild des Sst zu senden

Du kannst zuhause arbeiten? Das find ich toll!
Wenns jetzt eh klappen würde und sich so ergibt ok. Aber wenn du den Kopf voll mit anderen Dingen hast, brauchst du dir nicht noch ständig Gedanken betreffen ES und Ss etc zu machen!
Hoffe ihr findet eine Lösung!
Schau aber trotzdem, dass du mal abschalten kannst. Gönn dir ne Massage, Besuch bei der Kosmetikerin, Coiffeur irgendwas. Dass es dich im Schlaf verfolgt find ist nicht gut!
Chiquita
10152 Beiträge
29.07.2013 10:40
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test
Calzone
1570 Beiträge
29.07.2013 10:45
Zitat von Chiquita:

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test


Danke, das ist lieb von dir!
Ardilla
1939 Beiträge
29.07.2013 11:32
Hehe, irgendwie hattenich das im Gefühl, herzlichen Glückwunsch! Warum willst du denn bis zum Ersten Bild warten? Wir können uns ja ein paar nette andere Ideen ausdenken .

Ein Kuchen in Kinderwagenform, ein dekoriertes Bett,... Hmm, wenn ich drüber nachdenke fällt mir bestimmt etwas cooles ein.
Ardilla
1939 Beiträge
29.07.2013 11:35
Auch süß fand ich im januarthread das bild, wo 'der Große' den Test in den Händen hatte, weil er dachte, dass das ein Stift sei... Falls man also sowas hinbekommt, dass dein großer den mal kurz für ein Foto in der Hand hat (er weiss ja nicht, was das ist), dann hast du auch ein süßes Bild!

Nachtrag: hab es gefunden - http://st.mamacommunity.de/files/i/d/40600edc02e13 c70acc97e05cba9799b.max.jpg
Janine.x
2459 Beiträge
29.07.2013 12:55
Herzlichen Glückwunsch Calzone. Ich freue mich so riesig für dich.
Hoffentlich hält sich dein Bauchbewohner ganz doll fest.

Versuche gleich nochmal die Bilder hoch zu laden, hat Gestern mit dem Handy nicht geklappt.
Calzone
1570 Beiträge
29.07.2013 13:11
Zitat von Ardilla:

Auch süß fand ich im januarthread das bild, wo 'der Große' den Test in den Händen hatte, weil er dachte, dass das ein Stift sei... Falls man also sowas hinbekommt, dass dein großer den mal kurz für ein Foto in der Hand hat (er weiss ja nicht, was das ist), dann hast du auch ein süßes Bild!

Nachtrag: hab es gefunden - http://st.mamacommunity.de/files/i/d/40600edc02e13 c70acc97e05cba9799b.max.jpg


Also ich hätte glaub fast die Hand ins Feuer gelegt, dass diesmal nichts wird!

Die Idee mit dem Kleinen find ich toll! Leider ist er diese Tage bei Oma und Opa, da ich arbeite. Aber auf die paar Tage kommts jetzt auch nicht an.
Das Problem wird eher, wie ich ihn dazu bringe, den Test schön zu zeigen. Er posiert ungern für Fotos Die Idee find ich aber spitze! Danke!
Janine.x
2459 Beiträge
29.07.2013 13:19
Hier die Bilder vom Jungeselinnen Abschied

Die Limousine hat meine Trauzeugin '& noch dazu meine beste Freundin organisiert. Wir sind dann erst mal eine Stunde mit der Limo durch die Stadt gefahren und haben Sekt getrunken
Danach ging es dann zum verkaufen. Sekt, Klopfer und Kondome man war das ein Gaudi.

Danach haben wir dann den Abend gemütlich ausklingen gelassen, in einer Cocktail Bar.

Janine.x
2459 Beiträge
29.07.2013 13:22
Ach so, von der Limousine wusste ich nichts. Mein Blick als ich sie sah war ungefähr so:

Meine beste Freundin meinte nur zu mir: "Janine was ist 9 Meter lang, schwarz und hat eine Mini Bar"
Ich nur so: "Ne oder? Das hast du nicht gemacht"
Calzone
1570 Beiträge
29.07.2013 13:36
Du meine Güte! Da wär ich bestimmt umgekippt!
Ich find es toll, dass sie dir so eine tolle Überraschung organisiert hat! Ich liebe sowas und das gehört dir doch schliesslich auch
Ardilla
1939 Beiträge
29.07.2013 13:38
Zitat von Janine.x:

Ach so, von der Limousine wusste ich nichts. Mein Blick als ich sie sah war ungefähr so:

Meine beste Freundin meinte nur zu mir: "Janine was ist 9 Meter lang, schwarz und hat eine Mini Bar"
Ich nur so: "Ne oder? Das hast du nicht gemacht"


Sehr sehr geil ... Und wieder mal siehst du Verwandlungswunder ganz anders aus . Ich glaube da wäre ich gerne mit dabei gewesen...
Ardilla
1939 Beiträge
29.07.2013 13:42
Zitat von Calzone:

Zitat von Ardilla:

So, jetzt hab ich alles gelesen, nur den Drillingsbauch vermisse ich noch ...

Schönes Zimmer,mich weiss noch so gar nicht was ich mache, dachte an wilde Tiere...


An dem tag, an dem ich positiv teste, werde ich euch den drillingsbauch zeigen
Guter deal oder?


Kleine Erinnerung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt