Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab März/April 2015

Gehe zu Seite:
Crispylaiin
1654 Beiträge
03.03.2015 20:34
Zitat von July1988:

Zitat von Crispylaiin:

Dankeschön
Ich hoffe sehr, dass wir bald Glück haben. Dauert jetzt lange genug. Aber nach einer langen Pause gehen wir wieder ran.
Hibbelt von euch jemand jetzt schon?


Wir fangen gerade an


Auch dir alles Gute und hoffentlich klappt es schnell!
kleenelene
5849 Beiträge
03.03.2015 20:49
Huhu Mädels Puh, der Tag wäre geschafft. Junior befindet sich zurzeit in der totalen Trotzphase

Wellsie: Kümmert sich der Vater um seine Tochter? Das war bestimmt eine wirklich komische und auch emotional anstrengende Situation für dich.

cooky: Danke Ich habe ja bei meinem Sohn am 23.04.2012 positiv gesteste, mal sehen, ob es dieses Man wieder im April wird

Honorine: Immernoch nichts in Sicht. Mensch, dann wird es hier ja jetzt schon das erste Mal spannend Hast du vor zu testen?

Toll, dass du deine Periode gleich wieder regelmäßig hattest. Ich hatte sie in der Stillzeit fast immer regelmäßig und jetzt schwankt sie immer um ein paar Tage, aber es ist alles noch im Rahmen.

Zahnarzt: So lange nichts gemacht werden muss gehe ich auch "gern" hin, da finde ich einen HNO-Arzt viel schlimmer. Allerdings bin ich auch froh, wenn ich gesagt bekomme, dass alles in Ordnung ist. Als Kind habe ich es immer "geliebt", wenn mir Zähne gezogen wurden.

July: Wie habt ihr euch denn kennengelernt? Übers Internet, so wie ich und mein Partner - naja mehr oder weniger

Natürlich schafft ihr das. Ich bin der Meinung, wenn es die wahre Liebe ist, dann schafft man alles. Wenn ich jetzt nicht schon ein Kind hätte, dann wäre ich für ein Jahr mit meiner besten Freundin nach Australien gegangen und hätte sie nicht alleine gehen lassen. Ich denke, das hätten mein Freund und ich auch geschafft. Wobei es immer besser ist, wenn man weiß, abends ist jemand zu Hause, der sich auf einen freut.

Summergirl: Die Temperatur misst man dann immer vor dem aufstehen oder? Ich meine mal gelesen zu haben, dass man dafür auch eine bestimmte Stundenanzahl durchschlafen muss um ein auswertbares Ergebnis zu haben?

Crispylaiin: Herzlich Willkommen, schön, dass du zu uns gefunden hast
Warum habt ihr eine lange Pause machen müssen?

Ich habe vor 2 Monaten das erste Mal in meinem Leben einen OVU benutzt, aber nur um mich selbst zu beruhigen und mir zu zeigen, dass ich einen ES habe. Ich weiß, ich bin bekloppt Nun habe ich die Dinger aber verschenkt, da ich sie vorerst nicht benutzen möchte.

@all: Was haltet ihr von einer Hibbelliste, damit wir den Durchblick haben? Außerdem bin ich dafür, dass wir bei 10 Mädels einen Aufnahmestopp machen, da ich finde, dass man sonst gar nicht mehr durchsieht und ein wenig möchte man sich ja auch kennenlernen oder?

Ich freu mich auf die aufregende Hibbel- und Kugelzeit mit euch

Crispylaiin
1654 Beiträge
03.03.2015 20:54
Hallo kleenelene,
wir haben auch schon seit längerer Zeit die Trotzphase durchzustehen. Bin abends auch immer geschafft
Dir auch hoffentlich eine baldige Schwangerschaft!

Ich musste die Pause für mich selbst einlegen, der Druck wurde mir zu viel und ich saß jeden Tag wie doof da und hab auf irgendwelche Anzeichen gewartet. Mein Alltag bestand aus homöopathischen Mitteln und Tee... Letztendlich hätte das nicht zum Ziel geführt. Aber nach über 2 1/2 Jahren ohne Erfolg war ich dann langsam kurz vorm durchdrehen, zumal mein FA mich nicht ernst nahm, ich sei ja noch jung und das würde schon so passieren...

Ja ich werde dieses Jahr zwar erst 23... aber das Alter spielt ja beim Kinderwunsch keine große Rolle.
03.03.2015 21:00
Immer noch nichts. Hab aber ziehen im Unterleib, aber immer wenn ich auf die Toilette renne nichts. Das ist mehr als nervig. Wollte wenn dann erst sa/so testen. Man weiß ja nie ob sich da nicht doch was verschoben hat.
kleenelene
5849 Beiträge
03.03.2015 21:01
Zitat von Crispylaiin:

Hallo kleenelene,
wir haben auch schon seit längerer Zeit die Trotzphase durchzustehen. Bin abends auch immer geschafft
Dir auch hoffentlich eine baldige Schwangerschaft!

Ich musste die Pause für mich selbst einlegen, der Druck wurde mir zu viel und ich saß jeden Tag wie doof da und hab auf irgendwelche Anzeichen gewartet. Mein Alltag bestand aus homöopathischen Mitteln und Tee... Letztendlich hätte das nicht zum Ziel geführt. Aber nach über 2 1/2 Jahren ohne Erfolg war ich dann langsam kurz vorm durchdrehen, zumal mein FA mich nicht ernst nahm, ich sei ja noch jung und das würde schon so passieren...

Ja ich werde dieses Jahr zwar erst 23... aber das Alter spielt ja beim Kinderwunsch keine große Rolle.


Dann bist du ja auch jung das erste Mal Mama geworden

Ich finde es gut, dass du für dich selber eine Pause eingelegt hast. Gut, dass du es erkannt hast. Und bist du jetzt viel lockerer? Ich habe auch Angst, dass es ewig dauern wird dieses Mal. Und ich bin viel ängstlicher geworden.

Dein Kind ist immernoch in der Trotzphase und ich dachte in ein paar Wochen ist das überstanden

Ich husch jetzt erstmal unter die Dusche und dann werde ich es mir auf der Couch bequem machen. In ein paar Stunden klingelt der Wecker ja schon wieder. Was macht ihr eigentlich beruflich Mädels? Würde eine von euch definitiv ein BV in der Schwangerschaft bekommen?

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
kleenelene
5849 Beiträge
03.03.2015 21:02
Zitat von Honorine:

Immer noch nichts. Hab aber ziehen im Unterleib, aber immer wenn ich auf die Toilette renne nichts. Das ist mehr als nervig. Wollte wenn dann erst sa/so testen. Man weiß ja nie ob sich da nicht doch was verschoben hat.


Das ziehen kann ja leider sowohl auf die Mens, als auch auf eine Schwangerschaft hindeuten. Ich drück dir die Daumen für letzteres. Was hast du denn für ein Gefühl?

Die Zeit bis zum WE vertreiben wir dir hier schon
03.03.2015 21:08
Zitat von kleenelene:

Zitat von Honorine:

Immer noch nichts. Hab aber ziehen im Unterleib, aber immer wenn ich auf die Toilette renne nichts. Das ist mehr als nervig. Wollte wenn dann erst sa/so testen. Man weiß ja nie ob sich da nicht doch was verschoben hat.


Das ziehen kann ja leider sowohl auf die Mens, als auch auf eine Schwangerschaft hindeuten. Ich drück dir die Daumen für letzteres. Was hast du denn für ein Gefühl?

Die Zeit bis zum WE vertreiben wir dir hier schon


Ich kenn es auch von beidem. Deswegen bin ich mir etwas unsicher was es wird. Bei meinem Sohn war mir schon vorher schlecht und dann blieb die Mens weg. Diesmal ist fast alles so als wenn ich jede Sekunde meine Tage bekomme.
Mehr als abwarten kann man ja nicht.
Crispylaiin
1654 Beiträge
03.03.2015 21:10
Also viele meinen die Trotzphase wäre bei ihren Kindern mit 2 1/2 - 3 Jahren vorbei gewesen. Meine Tochter ist ne mega kleine Zicke Also sie trotzt immer noch sehr extrem, wohl eine kleine Ausnahme

Ich bin viel lockerer jetzt. Morgen habe ich einen FA Termin und hoffe, dass er mir sagen kann, was momentan los ist. Ganz normal ist das mit OVU ja nicht :/ Außer mein Zyklus wäre extrem lang. Dann kann ich ja lang auf die Periode warten
Der wird eh einige Test machen, da er schon mehrmals davon redete, dass ich scheinbar mit den Hormonen Probleme habe.... also irgendwas stimmt da nicht.
Mal abwarten. Vorsichtshalber haben wir zwar heute geherzelt, aber mal sehen was draus wird.
Crispylaiin
1654 Beiträge
03.03.2015 21:11
Zitat von Honorine:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Honorine:

Immer noch nichts. Hab aber ziehen im Unterleib, aber immer wenn ich auf die Toilette renne nichts. Das ist mehr als nervig. Wollte wenn dann erst sa/so testen. Man weiß ja nie ob sich da nicht doch was verschoben hat.


Das ziehen kann ja leider sowohl auf die Mens, als auch auf eine Schwangerschaft hindeuten. Ich drück dir die Daumen für letzteres. Was hast du denn für ein Gefühl?

Die Zeit bis zum WE vertreiben wir dir hier schon


Ich kenn es auch von beidem. Deswegen bin ich mir etwas unsicher was es wird. Bei meinem Sohn war mir schon vorher schlecht und dann blieb die Mens weg. Diesmal ist fast alles so als wenn ich jede Sekunde meine Tage bekomme.
Mehr als abwarten kann man ja nicht.


Genauso war es bei meiner Tochter
Ich dachte jeden Moment kommt die Mens, aber nichts kam... sonst gings mir sehr gut... bis ich in die 6 oder 7. SSW kam... da gings mit der Übelkeit und Erbrechen los.
Wellsie23
981 Beiträge
03.03.2015 21:12
Ja war echt schwierig damals, vorallem die Entfernung hat das ganze nicht vereinfacht, er kommt aus hamburg und ich bin damals in meine heimat, nahe Bremerhaven zurück, er kümmert sich garnicht, zahlt aber unterhalt, naja mal schaun ob und wann er mal interesse zeigt, denn werd ichnihm nicht verwehren, egal wie es damal gelaufen ist

Aber dafür ist mein jetziger Lebensgefährte ein super papa, sie lieben sich über alles

Jetzt muss es nur bald noch schnaggeln, dann ist alles perfekt

Wir werden beide 27 dieses jahr und schnegge wird 4, sind grade umgezogen und tag für tag wird es immer heimischer
kleenelene
5849 Beiträge
04.03.2015 07:10
Zitat von Honorine:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Honorine:

Immer noch nichts. Hab aber ziehen im Unterleib, aber immer wenn ich auf die Toilette renne nichts. Das ist mehr als nervig. Wollte wenn dann erst sa/so testen. Man weiß ja nie ob sich da nicht doch was verschoben hat.


Das ziehen kann ja leider sowohl auf die Mens, als auch auf eine Schwangerschaft hindeuten. Ich drück dir die Daumen für letzteres. Was hast du denn für ein Gefühl?

Die Zeit bis zum WE vertreiben wir dir hier schon


Ich kenn es auch von beidem. Deswegen bin ich mir etwas unsicher was es wird. Bei meinem Sohn war mir schon vorher schlecht und dann blieb die Mens weg. Diesmal ist fast alles so als wenn ich jede Sekunde meine Tage bekomme.
Mehr als abwarten kann man ja nicht.


Ja, leider kann man nicht mehr machen, als warten. Aber manchmal ist es wirklich merkwürdig. Die Tage sind immer pünktlich, kaum fängt man an zu hibbeln, verspäten sie sich.
kleenelene
5849 Beiträge
04.03.2015 07:12
Zitat von Crispylaiin:

Also viele meinen die Trotzphase wäre bei ihren Kindern mit 2 1/2 - 3 Jahren vorbei gewesen. Meine Tochter ist ne mega kleine Zicke Also sie trotzt immer noch sehr extrem, wohl eine kleine Ausnahme

Ich bin viel lockerer jetzt. Morgen habe ich einen FA Termin und hoffe, dass er mir sagen kann, was momentan los ist. Ganz normal ist das mit OVU ja nicht :/ Außer mein Zyklus wäre extrem lang. Dann kann ich ja lang auf die Periode warten
Der wird eh einige Test machen, da er schon mehrmals davon redete, dass ich scheinbar mit den Hormonen Probleme habe.... also irgendwas stimmt da nicht.
Mal abwarten. Vorsichtshalber haben wir zwar heute geherzelt, aber mal sehen was draus wird.


Hast du deinen FA gewechselt, da du geschrieben hast, dass du dich nicht ernst genommen gefühlt hast? Berichte heute mal, was er gesagt hat.
kleenelene
5849 Beiträge
04.03.2015 07:17
Zitat von Wellsie23:

Ja war echt schwierig damals, vorallem die Entfernung hat das ganze nicht vereinfacht, er kommt aus hamburg und ich bin damals in meine heimat, nahe Bremerhaven zurück, er kümmert sich garnicht, zahlt aber unterhalt, naja mal schaun ob und wann er mal interesse zeigt, denn werd ichnihm nicht verwehren, egal wie es damal gelaufen ist

Aber dafür ist mein jetziger Lebensgefährte ein super papa, sie lieben sich über alles

Jetzt muss es nur bald noch schnaggeln, dann ist alles perfekt

Wir werden beide 27 dieses jahr und schnegge wird 4, sind grade umgezogen und tag für tag wird es immer heimischer


Wart ihr damals lange ein Paar? Ich finde es gut, dass du den Kontakt mit deiner Tochter trotzdem nicht verhindern würdest,denn das Kind kann überhaupt nichts dafür. Mein Freund steckt in einer ähnlichen Situation, nur dass hier kein Kontakt erlaubt wird. Lange Geschichte

Aber super, dass du endlich die passende Hälfte gefunden hast. Wie lange seid ihr jetzt ein Paar? Ist es eure erste gemeinsame Wohnung? Wir wollten vor dem zweiten Kind eigentlich auch noch umziehen, daraus wird jetzt aber leider nichts.
kleenelene
5849 Beiträge
04.03.2015 07:17
Ich wünsche euch heute allen einen schönen Tag Noch zweimal schlafen, dann ist Wochenende
Wellsie23
981 Beiträge
04.03.2015 09:35
Zitat von kleenelene:

Zitat von Wellsie23:

Ja war echt schwierig damals, vorallem die Entfernung hat das ganze nicht vereinfacht, er kommt aus hamburg und ich bin damals in meine heimat, nahe Bremerhaven zurück, er kümmert sich garnicht, zahlt aber unterhalt, naja mal schaun ob und wann er mal interesse zeigt, denn werd ichnihm nicht verwehren, egal wie es damal gelaufen ist

Aber dafür ist mein jetziger Lebensgefährte ein super papa, sie lieben sich über alles

Jetzt muss es nur bald noch schnaggeln, dann ist alles perfekt

Wir werden beide 27 dieses jahr und schnegge wird 4, sind grade umgezogen und tag für tag wird es immer heimischer


Wart ihr damals lange ein Paar? Ich finde es gut, dass du den Kontakt mit deiner Tochter trotzdem nicht verhindern würdest,denn das Kind kann überhaupt nichts dafür. Mein Freund steckt in einer ähnlichen Situation, nur dass hier kein Kontakt erlaubt wird. Lange Geschichte

Aber super, dass du endlich die passende Hälfte gefunden hast. Wie lange seid ihr jetzt ein Paar? Ist es eure erste gemeinsame Wohnung? Wir wollten vor dem zweiten Kind eigentlich auch noch umziehen, daraus wird jetzt aber leider nichts.


Mit dem papa war ich ein knappes halbes jahr zusammen, bin mal gespannt ob irgendwann mal was kommt

Wir sind jetzt seit januar 3 jahre zusammen und das ist jetzt unsere 2. Wohnung, wir haben uns einfach nicht mehr wohl gefühlt, es war ne altbau Wohnung mit holz boden und ohne garten und uns fehlt einfach moch ein zimmer, wqs wir jetzt endlich haben, erstmal wird der raum als Gästezimmer und pc/nähraum genutzt und wenn es so weit ist wird daraus ein kinderzimmer war auch eher ein blöder zufall, das wir an dieser Wohnung ran gekommen sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt